12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von noco82 » 9. Okt 2011, 21:46

Habe mir gerade nochmal den HR Bericht angeschaut, schockierend wie seelenruhig und emotionslos das ganze von den Verantwortlichen hingenommen wird.
Man hat sich anscheinend mit Niederlagen angefreundet.

Keiner schafft es Impulse zu setzten und ob der neue Schmusekurs mit der Mannschaft sinnvoll ist, wage ich fast zu bezweifeln.

Schon merkwürdig, während Fans wie ich noch Tage (mittlerweilen gewöhnt man sich allerdings dran) frustriert sind, feiert der (gesperrte) Kapitän nach der Niederlage zuhause fleissig Partys.
Leute mich kotzt es nur noch an und vielen scheint es egal zu sein.

Soll das jetzt echt so weitergehen, das kann man nicht ernsthaft versuchen so durchzuziehen!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Okt 2011, 22:02

noco82 hat geschrieben:Habe mir gerade nochmal den HR Bericht angeschaut, schockierend wie seelenruhig und emotionslos das ganze von den Verantwortlichen hingenommen wird.

Keiner schafft es Impulse zu setzten und ob der neue Schmusekurs mit der Mannschaft sinnvoll ist, wage ich fast zu bezweifeln.

Schon merkwürdig, während Fans wie ich noch Tage (mittlerweilen gewöhnt man sich allerdings dran) frustriert sind, feiert der (gesperrte) Kapitän nach der Niederlage zuhause fleissig Partys.

Soll das jetzt echt so weitergehen, das kann man nicht ernsthaft versuchen so durchzuziehen!
Fand die Mannschaft gestern total Emotionslos und ohne Herz spielend!Aber man scheint ja froh zu sein mal nur 1:2 verloren zu haben anstatt 1:3.Und seit gestern kann leider auch kein Respekt mehr vor Herrn Lepore haben.Wenn er sagt wir stehen zum Trainer trotz seit Wochen unterirdischer Leistung der Mannschaft habe ich kein Verständnis dafür.

Herr Hock was bringt uns das die Spieler im Training seit Wochen wohl gut Trainieren wenn sie bei den Spielen aber versagen?

Wenn das der Anspruch ist vom den Fürungskräften vom KSV dann gute Nacht!

Wieso hält man an diesem Trainer fest ist kein Geld da um ihn zu schmeissen vielleicht?

Sehr traurig was aus dem KSV geworden ist!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 10. Okt 2011, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

marinho

Beitrag von marinho » 10. Okt 2011, 00:23

KSV-Asti hat geschrieben:
noco82 hat geschrieben:Habe mir gerade nochmal den HR Bericht angeschaut, schockierend wie seelenruhig und emotionslos das ganze von den Verantwortlichen hingenommen wird.

Fand die Mannschaft gestern total Emotionslos und ohne Herz spielend!Aber man scheint ja froh zu sein mal nur 1:2 verloren zu haben anstatt 1:3.Und seit gestern kann leider auch kein Respekt mehr vor Herrn Lepore haben.Wenn er sagt wir stehen zum Trainer trotz seit Wochen unterirdischer Leistung der Mannschaft habe ich kein Verständnis dafür.

Herr Hock was bringt uns das die Spieler im Trainig seit Wochen wohl gut Trainieren wenn sie bei den Spielen aber versagen?

Wenn das der Anspruch ist vom den Fürungskräften vom KSV dann gute Nacht!

Wieso hält man an diesem Trainer fest ist kein Geld da um ihn zu schmeissen vielleicht?

Sehr traurig was aus dem KSV geworden ist!
Ich war am Samstag nicht im Stadion. Wer spielt denn eigentlich bei uns jetzt im zentralen Mittelfeld offensiv ? Kwak und Habib dürfen ja wohl nur in der 2. Mannschaft ran... Aber der Herr Hock hat ja offenbar was gegen "10er" - dann gibt´s halt nur "langen Hafer" !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa

