8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 11. Sep 2012, 13:38

So, endlich wieder Zuhause. Die Zugfahrer sind heute um halb zwölf wieder in Kassel angekommen. 25-stündige Höl....len....tour !!! Aber dennoch eine äußerst lustige und entspannte Reise mit so einigen Erlebnissen.
ksv-schwabe hat geschrieben:Insofern war es wohl ein souveräner und verdienter A U S W Ä R T S S I E G ;) :D,

den sich auch Michael Zepek zusammen mit Gaede und Maresca (?) aus dem Gästeblock heraus angesehen hat.
Richtig, Volker, es war Maresca.

Enno, Gianluca und Zepek trafen sich schon vor Spielbeginn im Stadion und unterhielten sich. Zepek soll derzeit als Spielerberater tätig sein, wie ich hörte. (Im Hintergrund wird ein Bier zu unseren SV'lern über den Zaun gereicht. Durch's Tor durfte man es ihnen nicht geben. :evil: )

Bild

Nachdem Enno und Gianluca das Stadion betreten haben, unterhielten sie sich neben anderen auch mit unseren Ausgesperrten, die ebenfalls diese 25-stündige Höllentour auf sich genommen haben.

Bild

Und wieder einmal ein schönes Freistoßtor von Hammann. Der Keeper von Großaspach war noch fast dran. Aber auch nur fast! :D

Bild

Ein wirklich klasse Spielchen unserer Löwen, was zum Ende hin immer spannender wurde. Nach dem Schlusspfiff die totale Erlösung. Super Jungs!

Bild

Mehr Pics wird es wie gewohnt bei Fullewasser.net und von Skywalker geben, der hier gerade ein Wespennest an unserem Block fotografiert. Eins von den Viechern hat mich doch tatsächlich in die Hand gestochen, als ich mein Bier dort abstellte, um sie zu fotografieren. :lol:

Bild
Red White Stars 1982

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Sep 2012, 13:42

Dr. Mabuse hat geschrieben:Laut Live-Ticker saß gestern der Handballer gar nicht auf der Bank. Im Vorbericht hies es, der Trainer müsse nur auf den verletzten Gaede verzichten. Hab ich irgendwas verpasst, ist er jetzt zur MT Melsungen gewechselt ? :lol:
Vermisst du Ihn Dr. Mabuse??

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Sep 2012, 13:49

denke er weiß eh das er keinen neuen vertrag bekommt, und hält sich ein wenig fit beim ksv...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Sep 2012, 13:54

Matz Nochtgren hat geschrieben:denke er weiß eh das er keinen neuen vertrag bekommt, und hält sich ein wenig fit beim ksv...
Vertragsaussitzer sowas mag ich besonders gern genau wie den Zepek auf dem Foto, das war auch so einer!!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Sep 2012, 13:57

andreaswest hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Laut Live-Ticker saß gestern der Handballer gar nicht auf der Bank. Im Vorbericht hies es, der Trainer müsse nur auf den verletzten Gaede verzichten. Hab ich irgendwas verpasst, ist er jetzt zur MT Melsungen gewechselt ? :lol:
Bild

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 11. Sep 2012, 14:46

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ooops, das würde mir aber als Spieler schon sehr zu denken geben, wenn statt mir plötzlich Meuser und Dawid auf der Bank sitzen. :roll:

Schade, aber irgendwie haben wir mit Mehrjahresverträgen tatsächlich wenig Glück :(

Grüße von Ecki
Senghore und Weingarten trifft das wohl auch!?

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 11. Sep 2012, 14:48

Dr. Mabuse hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
Bild
Jakob Augstein schreibt diese Woche bei Spiegel Online: "Das Internet ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." Wir haben gestern ein richtig packendes Spiel gesehen und eine Mannschaft, in der einer für den anderen kämpft. Dieses respektlose Nachtreten gegen aktuelle oder ehemalige Spieler ist dagegen sehr arm.

Dick

Beitrag von Dick » 11. Sep 2012, 14:49

Nachdem das Thema nun eh etwas verwässert/abschweift, vielleicht einmal ein kleines Dankeschön für die Gastfreundschaft? Niemand hat unserer Mannschaft etwas in den Kaffee etc. gemischt. Anscheinend war auch die Nachtruhe bzw. die Erholungsphasen optimal, denn wir waren wohl zu jedem Zeitpunkt die Spiel bestimmende Mannschaft und topfit. Es ist ja nicht üblich einen Tag vorher anzureisen. Egal ob und wieviel bezahlt werden musste, wer einige Jahre den Gegner verhöhnt und erniedrigt, kann nun auch mal danke sagen. Zumal auch der letzte begriffen haben muss, Geld macht keine Tore. Hoffenheim lässt grüßen.

Antworten