KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
blumi

Beitrag von blumi » 21. Okt 2006, 02:09

3:1 fürn KSV.

Bei Kaiserweter und 3100 Zuschauern und 1340 hochgehaltenen Karten.

Haupstsache 1 oder mehr Punkte für uns.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

sepp

Beitrag von sepp » 21. Okt 2006, 08:47

Ich glaub es geht schon wieder los !!! :roll:

Erschreckend wie sich gegenseitig in diesem Thread angegangen wird. Man sollte jedem selbst überlassen was man tut oder auch nicht. Ob das so ein gutes Bild in der Öffentlichkeit auf den Verein wirft, wenn man sich in der Fanszene gegenseitig so fertig macht ist nämlich auch fraglich.

Zum Thema:

Ich freue mich auf heute, eine volle Nord, eine volle Gästekurve mit sympathischen Siegenern, gutes Fussballwetter, gute Stimmung von beiden Seiten und drei Punkte für den KSV.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jens

Beitrag von Jens » 21. Okt 2006, 09:05

Von 4500 Zuschauern wird Jasch auch nicht allen ein Begriff sein.

Stimmt, nur dass ich von "Fans" und nicht von "Zuschauern" spreche. Alle Fans sind Zuschauer, aber nicht alle Zuschauer sind Fans, aber was will ich das so Jemandem erklären :roll: ...?

@ sepp: Hast ja im Grunde recht, aber manchmal ergeben sich halt so Diskussionen, da kann man nix machen. Und ich denke mal, Wortgefechte unter Fans sind auch nicht so extrem daneben - immer noch besser, als sich im "richtigen Leben" an die Gurgel zu gehen. Da Reitenbreiter kein Fan sondern ein Gelegenheitszuschauer ist, kann man zudem auch nicht davon sprechen, dass Fans sich untereinander anmachen :wink: ...

Der erneut kranke Beitrag von Reitenbreiter spricht ja für sich, da brauche ich eigentlich nichts mehr zu zu schreiben. Schade halt nur, dass er trotz seiner angeblichen Bekanntheit immer noch zu feige ist, unter "Verschiedenes" ein Bild von sich zu veröffentlichen :-? ...

Ach, eine Sache doch noch: Klar, wer etwas türkisches an hat, der ist natürlich genauso für Ehrenmorde, Schächtungen und Zwangsheiraten, wie jemand, der was deutsches an hat, den Holocaust leugnet, Zuhälter und Alkoholiker ist :roll: .

Von mir aus können wir allmählich zum Fußball zurückkehren - oder gibt es noch jemanden, der was dagegen hat...?

Carsten
Beitrag von Carsten » 21. Okt 2006, 09:14

2:1 für uns.

Zuschauer 5.600, davon knapp 900 aus Siegen.

RWG

Carsten

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2006, 10:41

Es ist einfach nur noch erbärmlich, daß hier überhaupt darüber diskutiert werden muß, ob eine Aktion gegen Rassismus stattfinden soll, die im Grunde selbstverständlich sein sollte. Ihr (die auf die Karte verzichtet, egal aus welchen Gründen) wisst schon, wieviele Opfer fanatischer Rassenwahn in Südafrika, dem Sudan, den USA (um nur einige zu nennen) und gerade in Deutschland gefordert hat? Wollt ihr dem KSV wirklich diese Peinlichkeit zumuten? Es geht hier nicht um die Gesundheitsreform oder Hartz IV, sondern um die Missachtung von Leben und Würde und darum, zu demonstrieren, daß man selbst und der Club kein Anhänger geistesbeschränkter, menschenverachtender Ideologien ist. Macht Euch mal ein paar Gedanken, denn allein die Tatsache, daß hierüber diskutiert werden muß, ist hochgradig peinlich und beschämend... Naja, Julio Cesar und Michael Mason als dunkelhäutigere Spieler wird's sicher freuen und auch unser Abwehrass Gölbasy weiß dann ja Bescheid, wer da für ihn (nicht) jubelt :evil: Ich finde es wirklich unglaublich...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Okt 2006, 11:42

Hallo!

Schrecklich diese gegenseitigen Unterstellungen!!!!!!!!!! Das ist echt wie im Kindergarten!!!!!!!

So-gleich gehts ins Stadion......3 Punkte müssen her-Aus die Maus!

Mit freundl. Grüßen :D :lol: :P

WIR SIND KSV!!!

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 21. Okt 2006, 12:30

Gonzo hat geschrieben:Es ist einfach nur noch erbärmlich, daß hier überhaupt darüber diskutiert werden muß, ob eine Aktion gegen Rassismus stattfinden soll, die im Grunde selbstverständlich sein sollte. Ihr (die auf die Karte verzichtet, egal aus welchen Gründen) wisst schon, wieviele Opfer fanatischer Rassenwahn in Südafrika, dem Sudan, den USA (um nur einige zu nennen) und gerade in Deutschland gefordert hat? Wollt ihr dem KSV wirklich diese Peinlichkeit zumuten? Es geht hier nicht um die Gesundheitsreform oder Hartz IV, sondern um die Missachtung von Leben und Würde und darum, zu demonstrieren, daß man selbst und der Club kein Anhänger geistesbeschränkter, menschenverachtender Ideologien ist. Macht Euch mal ein paar Gedanken, denn allein die Tatsache, daß hierüber diskutiert werden muß, ist hochgradig peinlich und beschämend... Naja, Julio Cesar und Michael Mason als dunkelhäutigere Spieler wird's sicher freuen und auch unser Abwehrass Gölbasy weiß dann ja Bescheid, wer da für ihn (nicht) jubelt :evil: Ich finde es wirklich unglaublich...
Sehr guter Beitrag, Dr. Gonzo! Dem gibt's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Äußerst bedenklich finde ich, und das kommt bei solchen Diskussionen sehr schön zum Vorschein, dass ein latentes rechtes Potenzial auch bei denjenigen besteht, die äußerlich nicht klar erkennbar zum braunen Mob gehören. Euer Verhalten ist hochgradig peinlich, gerade auch in Bezug auf unsere nichtdeutschen Spieler!

Grüße an alle Antifaschisten
Regionalligafrettchen

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Okt 2006, 12:41

Und jetzt alle: "Alles außer unserer Meinung ist braune Scheisse" *klatsch klatsch* :lol:

*Rest gelöscht, was rege ich mich auf*
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten