5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von keichwa » 30. Aug 2012, 08:15

Novem hat geschrieben:Meinst du das ernst? In seiner ersten Situation ist er beim Versuch eines schnellen Konters (nach einer Ecke?) über seine eigenen Füße gestolpert und hat so den Ball hergeschenkt :roll:
In den ersten 3 minuten ist er gerannt und hat er gekämpft; dass ihm nicht viel gelungen ist, steht auf einem anderen blatt.

Damm hat mir übrigens am besten gefallen, als er in der abwehr spielte. Man sollte ihn entsprechend umschulen. In jedem fall scheint es mir unfug zu sein, Damm ins mittelfeld zu stellen.

Alles aber kein grund zur panik, die saison ist noch jung!
Karl

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von Heidelberger » 30. Aug 2012, 11:09

keichwa hat geschrieben: Damm hat mir übrigens am besten gefallen, als er in der abwehr spielte. Man sollte ihn entsprechend umschulen. In jedem fall scheint es mir unfug zu sein, Damm ins mittelfeld zu stellen
Das ist sogar grober Unfug. Seine Qualitäten im Aufbauspiel sind nun mal äußerst limitiert - was ihn dann aber auch für die Position als IV disqualifiziert. Schließlich wird das ja auch bei gegenwärtigen IVs ständig bemängelt. Wobei ich schon zufrieden bin, dass die Jungs den Laden hinten - zumindest bislang - ganz gut dicht halten. Das hat erste Priorität.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2012, 12:36

keichwa hat geschrieben:Es scheint irgendwie modern zu sein, dass im Auestadion nicht nachgespielt wird. Ich hoffe, dass man seitens des vereins das auch mal mit nachdruck "in den gremien" zur sprache bringt.
Vielleicht musst der Schiri, wie damals der Kempter, den Zug noch bekommen..? Das (und die unverdiente Rote Karte gegen... glaube Arnold war's) war damals der Grund, warum ich bis heute Ausschlag bekomme, wenn ich den Namen Kempter höre. Und sein Bruder hat auch nicht viel besser gepfiffen...

Antworten