Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Schlagge » 26. Jun 2012, 13:34

Lämmi, ich hab Deine Pics mal auf die Schnelle mal per Smartphone verkleinert.Scheinbar weden mittlerweile zu große Bilder hier im Forum einfach abgeschnitten oder die rechte Hälfte zumindest nicht angezeigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Red White Stars 1982

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 26. Jun 2012, 13:37

Hartmut hat geschrieben:Ohne VW ist dieser Kader nicht bezahlbar.
Oder aber genau deshalb ist er es! 8)

marinho

Beitrag von marinho » 26. Jun 2012, 14:57

ulath-von-chasalla hat geschrieben:Ja..ne. Dann können sich auch Gonzo oder ich in den Sturm stellen.... :lol: :lol: :lol:

Ein weiterer Stürmer wäre nicht schlecht, wobei ich lieber noch einen weiteren Verteidiger hätte, der auch auf links spielen kann. Bisher haben wir nur einen Spieler, der für links hinten wirklich geeignet ist. Und Maresca wäre für mich eher nur eine Notlösung hinten links, er hat seine Stärken doch eher rechts.
Nein, Nico Hammann kann als beidfüßiger Defensiv-Spieler auch hinten links spielen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 26. Jun 2012, 15:58

Die Herren scheinen mir auf den Fotos beim Teambuilding-Grillen alle noch ein wenig miteinander zu fremdeln... 8) - wirken zudem recht ausgehungert, vor allem Bobo. :wink:

panthera

Beitrag von panthera » 26. Jun 2012, 17:29

ulath-von-chasalla hat geschrieben:Bisher haben wir nur einen Spieler, der für links hinten wirklich geeignet ist.
Becker kann das auch spielen

Beaker

Beitrag von Beaker » 26. Jun 2012, 18:07

esteban hat geschrieben:Die Herren scheinen mir auf den Fotos beim Teambuilding-Grillen alle noch ein wenig miteinander zu fremdeln... 8) - wirken zudem recht ausgehungert, vor allem Bobo. :wink:
Ihr wolltet doch alle ein hungriges Team haben...

*Tusch*

Ich geb' in das 1+1 nochmal eine Fußnote hinein: Am 30.06. endet m.W. der Jahresvertrag des letzten Sponsorings. Honi soit qui mal y pense. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 26. Jun 2012, 18:11

panthera hat geschrieben:Becker kann das auch spielen
ulath-von-chasalla hat geschrieben:Bisher haben wir nur einen Spieler, der für links hinten wirklich geeignet ist.
Becker kann das auch spielen
Becker soll aber vorne wirbeln, den sollte man nicht auch noch als Linksverteidiger einplanen. Sollte Metin bleiben, was ich sehr hoffe, hätten wir auch eine Alternative für das linke offensive Mittelfeld. Sollte man wirklich noch einen weiteren Spieler verpflichten wollen, wäre ein Außenverteidiger m. E. wichtiger als ein Angreifer. Mit Damm, Schmeer und ggf. Bobo sind wir für die eine Planstelle im Sturm eigentlich gut aufgestellt. Auf der Außenverteidigerposition stünden für die rechte Seite Gundelach, Weingarten, Riske und Hammann zur Verfügung. Bei Taka weiß man nicht, ob er mal wieder an frühere Leistungen anknüfen kann, Weingarten ist noch etwas unerfahren, Riske dürfte im defensiven Mittelfeld fest eingeplant sein und Hammann wurde eigentlich als Innenverteidiger geholt und links könnten Maresca und Diek spielen. Wobei, wie Ulath schon schreibt, Maresca eigentlich kein Linksverteidiger ist und Diek ist noch jung. Ob er gleich als Leistungsträger in Frage kommt, kann man derzeit auch noch nicht sagen. Trotzdem bin ich mit dem bisherigen Kader sehr zufrieden, ohne VW ist das garantiert nicht möglich.

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Jun 2012, 18:36

Passt wohl derzeit hier am besten rein:

http://extratip.de/2012/06/26/nadelstic ... legen-los/

"...Das System, mit dem Wolf spielen lassen will, ist – im Kopf – bereits fertig:  Offensiv gibt es in der kommenden Spielzeit wohl ein 4:3:3 mit Neuzugang Gabriel Gallus als Spielmacher, defensiv wandelt sich das in ein 4:5:1. „Die Idee, wie ich spielen lassen will, ist also da“, verrät er...."

Müsste doch dann in etwa so ausschauen, oder?
-------------------Nulle----------------
--Hammann---Müller---Rahn---Dieck--
--------Gaede---Gallus---Riske--------
--Mayer---Damm / Schmeer---Becker--

Antworten