Hey "Schlagge"!
Vor ein paar Monaten hast Du mir im "Löwenkäfig" ja endlich mal verraten wer Du bist. Jetzt weiß ich zwar nicht was Du in Hofgeismar im besoffenen Koppe

alles "angestellt" hast, aber was ich weiß ist, daß Du ein guter Kerle bist! Also mach Dich mal nicht verrückt wegen so einem kleinen Aussetzer!! Wenn sich tatächlich jemand von Dir genervt gefühlt haben sollte, dann sollte derjenige auch mal daran denken wie viele Mühe Du Dir machst uns hier immer wieder mit den neuesten Bilder vom Umbau des Auestadions zu erfreuen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Dir bedanken!
So, und weil heute sonst nichts los ist, werde ich jetzt erstmal ein schönes Briefchen schreiben

und mir dann zum X-ten mal unser Aufstiegsspiel beim FSV Frankfurt sowie die tollen CDs vom "Nordkassler" anschauen. Dazu werd' ich mir ein paar Schoppen in den Kopp schütten und weil Du lieber "Schlagge" sicher erstmal dem "Teufel Alkohol" abgeschworen hast, werd' ich einen für Dich mit trinken! - Mindestens...
Schönes Wochenende Dir und Euch allen!
RWG
Günter