Beitrag von keichwa » 10. Okt 2011, 00:48

marinho hat geschrieben:Ich war am Samstag nicht im Stadion.
Dann bist du genau der richtige, um über spiel und spieler ein profundes urteil abzugeben...
Wer spielt denn eigentlich bei uns jetzt im zentralen Mittelfeld offensiv ? Kwak und Habib dürfen ja wohl nur in der 2. Mannschaft ran...
Murawski, und der hat seine sache wirklich gut gemacht. Wie berichtet, hat Kwak in Audi-stadt in der startformation gestanden. Das war ein versuch, der mal gemacht werden musste, aber offensichtlich mangelt es noch an den sprachkenntnissen (wir berichteten). Es wäre unsinn, jetzt ohne not Habib in die erste mannschaft zu berufen (er wird uns im nächsten jahr schon gar nicht weiterhelfen können); wir haben genügend junge spieler im kader, die erfahrungen sammeln müssen -- neben Murawski denke ich da insbesondere an Joedecke.
Karl

D10S

Beitrag von D10S » 10. Okt 2011, 01:42

@ kreichwa

kann dich bei habib nicht verstehen??? der mann spielt seit über 2 jahren konstant überdurchschnittlich gut, jetzt wirst du sagen es ist die verbandsliga, aber der junge hat auch in seinen 2 jahren regionalliga mehrfach gute spiele abgeliefert und sogar tore geschossen! bezweifle kaum das kwak ( ja ich habe bereits 4 spiele von ihm gesehen und sogar 2x training) besser ist als habib, zumal er auf demselben niveau gespielt hat wie er momentan, oder gar noch tiefer (studentenliga korea).

bei murawski gebe ich dir 100% recht, der junge war ein kleiner lichtblick beim letzten spiel.

bei joedi hab ich so meine bedneken, finde das es bei ihm immer ziemlich an einsatz mangelt (meine meinung), freistöße schiese reicht nicht!!!

harez sollte echt einmal eine chance bekommen, probieren schadet nicht und villeicht überrascht er uns ja! :)

saludos

keichwa

Beitrag von keichwa » 10. Okt 2011, 16:09

D10S hat geschrieben:kann dich bei habib nicht verstehen??? der mann spielt seit über 2 jahren konstant überdurchschnittlich gut, jetzt wirst du sagen es ist die verbandsliga, aber der junge hat auch in seinen 2 jahren regionalliga mehrfach gute spiele abgeliefert und sogar tore geschossen! ...

bei murawski gebe ich dir 100% recht, der junge war ein kleiner lichtblick beim letzten spiel.

bei joedi hab ich so meine bedneken, finde das es bei ihm immer ziemlich an einsatz mangelt (meine meinung), freistöße schiese reicht nicht!!!
Harez hat eigentlich immer nur dann gut in der regionalliga gespielt, wenn es für uns sowieso lief. Ich würde ihn nur dann bringen, wenn eine realistische chance besteht, dass er auch in der nächsten saison in der ersten spielen soll oder kann.

Gerade für freistöße könnten wir Joedecke gut in der ersten gebrauchen.
Karl

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 10. Okt 2011, 16:17

Solange es im Trainerstab keine Veränderungen gibt wird keine Hoffnung auf eine Rückkehr von Habib aufKEIMen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

noco82

Beitrag von noco82 » 10. Okt 2011, 18:09

Im Prinzip ist es eigentlich egal welche Leistung ein Habib bisher in der 1. geliefert hat. Die Leistung in der 2. stimmt und auch wenn die Vermutung nahe liegt, dass er diese Akzente nicht in der Regionalliga setzen kann, so wäre es trotzdem auch ein Zeichen an die etablierten Spieler.
Bisher gilt ja eher das Motto ich kann den größten Mist zusammenspielen und stehe mangels Alternative am nächsten Spieltag doch wieder in der Startelf (siehe zB Bobo Mayer).

Alleine um ein Zeichen zu setzen und um den Konkurenzkampf wieder etwas anzukurbeln muss man jetzt auch mal zu solchen Mitteln greifen.
Habib und Koitka würden garantiert drauf brennen zu zeigen, dass ihre Ausbotung ein Fehler war!
Bei Knipping, den keiner auf der Liste hatte, hats damals doch auch geklappt. Und selbst die Idee zwischendurch mal dem jungen Ott ne Chance zu geben war richtig, auch wenn er sich nicht durchsetzen konnte.

Bring endlich wieder Druck in den selbstgefälligen Haufen lieber Herr Hock, denn auch wir Zuschauer würden gerne sehen was bisher nur Big L zu sehen scheint (...er erreicht die Mannschaft noch...).

Antworten