29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Sollte das heute Abend schief gehen, dann sollte er sich die Frage gefallen lassen
welchen Zweck dieser Besuch diente ?
-
Lassen ik Hör dir trapsen....Rudi Istenic hat geschrieben:Sollte das heute Abend schief gehen, dann sollte er sich die Frage gefallen lassen
Achtung Sarkasmus !
Zwei Busenfreunde treffen aufeinander....

Ich bin sprachlos.
-
War das ne geile 2. Halbzeit!!
Schmeer eiskalt und Gallus endlich beim KSV angekommen was ein Kicker!!!
Super Jungs, sowaaaas hat man laaaaaaange nicht gesehen, soooo schööööön!!

Schmeer eiskalt und Gallus endlich beim KSV angekommen was ein Kicker!!!
Super Jungs, sowaaaas hat man laaaaaaange nicht gesehen, soooo schööööön!!

Wunderbar!!
Wo soll das noch hinführen?
Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte, aber Totti als Co-Kommentator im HNA live Radio hat ein klein wenig entschädigt.

Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte, aber Totti als Co-Kommentator im HNA live Radio hat ein klein wenig entschädigt.
-
So ein geiles Ergebnis und ich war nicht dabei

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Was für zwei unterschiedliche Halbzeiten! in Hz 1 habe ich mich sehr an das Hinspiel erinnert gefühlt. Das war schon sehr eindrucksvoll, was Hoffenheim gespielt hat. Die wollten unbedingt den Dreier, wofür auch die Aufstellung von Ludwig steht. Da hatte der KSV Glück, dass er nicht in Rückstand geriet. Und natürlich auch Nulle, der sensationell gehalten hat. Außer einem gefährlichen Freistoß von Hamann ( der soll bitte mehr Freistöße schießen, Bobo
) kam nach vorne nicht viel. Dann eine komplett andere zweite Halbzeit, in der der KSV auch spielerisch überzeugte. kämpferisch war das 90 Minuten Spitze. Hoffentlich halten sie das durch. Allen voran Bobo Mayer, Tobias Becker und auch Gabriel Gallus. Wahnsinn, was die gelaufen sind. Freut mich sehr für Schmeer, der noch eine Superchance hatte. Er und Carsten Nulle sind die Matchwinner. Eigentlich waren alle präsent, erwähnen möchte ich noch Victor Riske, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Die IV gewohnt gut. Die zweite Halbzeit macht richtig Mut für die letzten 5 Spiele. Insgesamt war der Sieg dann doch verdient. Bleibt mir nur noch zu sagen: Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey. Weiter so!

Ab heute wird's besser!
Sorry, an alle, die nicht dabei waren, aber:
WAAAAAAAAHNSINN!!!!!
Was für ein geeiiiiiiles Spiel! Die defensive Ausrichtung war klar zu merken, Hoffenheim ist gegen ne Wand gerannt. Und dann die Dinger von Schmeer, geil. Ich bin dermaßen euphoriebesoffen, mir fehlen einfach die Worte! Nulle mit der Humba zum Schluss - nur geil!
An die Mannschaft: Respekt!!! Ihr habt euch wieder mehr in mein Herz gespielt, obwohl ich dachte, das sei kaum möglich. Nicht nachlassen! Nur geil!
WAAAAAAAAHNSINN!!!!!
Was für ein geeiiiiiiles Spiel! Die defensive Ausrichtung war klar zu merken, Hoffenheim ist gegen ne Wand gerannt. Und dann die Dinger von Schmeer, geil. Ich bin dermaßen euphoriebesoffen, mir fehlen einfach die Worte! Nulle mit der Humba zum Schluss - nur geil!
An die Mannschaft: Respekt!!! Ihr habt euch wieder mehr in mein Herz gespielt, obwohl ich dachte, das sei kaum möglich. Nicht nachlassen! Nur geil!