Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Gibt es was neues von der erhofften Verstärkungsfront?
Nationalität: Nordhessisch
-
bist du eigentlich nur so blauäugig oder gibst du dich nur so?MW hat geschrieben:Na das ist ja mal toll! Dann zeig mir doch bitte,wo in einer offiziellen Verlautbarung des Vereins oder VW gesagt wurde das "professionelle Strukturen" als Bedingung gefordert werden.Und vor allen Dingen,wie diese denn aussehen sollen.spielbar2 hat geschrieben: Falsch, den nur du spekulierst, ich nenne die Fakten, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Wenn du mir das zeigst,dann sind es Fakten.Wenn nicht ist es feinster Spekulatius!

Professionelle Strukturen hat VW bereits vor der letzten Saison angemahnt, und mit dem Winter/Frühjahrestheater 2011 hat nicht nur der Sponsor festgestellt, dass diese professionellen Strukturen beim KSV fehlen.
Andernfalls wäre der Trainer frühzeitig entlassen worden, die zur Verfügung gestellten Gelder für eventuelle Verstärkungen im Winter genutzt worden, und bei den Spieler-Verträgen eine kürzere Laufzeit vereinbart worden. Es gibt sicher noch jede Menge anderer wichtiger Bereiche, wozu nicht zuletzt die Außendarstellung des Vereins gehört, was den Stadionsprecher und den Pressesprecher einschließt!
Das Ziel eines Sponsors ist das möglichst effektiv und wirtschaftlich mit dem von ihm zur Verfügung gestellten Geldern umgegangen wird, und eine jederzeitige Kontrolle darüber vorhanden ist.
Im übrigen werden solche Themen, wie professionelle Strukturen, grundsätzlich nicht per Presseerklärung öffentlich gemacht, den das wäre kontraproduktiv!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Home_Auestadion hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 18325.html
Können wir den nicht einfach einsperren und samstags mal für 90 min rauslassen?

das wäre mal ne granate an neuverpflichtung!
Den würde ich sogar einem Wölk vorziehen!

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
sicherlichksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Home_Auestadion hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 18325.html
Können wir den nicht einfach einsperren und samstags mal für 90 min rauslassen?![]()
![]()
das wäre mal ne granate an neuverpflichtung!
Den würde ich sogar einem Wölk vorziehen!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
Zitat spielbar2: "Es gibt sicher noch jede Menge anderer wichtiger Bereiche, wozu nicht zuletzt die Außendarstellung des Vereins gehört, was den Stadionsprecher und den Pressesprecher einschließt!"
@ spielbar2: Und welche Ideen hast Du hier?
@ spielbar2: Und welche Ideen hast Du hier?
da bin ich über die "höheren aufgaben" von daghfous gespannt, in paderborn lassen die nämlich kein gutes haar an chancentod "daghfüßchen"...naja mal sehen ob sich noch ein 3. ligist meldet oder ob er am ende mangels alternativen sich doch herab lässt und beim KSV spielt