Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Die koreanische Gemeinde in Hessen sei mit rund 6000 Mitgliedern eine der größten ausländischen Gemeinden im Rhein-Main-Gebiet. „Darauf sind wir stolz! Besonders natürlich auch darauf, dass große koreanische Unternehmen mit ihrer Europazentrale in Hessen ansässig sind. Neben diesen Weltkonzernen haben aber auch zahlreiche klein- und mittelständische koreanische Firmen ihren Sitz in unserem Land und tragen in erheblichem Maße zum wirtschaftlichen Wachstum und zur Schaffung von Arbeitsplätzen bei“, würdigte Hahn das Engagement der Koreaner in Hessen.
Das liest sich alles sehr schön aber er war heute immer noch nicht beim Training. Es wäre schon schön wenn er zumindest ein Teil der Vorbereitung bei der Mannschaft sein kann.
Tobi Damm hingegen nähert sich immer mehr seiner Superform aus Vergangenen Zeiten, er ballert ein Tor nach dem anderen im Training, wenn er das jetzt noch annähernd in den Ligaalltag rüberbringen kann dann werden wir viel Spass mit ihm haben.
Tobi Damm hingegen nähert sich immer mehr seiner Superform aus Vergangenen Zeiten, er ballert ein Tor nach dem anderen im Training, wenn er das jetzt noch annähernd in den Ligaalltag rüberbringen kann dann werden wir viel Spass mit ihm haben.
BLOCK 36
J.R. hat geschrieben:Das liest sich alles sehr schön aber er war heute immer noch nicht beim Training. Es wäre schon schön wenn er zumindest ein Teil der Vorbereitung bei der Mannschaft sein kann.
Der spürt halt, dass er nicht gesetzt ist und beweisen muss, warum er und nicht Sako oder Kullmann oder Henel spielt. Diese neue Konkurrenzsituation kann uns sportlich nur gut tun!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ein Tobi Damm in höchstform schließt doch nicht automatisch den Einsatz von Henel,Sako oder Kullmann aus. Ich denke gerade dann macht Kullmann oder Henel erst Sinn. Sako ist eine andere Baustelle, der ist kein Mann der in den gegenerischen Strafraum gehört, den sehe ich eher auf der acht.marinho hat geschrieben:J.R. hat geschrieben:Das liest sich alles sehr schön aber er war heute immer noch nicht beim Training. Es wäre schon schön wenn er zumindest ein Teil der Vorbereitung bei der Mannschaft sein kann.
Der spürt halt, dass er nicht gesetzt ist und beweisen muss, warum er und nicht Sako oder Kullmann oder Henel spielt. Diese neue Konkurrenzsituation kann uns sportlich nur gut tun!
BLOCK 36
sako auf der 8? das kann jemand mit seinen maßen nie im leben 90min auf einem vernünftigen niveau spielen...
Da muss ich Dollar recht geben auf der 8 ist es eher untypisch ein Spieler in solch ein "Format" zu haben... man läuft da auch nicht gerade wenig, wenn man es richtig macht....
Ich denke allerdings auch wenn ich es ihm nicht wünsche das Sako in der Rückrunde keine Rolle spielen wird.
Ich denke wenn alle fit sind wird es in folgende Richtung gehen.
(Kullmann/Damm)
(Jung/Mayer) (Gallus/Andrijanic) (Schmeer/Nagel)
(Gaede/Marz) Becker
(Meuser/Dieck) (Müller/Giese) (Lachheb/Rahn) (Sauer/Wachowski)
Koczor
Wobei die 2 genanngen immer der Ersatz sind aber ist auch reine Spekulation
Ich denke allerdings auch wenn ich es ihm nicht wünsche das Sako in der Rückrunde keine Rolle spielen wird.
Ich denke wenn alle fit sind wird es in folgende Richtung gehen.
(Kullmann/Damm)
(Jung/Mayer) (Gallus/Andrijanic) (Schmeer/Nagel)
(Gaede/Marz) Becker
(Meuser/Dieck) (Müller/Giese) (Lachheb/Rahn) (Sauer/Wachowski)
Koczor
Wobei die 2 genanngen immer der Ersatz sind aber ist auch reine Spekulation

-
Wenn sich Koczor verletzt können wir Sako mit seinen 2,02 Metern quer ins Tor stellen, dann müssen die Gegner schon genau zielen um zu treffenDollar hat geschrieben:sako auf der 8? das kann jemand mit seinen maßen nie im leben 90min auf einem vernünftigen niveau spielen...
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Fürs Sturmzentrum ist er einfach zu schwach mit dem Kopf, untenrum in Sachen Technik ist er sehr gut, hat ein gutes Auge und wenn unsere Spieler jetzt wieder Lust haben hinter einem Pass, der von ihm in den Raum gespielt wird, hinterher zu laufen, dann kann er ein par richtig gute Bälle spielen, Ideen dafür hat er genug gehabt in der Vorrunde. Leider waren seine Mitspieler da noch nicht bereit auch mal schnell und direkt zu gehen um solche Bälle fertig zu spielen und zum Abschluss zu bringen. Das trainieren sie jetzt richtig fleißig und das sieht auch schon ganz gut aus. Ich hoffe sie können das vom Trainingsplatz in die Saison übernehmen, dann werden wir viel Spass mit dieser Mannschaft haben und in der Zuikunft auch wieder gerne ins Auestadion gehen.Dr. Mabuse hat geschrieben:Wenn sich Koczor verletzt können wir Sako mit seinen 2,02 Metern quer ins Tor stellen, dann müssen die Gegner schon genau zielen um zu treffenDollar hat geschrieben:sako auf der 8? das kann jemand mit seinen maßen nie im leben 90min auf einem vernünftigen niveau spielen...
BLOCK 36