Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 19. Jan 2008, 18:12

Wieder mal sehr schöne Bilder von dir Schlagge
Vielen Dank!

Wenn ich mir die Südkurve anschaue dann habe ich ein lächeln auf meim Gesicht, und bei der Nordkurve genau anders herum. Weiß auch nicht aber mir kommt es so vor als machen die gar nichts an der Nord -.-

RWG

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Jan 2008, 19:55

Hallo Schlagge, auch von mir ein Dankeschööön für Deinen Einsatz und die regelmäßigen Bilder :D.

Ich hab hier mal ein zwei Monate altes Bild der Südkurve von Schlagges HP rausgekramt, das etwa dem heutigen Zustand der Nordkurve entspricht:

Bild

Den Optimismus des Herrn vom städtischen Amt für Gebäudewirtschaft in allen Ehren (HNA vom 16.1.).
Aber wenn ich jetzt mal bis zur geplanten Einweihung Anfang März (ab jetzt noch anderthalb Monate) hochrechne, könnte die Nord vielleicht den jetzigen Zustand der Süd erreichen. Selbst wenn die Arbeiter von der Südkurve nach deren Fertigstellung die Kollegen im Norden unterstützen. Und der Winter nicht doch noch kommt ...
Für das Ziel 3. Liga im Sommer 2008 bin ich jedenfalls optimistischer 8).

Gruß
Volker

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 26. Jan 2008, 22:26

Salve!

Wieder mal ein paar Pics. Geht gut voran im Stadion.

Engel91 hat geschrieben:...Warum wird am Flutlicht gearbeitet und nicht erst mal alle Mann an den Tribünen? Am Flutlicht kann doch auch nach dem 08.03. noch gearbeitet werden!? Oder reicht dann die Zeit dafür nicht mehr bis zum Bayern-Spiel?
Ich denke mal, weil es zwei verschiedene Firmen sind. Die Eine für Hochbau und die Andere für Tiefbau. :-?

Bild
Flutlichtstandort Nordtribüne

KSVer hat geschrieben: Wenn ich mir die Südkurve anschaue dann habe ich ein lächeln auf meim Gesicht, und bei der Nordkurve genau anders herum. Weiß auch nicht aber mir kommt es so vor als machen die gar nichts an der Nord

Na dann wird ja Dein Lächeln beim Anblick der Südkurve von Woche zu Woche etwas breiter werden, was !? :wink:

Bild
Na das sieht doch schon sehr positiv aus, oder ?

Die Nordkurve macht auch gute Fortschritte. Sie arbeiten dort im Gegensatz zur Südkurve nicht nur am Hang, sondern auch auf dem Hang, am Zugang bzw. Weg zur Osttribüne und Plätzen der Nordkurve.(Mir fällt der Begriff dafür momentan nicht ein :roll: )

Bild

ksv-schwabe hat geschrieben:Für das Ziel 3. Liga im Sommer 2008 bin ich jedenfalls optimistischer.
Das bin ich auch. Ich rechne einfach mal damit, dass der 2.Bauabschnitt bis zum Saisonende abgeschlossen ist. Wenn früher um so erfreulicher. Aber Hauptsache zu Saisonbeginn der 3.Liga wird alles fertig sein. 8)
Günter Kratz hat geschrieben:......Dazu werd' ich mir ein paar Schoppen in den Kopp schütten und weil Du lieber "Schlagge" sicher erstmal dem "Teufel Alkohol" abgeschworen hast, werd' ich einen für Dich mit trinken! - Mindestens...
Na das kannste in nächster Zeit immer tun, denn wie Du richtig vermutest habe ich für die nächste Zeit erstmal die Schnauze voll vom Alk. :lol:

Ach ja. Wenn der KSV ab und an mal Freikarten verteilt, wäre es doch 'ne coole Geste den Arbeitern bzw. den ausführenden Firmen mal Freikarten zu geben. :)
Ich fände es nicht schlecht.

Na denn...

Mehr Pics wie immer unter http:/www.Kasseler-Schlagge....usw. ... :)
Zuletzt geändert von Schlagge am 27. Jan 2008, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 26. Jan 2008, 22:39

find ich ne gute idee, auf den bildern machen sie nen freundlichen eindruck!

danke übrigens für die bilder.

mfg,chris

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 26. Jan 2008, 22:50

wieder mal sehr großes lob an dich Schlagge wieder mal Super Pics Danke
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Jan 2008, 23:28

Schlagges Bild "Fundament für Anzeigetafel ??????????" finde ich auch sehr interessant und verlinke es hier mal:

Bild

Das wäre echt genial und gehört eigentlich auch zur Stadionrenovierung dazu!

Es könnte natürlich auch das Fundament für eine kleine Bühne für die Trommler auf der Nord sein. So wie in Salzburg.
Oder für einen großen Grill?
:o 8) ;-)

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 27. Jan 2008, 00:16

War nur 'ne Vermutung (Oder auch Wunschtraum :lol: )
Nur die Position macht mich etwas stutzig. Denke eine Anzeigetafel steht wohl immer in der Mitte einer Kurve, oder !?
Könnte natürlich auch wie Du, KSV-Schwabe, meintest natürlich für alles mögliche sein. :roll:
Vielleicht ist es ja auch nur das Fundament eines Pfosten für eine 100qm große Videotafel. :o :lol: :lol: :lol:

Naja, lassen wir uns überraschen.
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Jan 2008, 00:29

KSV-Schlagge hat geschrieben:War nur 'ne Vermutung (Oder auch Wunschtraum :lol: )
Nur die Position macht mich etwas stutzig. Denke eine Anzeigetafel steht wohl immer in der Mitte einer Kurve, oder !?
Könnte natürlich auch wie Du, KSV-Schwabe, meintest natürlich für alles mögliche sein. :roll:
Vielleicht ist es ja auch nur das Fundament eines Pfosten für eine 100qm große Videotafel. :o :lol: :lol: :lol:

Naja, lassen wir uns überraschen.
Wer weiß, es ist jedenfalls an der Zeit, dass die Videotafeln im Daimler-Stadion um die Ecke ihren Titel als (angeblich) "Europas größte ..." verlieren 8).

Vielleicht sollten wir einen neuen Umfrage-Thread eröffnen: "Was wünschen sich die KSV-Fans auf diesem Fundament?" ;-)

Gruß
Volker

Antworten