Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Die Positionsliste nach dem neuen Zugang, für mich fehlt noch 1 Stürmer:
Torwart
Carsten Nulle
Tobias Schlöffel
Abwehr
4 Matthias Rahn (IV)
8 Stefan Müller (IV / RV)
3 Steffen Dieck (LV)
Sebastian Gundelach (RV/IV/RM)
Nico Hammann (RV/RM/LM)
Gianluca Maresca (RV/LV/RM)
Mittelfeld
Jannik Weingarten (DM/RV)
8 Enrico Gaede (DM)
Viktor Riske (DM/RV/RM)
Tobias Becker (LM/ZM/RM)
Gabriel Gallus (OM/ZM)
9 Andreas Mayer (OM/LM/RM/ST)
Ingmar Merle (OM/RM)
David Senghore (OM)
Ricky Pinheiro (OM)
Angriff
Tobias Damm (MS/RA)
Sebastian Schmeer (MS)
19 Spieler stehen somit im Kader.
Torwart
Carsten Nulle
Tobias Schlöffel
Abwehr
4 Matthias Rahn (IV)
8 Stefan Müller (IV / RV)
3 Steffen Dieck (LV)
Sebastian Gundelach (RV/IV/RM)
Nico Hammann (RV/RM/LM)
Gianluca Maresca (RV/LV/RM)
Mittelfeld
Jannik Weingarten (DM/RV)
8 Enrico Gaede (DM)
Viktor Riske (DM/RV/RM)
Tobias Becker (LM/ZM/RM)
Gabriel Gallus (OM/ZM)
9 Andreas Mayer (OM/LM/RM/ST)
Ingmar Merle (OM/RM)
David Senghore (OM)
Ricky Pinheiro (OM)
Angriff
Tobias Damm (MS/RA)
Sebastian Schmeer (MS)
19 Spieler stehen somit im Kader.
Zuletzt geändert von Stefan_D am 27. Jun 2012, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
So sei esMarkusF hat geschrieben: Das sieht alles gut aus. Mit Jens Rose scheint wieder Ordnung und Struktur so allmählich einzukehren.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Stimmt, sehe ich genauso ein Stürmer fehlt noch.
So ein Mist... ich finde nix mehr zu määären...
Mit wohlwollen hab ich die letzte Zeit verfolgt. Der Kader sieht gar nicht so übel aus. Vielleicht noch ein Stürmer und dann der Mannschaft etwas Zeit geben sich zu finden. Also ich erwarte kein Wunderdinge sondern die Jungs sollen sich in Ruhe einspielen.
Was den Hauptsponsor angeht: Am 30.06. wird das neue Trikot vorgestellt und da muss ja was drauf sein. Vielleicht wird in diesem Zusammenhang erklärt ob und was mit VW ist.

Mit wohlwollen hab ich die letzte Zeit verfolgt. Der Kader sieht gar nicht so übel aus. Vielleicht noch ein Stürmer und dann der Mannschaft etwas Zeit geben sich zu finden. Also ich erwarte kein Wunderdinge sondern die Jungs sollen sich in Ruhe einspielen.
Was den Hauptsponsor angeht: Am 30.06. wird das neue Trikot vorgestellt und da muss ja was drauf sein. Vielleicht wird in diesem Zusammenhang erklärt ob und was mit VW ist.

Das geht mir genauso.Gonzo hat geschrieben:Das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein richtig guter Kader. Damit sollte doch eine gute Saison, die auch wieder Zuschauer ins Auestadion lockt, möglich sein. Ich bin jedenfalls absolut positiv überrascht und auch gerade ziemlich euphorisch!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
marinho hat geschrieben: Jetzt fehlt uns nur noch ein weiterer torgefährlicher Stürmer.

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Ja..ne. Dann können sich auch Gonzo oder ich in den Sturm stellen....

Ein weiterer Stürmer wäre nicht schlecht, wobei ich lieber noch einen weiteren Verteidiger hätte, der auch auf links spielen kann. Bisher haben wir nur einen Spieler, der für links hinten wirklich geeignet ist. Und Maresca wäre für mich eher nur eine Notlösung hinten links, er hat seine Stärken doch eher rechts.

Ein weiterer Stürmer wäre nicht schlecht, wobei ich lieber noch einen weiteren Verteidiger hätte, der auch auf links spielen kann. Bisher haben wir nur einen Spieler, der für links hinten wirklich geeignet ist. Und Maresca wäre für mich eher nur eine Notlösung hinten links, er hat seine Stärken doch eher rechts.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Ohne VW ist dieser Kader nicht bezahlbar. Ich denke, man braucht nur 1 + 1 zusammenziehen.MRSAP hat geschrieben:So ein Mist... ich finde nix mehr zu määären...![]()
![]()
![]()