Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Naja, man kann Heidtke aber auch nicht die gebratenen Tauben ins Maul werfen, ein bisschen Konkurrenz muss schon sein. Er hat zwar wie Stollberg in dieser Saison ein paar vernünftige Ansätze gezeigt, aber andererseits wäre das ein oder andere Gegentor vermeidbar gewesen, um es mal höflich auszudrücken. Ich sehe weder Stollberg noch Heidtke als unumstritten an, von daher würde ein Transfer von Hoffmeister schon Sinn machen.KSV_supporter_jan hat geschrieben:Ich find den Bericht ganz gut , bis auf den Namen Hofmeister. Bitte nicht , der muss doch auch einiges Kosten... warum sollte sich so einer auf die Bank eines Oberligisten setzen ? An Heidke kommt er nit vorbei , wenn der die Leistung bestätigt..... Der einzigste für mich halbwechs Vernünftige Überlegung Hofmeister zu holen wäre , ihn als eine Art Torwarttrainer für Heidke zu sehen...![]()
![]()
Von finanzieller Seite her sehe ich da auch keine Probleme, wenn man es fertig bringt dem Spieler einen Arbeitsplatz zu besorgen.
-
Der hier genannte Ex-Profi könnte ja auch der von RW-Oberhausen sein, dieser, wie hieß er doch gleich, Quedraogo?
Wüsste aber nit, das der schonmal 1BL gespielt hat!
Bei dem anderen dunkelhäutigen aus Oberhausen, Chiquino, weiss ich noch von seiner Zeit in Gladbach!
RWG
Makkus
Wüsste aber nit, das der schonmal 1BL gespielt hat!
Bei dem anderen dunkelhäutigen aus Oberhausen, Chiquino, weiss ich noch von seiner Zeit in Gladbach!
RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
-
nein makkus der hat zwar trainiert, wurde aber nach meinen informationsstand wieder heim geschickt
und wenn ein schwatter kommen soll dann nur unserer silias owusu

und wenn ein schwatter kommen soll dann nur unserer silias owusu

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Der aus Oberhausen heisst Alassane Ouedraogo und kommt aus Burkina Faso (der Name ist da sowas wie hier Schmidt). Der hatte beim Spiel Oberhausen gegen Aachen einen genialen "Auftritt", als er alleine aufs Aachener Tor zulief und sich quasi selbst im Weg stand und ohne Fremdeinwirkung hinfiel und sich dabei verletzte. Als ich paar Tage später gehört habe, dass zwei dunkelhäutige von Oberhausen mittrainieren, musste ich gleich an den denken. 
Wenn der das ist, dann ist er bestimmt nur weggeschickt worden, weil er zu teuer ist.
Weil seine Statistik liest sich gar nicht so schlecht, ebenso wie die von Alexandre da Silva Chiquinho.
Vielleicht sind es auch ganz andere, die da mittrainieren oder mittrainiert haben. Die werden sich auch denken "Cool, hier brauch man nicht im Training mitziehen und kann dann früher heim"
RWG Axel

Wenn der das ist, dann ist er bestimmt nur weggeschickt worden, weil er zu teuer ist.

Vielleicht sind es auch ganz andere, die da mittrainieren oder mittrainiert haben. Die werden sich auch denken "Cool, hier brauch man nicht im Training mitziehen und kann dann früher heim"

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Der Michael Mason geht definitiv zur TSG Wattenbach, die haben ihm einen Job besorgt, von daher kann man die Spekulationen beenden.
Des weiteren habe ich jetzt schon bei zwei Heimspielen einen dunkelhäutigen mit einer Jacke von RW Oberhausen gesehen, sollte dies einer der o.g. genannten sein, finde ich es äußerst peinlich mich bei einem Verein anzubieten mit den Vereinsfarben meines evtl. "Ex-Vereins"
Des weiteren habe ich jetzt schon bei zwei Heimspielen einen dunkelhäutigen mit einer Jacke von RW Oberhausen gesehen, sollte dies einer der o.g. genannten sein, finde ich es äußerst peinlich mich bei einem Verein anzubieten mit den Vereinsfarben meines evtl. "Ex-Vereins"