Geht mir genauso…Stefan_D hat geschrieben:Ich freue mich über die Neuzugänge, aber ich habe erhebliche Angst um unsere Finanzen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
[ironie]Ach quatsch, wir konsolidieren doch prächtig[/ironie].
Seis drum, ein herzliches "Hallo" an Lachheb!
Morgen steht in der Hässlich Niederträchtigen Allgemeinen: "KSV im Kaufrausch"
Seis drum, ein herzliches "Hallo" an Lachheb!
Morgen steht in der Hässlich Niederträchtigen Allgemeinen: "KSV im Kaufrausch"

Zuletzt geändert von KidKut am 30. Jan 2014, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Glückwunsch! Ist wohl lange her, dass man an einem Tag gleich vier Neuverpflichtungen verkünden konnte. Wenn es keine weiteren Abgänge geben wird, wurde der Kader zumindest in der Breite verstärkt, was zur Folge hat, dass sich die Mannschaft nicht von selbst aufstellt. Vielleicht kann der eine oder andere Neuzugang uns wirklich weiterhelfen. Wichtiger als die Neuverpflichtungen ist aber, dass ein Team auf dem Platz steht, dass den Abstiegskampf annimmt und den Anweisungen unseres neuen Trainers folgt. Denke, dass man im Tor Nulle gleichwertig ersetzen kann. Aber was um Himmels willen, will denn Nulle in Worms? Der Weg nach Jena ist jetzt deutlich weiter und einen Vertrag bis zum Sommer, einen Stammplatz, eine gewisse Stellung in der Mannschaft (Kapitän, Interimstrainer) und einen vernünftigen Vertrag hatte er bei uns eigentlich auch. Was die finanzielle Seite angeht, so bin ich mal auf die offiziellen Zahlen bei der nächsten Mitgliederversammlung gespannt. Bis dahin schaffen wir hoffentlich erst mal die sportliche Trendwende. Bin nach dem heutigen Tag verhalten optimistisch, dass die Rückrunde zur Abwechslung mal deutlich besser wird, als die Hinrunde.
Vom Papier her gut eingekauft - muss nur die Praxis stimmen ! 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Alle Achtung, liebe (neue) sportliche Leitung! Das hätte ich bei weitem nicht erwartet, gleich vier neue Spieler zu holen. Welche Qualität diese aufweisen, muss sich dann ab Ende Februar zeigen, aber immerhin wurde die Breite des Kaders erweitert und bietet so mehr Wahlmöglichkeiten. Gut gemacht! Ich bin mir sicher, dass wir mit Schubert und Mink den Abstieg verhindern werden. Denn das wäre der K.O. für unseren KSV, Konsolidierung mit schrecklichem Ende.
Auf's erste, herzlich willkommen in Kassel!
P.S.: Schade um Nulle, war wirklich ein guter Torhüter.
Auf's erste, herzlich willkommen in Kassel!
P.S.: Schade um Nulle, war wirklich ein guter Torhüter.
-
Der Spendenaufruf des VV muss eine riesige Resonanz erzeugt habenHaaky hat geschrieben:Geht mir genauso…Stefan_D hat geschrieben:Ich freue mich über die Neuzugänge, aber ich habe erhebliche Angst um unsere Finanzen.

Wann war der Bielefeld-Deal?Viervierzwei hat geschrieben:Glückwunsch! Ist wohl lange her, dass man an einem Tag gleich vier Neuverpflichtungen verkünden konnte.
Nein, ich will nicht schwarz malen. Aber schon erstaunlich. Neulich hieß es noch, zwei Neuzugänge wären schwierig zu finanzieren - was ich schon optimistisch fand -. Jetzt vier auf einen Schlag. Ok, das vermutlich hohe Nulle-Gehalt fällt natürlich weg, so dass nur zwei bis drei zusätzlich finanziert werden müssen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Neuen sehr leistungsbezogen entlohnt werden. Abgesehen von Koczor (und Giese bis zum Sommer) waren sie in den letzten ein, zwei Jahren keine Stammspieler und könnten so "für kleines Geld" einen Neuanfang starten.
-
Das Gehalt, welches laut Fullewasser für Nulle eingespart wird, ist doch nicht unerheblich. Hatte mir zuerst auch Sorgen bezüglich der Finanzierbarkeit der Neuen gemacht.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Mit vier Neuzugängen hätte ich auch nicht gerechnet. Nun ist doch etwas Bewegung reingekommen. Schubert und Mink nehmen die Mission Klassenerhalt ernst. Nun hoffen wir mal, dass sich diese Neuzugänge als echte Verstärkungen erweisen, dann müßte eigentlich auch der Klassenerhalt zu schaffen sein. Ab 22. Februar sehen wir es. Bei mir kommt nun so etwas wie Vorfreude auf die Rückrunde auf. Das hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gedacht.
Ab heute wird's besser!