Beitrag
von KSV-Asti » 8. Sep 2011, 15:14
Dies habe von Transfermarkt.de ein Kommentar von 1860 Fan zu dem gestrigen Spiel:
Ich will ja nicht provozieren oder so, vielleicht ist es auch nur wirklich das mit dem Angstgegner - aber wie kommt es, dass ihr jedes Jahr mit einem beeindruckenden Kader angerauscht kommt, aber zum einen in München, was meine einzige Referenz für euch ist, unglaublich schlecht spielt, und zum zweiten nicht aufsteigt? Eine Truppe mit Mayer, Damm, Gaede, Gundelach etc. pp. wird (sehr) gut bezahlt sein und müsste so was wie unsere Amas dieses Jahr aus dem Stadion hauen, aber mit etwas Pech verliert ihr da sogar mal wieder. Spielen die Jungs sonst auch so bescheiden (spielen im Sinne von "spielen". Torchancen hattet ihr zwar, aber das war oft eher Zufall bzw. der Blindheit von 1860 II geschuldet)? Ich hatte wie letztes Jahr echt Angst um unsere Jungs, als ich eure Aufstellung gelesen hab. Außer der Nr.40, Knapping oder so, sind das ja nun doch alles recht renommierte Kicker, auch und gerade offensiv. Bloß der Gaede war dann so gut, wie der Name versprach.
Hatte übrigens den Eindruck, dass das Mannschaftsklima nicht das allerbeste ist. Gundelach, der sonst immer rumgebrüllt hat, wurde einmal richtig angefahren (ich glaub von Mayer) nach einem schlechten Pass, da stimmts entweder mit den Nerven oder der Chemie nicht ganz.