DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Schlagge » 13. Jun 2015, 15:52

Red Lion hat geschrieben:Bild
esteban hat geschrieben:Interessante Bilder.
Selbstgemalte Transparente und eine Wintershall, die noch in Fussball investiert hat.
Ja, klasse Bilder, Jens. Bild
Interessant besonders das Transparent der 96er bezüglich der Katastrophe
im Heysel-Stadion in Brüssel.

(Wir regen uns ja oft über die Sicherheitsvorkehrungen in und vor den Stadien auf,
aber wenn man sich diese Bilder wieder mal anschaut, dann wird einem bewusst,
dass es doch bei so manchen Spielen seine Berechtigung hat - auch wenn damals
viele Fehler gemacht wurden. So etwas wie im Heysel-Stadion braucht kein Mensch,
da werden wir uns wohl alle einig sein.)
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Jun 2015, 16:04

Reiherwälder hat geschrieben:Es ist schon ärgerlich, wenn plötzlich Leute unbedingt mal wieder mit dir zum KSV gehen wollen, die sonst immer rumtönen "also zu den Gurken geh' ich schon lange nit mehr hinne". Wenn dich ne halbe Stunde nach der Auslosung genau diese Leute per WhatsApp anhauen "Geil, Hannover!! Kannst du Karten klarmachen? " finde ich das schon dreist. Und von der Sorte kenne ich noch so einige.
:lol: So ergeht es sicher nicht nur Dir. Auch ich werde u.a. auch an der Maloche von Leuten angehauen, von denen ich noch nicht mal wusste, dass sie sich überhaupt für Fussball interessieren.
Etwas positives hat die Sache ja: Der KSV ist wieder mal in aller Munde.
Nun heißt es, sich anständig aus der Affäre zu ziehen. Nur nicht mit einem Grottenspiel und einer haushohen Niederlage aus dem Pokal fliegen. Wenn sich abzeichnen sollte, dass man spielerisch limitiert ist und das Spiel womöglich verlieren wird, so erwarte ich, dass man zumindest bis zur letzten Minute kämpft, wie sich das für Löwen gehört und nicht wie kleine Kätzchen auf dem Platz rumschleicht, wie im letzten DFB-Pokalspiel gegen Fortuna.Düsseldorf.
Red White Stars 1982

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Jun 2015, 17:52

Gegen Gießen sind sie doch auch schon wie Hosenscheißer in der 2.HZ rumgelaufen, da kann mich gegen Hannover nichts mehr schocken...alles unter 5 Gegentore finde ich völlig OK.... :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 13. Jun 2015, 18:35

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Jun 2015, 22:41

Endlich mal vernünftige Preise :lol: :lol: :lol:

Aber nun ernsthaft: Da dies doch ziemlich unseriös ist und so sicher nicht vom KSV dort eingestellt wurde, plädiere ich den Link aus dem Forum zu entfernen. Nicht das da noch irgendwer von wem auch immer über den Tisch gezogen wird.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jun 2015, 13:17

Samstag 08.08. um 20:30 Uhr? Wissen die da schon mehr?

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 14. Jun 2015, 13:30

Nöö, es steht auch dabei, dass Zeit/Datum noch nicht bestätigt sind.
Unseriös bis zum Abwinken. Für das Spiel Duisburg vs. Schalke versucht jemand über das Portal ein Business-Ticket für über 120.000 Euro zu verkaufen.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Jun 2015, 19:45

Matz Nochtgren hat geschrieben:Gegen Gießen sind sie doch auch schon wie Hosenscheißer in der 2.HZ rumgelaufen, da kann mich gegen Hannover nichts mehr schocken...alles unter 5 Gegentore finde ich völlig OK.... :wink:
Abwarten! Gegen Giessen konnte man viel verkehrt machen und sich blamieren, gegen Hannover kann man sich kaum blamieren.
Ich denke wenn wir einen guten Tag haben und Hannover uns unterschätzt haben wir eine kleine Chance.
Ganz wichtig auch ist das die Zuschauer konsequent hinter der Mannschaft stehen. Bei Spielen gegen Saarbrücken und Elversberg war zu merken das mit den Zuschauern zusammen 30% mehr rauszuholen sind.

Ich hoffe das unser DFB Pokal Auftritt nicht so abläuft wie damals gegen Düsseldorf nach dem Motto.....Ihr gewinnt, aber bitte nicht so hoch, wir zeigen Euch das von Anfang an.

Antworten