Oder aber genau deshalb ist er es!Hartmut hat geschrieben:Ohne VW ist dieser Kader nicht bezahlbar.
Nein, Nico Hammann kann als beidfüßiger Defensiv-Spieler auch hinten links spielen !ulath-von-chasalla hat geschrieben:Ja..ne. Dann können sich auch Gonzo oder ich in den Sturm stellen....![]()
![]()
Ein weiterer Stürmer wäre nicht schlecht, wobei ich lieber noch einen weiteren Verteidiger hätte, der auch auf links spielen kann. Bisher haben wir nur einen Spieler, der für links hinten wirklich geeignet ist. Und Maresca wäre für mich eher nur eine Notlösung hinten links, er hat seine Stärken doch eher rechts.
Becker kann das auch spielenulath-von-chasalla hat geschrieben:Bisher haben wir nur einen Spieler, der für links hinten wirklich geeignet ist.
Ihr wolltet doch alle ein hungriges Team haben...esteban hat geschrieben:Die Herren scheinen mir auf den Fotos beim Teambuilding-Grillen alle noch ein wenig miteinander zu fremdeln...- wirken zudem recht ausgehungert, vor allem Bobo.
Becker soll aber vorne wirbeln, den sollte man nicht auch noch als Linksverteidiger einplanen. Sollte Metin bleiben, was ich sehr hoffe, hätten wir auch eine Alternative für das linke offensive Mittelfeld. Sollte man wirklich noch einen weiteren Spieler verpflichten wollen, wäre ein Außenverteidiger m. E. wichtiger als ein Angreifer. Mit Damm, Schmeer und ggf. Bobo sind wir für die eine Planstelle im Sturm eigentlich gut aufgestellt. Auf der Außenverteidigerposition stünden für die rechte Seite Gundelach, Weingarten, Riske und Hammann zur Verfügung. Bei Taka weiß man nicht, ob er mal wieder an frühere Leistungen anknüfen kann, Weingarten ist noch etwas unerfahren, Riske dürfte im defensiven Mittelfeld fest eingeplant sein und Hammann wurde eigentlich als Innenverteidiger geholt und links könnten Maresca und Diek spielen. Wobei, wie Ulath schon schreibt, Maresca eigentlich kein Linksverteidiger ist und Diek ist noch jung. Ob er gleich als Leistungsträger in Frage kommt, kann man derzeit auch noch nicht sagen. Trotzdem bin ich mit dem bisherigen Kader sehr zufrieden, ohne VW ist das garantiert nicht möglich.panthera hat geschrieben:Becker kann das auch spielenBecker kann das auch spielenulath-von-chasalla hat geschrieben:Bisher haben wir nur einen Spieler, der für links hinten wirklich geeignet ist.