11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von MRSAP » 10. Okt 2015, 15:05

Unglaublich was man hier teilweise lesen muss. Also einige scheinen noch nicht eine Minute auf dem Platz gestanden zu haben.

Das Urteil ist trotz der Vorgeschichte meines erachtens viel zu hart. Dabei bleibe ich. Mittlerweile habe ich die Urteilsbegründung schwarz auf weiss: es hat also keine vorherige Provokation gegeben?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na ja... man nimmt es ebenso hin. Generell bleibt es jedoch dabei: Mit Sicherheit hat er da hingelangt... 6 Sekunden hab ich nicht gesehen, auch nicht in den Wiederholungen. Das vermeintliche Opfer scheint ja selber gewusst zu haben dass er nicht ganz unschuldig war.

Somit ist es ein Präzendenzfall und bin mal gespannt wie mit den nebensächlichen "Tätlichkeiten" umgegangen wird. Gerade bei den Kandidaten die dafür auch bekannt sind. Und die sind nicht nur bei Sport 1 Regionalliga zu sehen.

@bennyu: wo steht ich hab keine Ahnung? Ich hab es ja gesehen. Von keine Ahung war in Bezug auf die Begründung die Rede und die macht es nicht besser. Ich gehe einfach davon aus, dass hier eine Präzedenzfall geschaffen wurde.

bennyu

Beitrag von bennyu » 10. Okt 2015, 15:31

MRSAP hat geschrieben:@bennyu: wo steht ich hab keine Ahnung? Ich hab es ja gesehen. Von keine Ahung war in Bezug auf die Begründung die Rede und die macht es nicht besser.
Himmel :roll: Hier noch einmal dein Zitat:
"ich kenne die Urteilsbegründung nicht aber das kling aufgrund des Vorfalls doch sehr hanebüchen."

Genau das habe ich in anderen Worten wiedergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 10. Okt 2015, 19:54

Also wenn Shqipon für uns noch einmal irgendeinen Wert haben soll, dann darf er hier nicht ausgegrenzt und niedergemacht werden. Das er Scheiße gemacht hat, wurde ihm ja jetzt laut und deutlich gesagt. Aber ihm sollte jetzt auch signalisiert werden: du bist ein Teil unserer Mannschaft und wir brauchen Dich. Ich hoffe nur, daß er nach der Sperre nicht ein Schatten seiner Selbst sein wird, schön glatt gebügelt und mit angezogener Handbremse spielend.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 12. Okt 2015, 09:30

@Schwimmlehrer
Du hast es schon erfasst, natürlich habe ich etwas überspitzt, meinetwegen nennt es Sarkasmus. Was B. da geritten hat, weiß er wohl nur selbst.
Ich kann aber die Art der Unsportlichkeit wirklich nicht nachvollziehen: Spieler mit hitzigem Temperament, die sich provoziert fühlen, neigen schon mal zu Fausthieben in den Magen, Tritte, Kopfstöße: Aber ein gezielter Griff ins Gemächt, um dieses dann zu quetschen und zu drehen...?
Das muss er in seiner Phantasie lange durchgespielt haben, aber was da seine Phantasie beherrscht hat, muss, das stimmt natürlich, nichts mit sexuellen Neigungen/Präüferenzen zu tun haben. Aber ein Diplompsychologe hätte an B.s eine Freude.

J.R.

Beitrag von J.R. » 12. Okt 2015, 10:28

MarkusF hat geschrieben:@JR,...wo hab ich das denn geschrieben? Dieser Satz ist nicht von mir, oder ich muß unter Gedächtnisschwund leiden....
Sorry MarkusF, natürlich hast du das nicht geschrieben, du bist mir da durch einen Klickfehler irgendwie rein gerutscht, tut mir nätürlich leid.
BLOCK 36

Dick

Beitrag von Dick » 12. Okt 2015, 22:21

Überraschung: der fast entmannte (Drehung/Quetschung!??) hat es sechs Tage später überwunden und erzielt (lt.SHR) das 4:0 gegen die Kickers. Vielleicht stellt man jetzt ein "Gnadengesuch", da die Tat sehr verwerflich, aber nicht so besonders folgenreich/schwer war. In dieser Liga wird anscheinend ein bescheidener Fußball gespielt, aber im schauspielern ist man schon in der höheren Liga.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 13. Okt 2015, 07:25

Was war das denn.....6:0?!?!?!? Da bekommt unser 0:2 doch gleich eine etwas andere Wertung!!!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 13. Okt 2015, 09:16

Und Trier war nicht mal die bessere Mannschaft gegen uns, nur cleverer. Haben uns das Spiel machen lassen und zum Ende, als wir uns ausgepowert hatten, zwei Standards reingemacht. Ich hoffe, wir sind da lernfähig!

Antworten