Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Nov 2006, 14:15

tippe auch auf thorsten und gölbasi als sportliche abgänge nach oben,
für mason und gerov wird schluß sein, oli macht schluß :( dafür wird sven hofmeister kommen....
ob marc und mirko noch ne serie spielen halte ich für fraglich da beide ins management wechseln sollen....
wenns denn so kommen würde wäre es ein brutaler aderlass :cry:
4 topleute weg und dann muß mann noch nachlegen um die quali für die 3 liga zu schaffen... herr göker nutzen sie den ksv als einzigsten sponsorpartner :wink:
aber bis dahin geht noch viel wasser die fulle runner 8)
und noch ne bitte - keine bauerntaler ex spieler mehr fordern... das hatten wir schon alles und es ist doch eine so schöne ruhe im verein oder?? :wink: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Nov 2006, 14:18

Also das uns Thorsten Bauer verlassen wird halte ich für fast unmöglich, denn er hat in Kassel seinen Arbeitsplatz und wir mussten vor der Saison schon bangen ob er weiter macht, da der Regionalliga Fußball in Kassel schon schwer mit seinem Job zu vereinen war und er den Beruf nicht aufgeben wollte. Aus dieser Perspektive brauchen wir uns um Thorsten keine sorgen machen. :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Nov 2006, 14:23

im hessenlöwen sagte er im interview aber auch das ihn ein höherklassiges angebot sportlich nochmal reizt und er dafür kassel verlassen würde wenn alles stimmt, schließlich hat die barmer den hauptsitz ja nicht in kassel........ :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 10. Nov 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Nov 2006, 14:24

supporter hat geschrieben:auch totti wird interesant für andere vereine denn er hat immerhin schon 7 buden gemacht. ich hoffe das noutsos bleibt der ist so jung und hat so viel potenzial. gölbasi wäre mega schade wenn der ginge wird aber nicht zu halten sein aber paderborn? die haben ja weniger fans im stadion als wir!!! :lol: :lol: :lol: so ein uninteressanter verein! genauso geil wie hoffenheim und wolfburg. :lol:
das schlimmste ist immer das solche mannschaften auseinandergerissen werden. die werden weggekauft und versauern auf der bank oder spielen dann gegen uns in der zweiten irgendeines bundesligisten.
Thorsten Bauer ist (mit Verlaub) zu alt, um noch irgendwo den großen Durchbruch riskieren zu wollen. Sein Job bei der Barmer wird ihm lieb sein. Das ist schade für ihn und gut für uns.

Gölbasi wird es wenig interessieren, wieviele Fans bei PB im Stadion sind, wenn die sportliche Perspektive stimmt. Davon ab hat sich in PB fantechnisch auch etwas getan. Wenn auch nicht allzuviel.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 10. Nov 2006, 14:29

Bauer glaub ich auch nicht,er wird nächstes Jahr dreißig.Er hat im Profifußball noch nie was gezeigt,weiß nicht ob er für höherklassige so interessant ist.Und vorallem weiß ich nicht ob er selbst für im Idealfall 2-3 eventuelle Jahre Profifußball alles was er hier hat auf's Spiel setzt.
Also ich denke auch,dass die junge Garde(Gölbasi,Beyer,Noutsos,Fießer,Suslik) am interessantesten für andere Vereine sein dürfte.

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Nov 2006, 15:08

Also, dass Thorsten Bauer geht glaube ich auch nicht. Hatte mich mal mit ihm unterhalten und da meinte er, dass er jetzt in einem Alter ist, wo er schon daran denken muss was nach dem Fußball ist und deswegen wird er nicht seinen Job hier riskieren und wie Glowes schon sagte, dass ist zwar schade für ih ber gut für uns.

Ich hoffe nur, dass die jungen es sich gut überlegen bevor sie gehen. Denn wie klinger es ja schon vorgemacht hat. Lieber bei uns in der dritt höchsten Klasse spielen als in der 1. oder 2. Liga auf der Bank versauern oder dann bei den Amateuren in der Oberliga aufzutauchen.

Hatte Arnold nicht vor kurzem in der HNA oder so gesagt, dass er sich noch ein Jahr vorstellen könnte und im Winter darüber mit dem Verein sprechen will? Das hört sich doch nicht schlecht an! Ich denke wirklich, dass wir ihn gut gebrauchen können um die Quali für die 3. Liga zu schaffen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Nov 2006, 15:41

Tillx hat geschrieben:Hatte Arnold nicht vor kurzem in der HNA oder so gesagt, dass er sich noch ein Jahr vorstellen könnte und im Winter darüber mit dem Verein sprechen will? Das hört sich doch nicht schlecht an! Ich denke wirklich, dass wir ihn gut gebrauchen können um die Quali für die 3. Liga zu schaffen!
Zumal, wenn er wirklich das Manager-Ding machen soll, könnte man so einen fließenden Übergang schaffen. Wenn man merkt, dass es sportlich nicht mehr reicht, zieht er sich aus der Mannschaft zurück (notfalls auch während der Saison) und wenn doch, umso besser. Natürlich dürfte man nicht auf ihn als Leitwolf bauen, sonst hat man nachher ein Problem wenn es schief geht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 10. Nov 2006, 16:20

KSV-Glowes hat geschrieben:
Tillx hat geschrieben:Hatte Arnold nicht vor kurzem in der HNA oder so gesagt, dass er sich noch ein Jahr vorstellen könnte und im Winter darüber mit dem Verein sprechen will? Das hört sich doch nicht schlecht an! Ich denke wirklich, dass wir ihn gut gebrauchen können um die Quali für die 3. Liga zu schaffen!
Zumal, wenn er wirklich das Manager-Ding machen soll, könnte man so einen fließenden Übergang schaffen. Wenn man merkt, dass es sportlich nicht mehr reicht, zieht er sich aus der Mannschaft zurück (notfalls auch während der Saison) und wenn doch, umso besser. Natürlich dürfte man nicht auf ihn als Leitwolf bauen, sonst hat man nachher ein Problem wenn es schief geht.
Genauso hat's doch der VfB Stuttgart während der letzten oder vorletzten Saison mit Horst Heldt gemacht.Und hat ja auch ganz gut funktioniert.

Antworten