Sind das alles extrem leistungsbezogene Verträge?
Der Etat wird reduziert, aber das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass man für die 1. Mannschaft sehr viel weniger hat. Es gab ja doch ein wenig Wut über die seltsamen Ergebnisse von Team II und den Nichtaufstieg in die Hessenliga, dann über die Neuausrichtung von Team II. Ich vermute, dass man durch Umschichtungen aus anderen Bereichen, z.B. auch Team II, Jugend, Verwaltung, etc., ein wenig Geld für die 1. Mannschaft freimachen konnte, um die Reduzierung wenigstens teilweise aufzufangen. Das könnte ein Grund sein für diese interessanten Neuverpflichtungen?casseler hat geschrieben: Das frage ich mich allerdings auchVielleicht wissen wir einfach noch nichts von unserem Glück?
Nicht zu vergessen, dass mit Zepek, Koitka, Totti, Keim und Hock einige Gutverdiener nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen, ohne dem Kader zur Verfügung zu stehen bzw ohne das Training zu leiten.1982 hat geschrieben:
Der Etat wird reduziert, aber das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass man für die 1. Mannschaft sehr viel weniger hat. Es gab ja doch ein wenig Wut über die seltsamen Ergebnisse von Team II und den Nichtaufstieg in die Hessenliga, dann über die Neuausrichtung von Team II. Ich vermute, dass man durch Umschichtungen aus anderen Bereichen, z.B. auch Team II, Jugend, Verwaltung, etc., ein wenig Geld für die 1. Mannschaft freimachen konnte, um die Reduzierung wenigstens teilweise aufzufangen. Das könnte ein Grund sein für diese interessanten Neuverpflichtungen?
naja was heißt eingespart..hoffe hat ja den posten übernommen, also eher formann wurde ersetzt. die bezüge dürften sich nicht groß unterscheiden, nehme ich mal anandreaswest hat geschrieben:Und man hat Formann eingespart, gottseidank!!
Nachtreten ist unfair - für mich hat Formann mit viel Engagement seinen Job gemacht. Uwe Wolf hat ihn geschätzt, und das wohl nicht ohne Grund !andreaswest hat geschrieben:Und man hat Formann eingespart, gottseidank!!
Halte ich für unwahrscheinlich, da Erlbeck am Freitag bei einem Testspiel des SC Paderborn zum Einsatz kam (und beim 15:0 einen Treffer erzielte).Kasseler Junge hat geschrieben:Habe gestern mitbekommen das Niclas Erlbeck vom SC Paderborn mit dem KSV verhandelt !!
http://www.transfermarkt.de/de/niclas-e ... 92709.html