27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Apr 2011, 12:04

baule peinlich hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Da wird lieber einen Außenverteidiger der 2. Mannschaft im offensiven Mittelfeld aufgeboten, anstatt Matys zu bringen, der immer mal für gescheite Flanken gut war. Der 42er war engagiert - keine Fragen - aber auch unglaublich ineffektiv. Der hat in 90 Minuten nur eine gescheite Flanke in die Mitte gebracht. Der Rest ging alles in`s Toraus.
Bei deiner Einschätzung zu Ture Ott bin ich generell bei dir. Aber wie kommst du auf das schmale Brett, dass er in der Zweiten Außenverteidiger spielt. In den letzten beiden Partien, die ich von der U23 gesehen habe, hat er offensiv gespielt.

Für die, die Matys vermissen, sei noch einmal auf den Vorbericht zum Großaspach-Spiel verwiesen...

Welchen von den 1.000? :lol:
"Bazinga"

T o b i

Beitrag von T o b i » 9. Apr 2011, 12:15

Dünnes Spiel! Wichtiger Sieg!
Toller Support von der Nordtribüne aus! War klasse!

Alles Gute und gute Besserung Morten Jensen! Du hast Kopf und Kragen riskiert um ein Gegentor zu verhindern!
RWG Tobi

www.loewen.tv

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Apr 2011, 12:34

der artikel wird gemeint sein, indem stand, dass matys derzeit ein praktikum absolviert und deswegen nicht im kader steht..was ich mich dabei gefragt habe, wie lange macht er das praktikum schon?
denn entweder wurde seit monaten nicht gesagt, dass ein spieler aus dem kader ausscheidet oder seit monaten wurde eine alternative komplett verschenkt..beides würde zum derzeitigen bild des KSV passen :roll:

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 9. Apr 2011, 12:35

Kasseler_Jung hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Da wird lieber einen Außenverteidiger der 2. Mannschaft im offensiven Mittelfeld aufgeboten, anstatt Matys zu bringen, der immer mal für gescheite Flanken gut war. Der 42er war engagiert - keine Fragen - aber auch unglaublich ineffektiv. Der hat in 90 Minuten nur eine gescheite Flanke in die Mitte gebracht. Der Rest ging alles in`s Toraus.
Bei deiner Einschätzung zu Ture Ott bin ich generell bei dir. Aber wie kommst du auf das schmale Brett, dass er in der Zweiten Außenverteidiger spielt. In den letzten beiden Partien, die ich von der U23 gesehen habe, hat er offensiv gespielt.

Für die, die Matys vermissen, sei noch einmal auf den Vorbericht zum Großaspach-Spiel verwiesen...

Welchen von den 1.000? :lol:
Den einen auf unserer Startseite.

NullEins

Beitrag von NullEins » 9. Apr 2011, 13:45

pitscher hat geschrieben:...Der 42er war engagiert - keine Fragen - aber auch unglaublich ineffektiv. Der hat in 90 Minuten nur eine gescheite Flanke in die Mitte gebracht. Der Rest ging alles in`s Toraus. :roll: Reaktion darauf von MD - nichts? Kann ich nicht nachvollziehen. Wie man das jetzt auch noch schönreden will genauso so wenig. Der Anspruch sinkt rapide und das Niveau mit. Am Ende der Saison reicht das auf jeden Fall zum Klassenerhalt- Applaus!
nicht nur das, laut hna von heute finde ich folgendes in diesem zusammenhang noch bemerkenswerter: ...'Dickhaut der die Leistung der Mannschaft insgesamt lobte, hob Ott hervor. "Der Junge macht einfach Spaß. Von mir aus kann er noch zig Flanken hinter das Tor schießen".

mit diesem anspruch wird es bestimmt noch ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 9. Apr 2011, 14:21

Um mal ein wenig Ruhe reinzubringen: Matys macht derzeit ein Praktikum bei VW, weshalb er nicht richtig mit der Mannschaft trainieren kann. Dass er dann auch nicht spielt, liegt auf der Hand.

Ich fand das Spiel übrigens gar nicht so schlecht. Es war jedenfalls ordentlich Bewegung drin. Ott war unheimlich bemüht, zum Teil etwas übereifrig, aber durchaus mit Ideen. Passables Debüt.
Die neu zusammengestellte Truppe hat sich meines Erachtens insgesamt besser verkauft als die eigentliche erste Elf gegen Memmingen, auch wenn Damms Pässe an seinen imaginären Mitspieler auf dem Flügel den Konsum halluzinogener Mittelchen vermuten ließen. 8)
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 9. Apr 2011, 16:19

ExilKasseler hat geschrieben:Dennoch lehne auch ich mich mal zu andreasm aus dem Fenster und sage, Leute Leute Leute... was habt ihr denn erwartet? Den Worten von andreasm ist eigentlich nix hinzuzufügen, außer vielleicht, daß ich an Kassel zwar die Ahle Wurscht, Weckewerk, Gehacktesbrötchen und den KSV vermisse, nicht aber die ewige Mährerei, Schwarzseherei und (sorry) "Anti-Sieger-Mentalität".
Absolute Zustimmung. Das musste mal bei deinen Unionern erzählen, dass da gestern "Fans" ins Stadion gekommen sind, um den KSV verlieren zu sehen. :o Keinerlei Unterstützung oder Anfeuerung. Nein, es wurde gegen alles und jeden gehetzt. Warum solche Leute ins Stadion kommen ist mir ein Rätsel?
Das Spiel wurde gewonnen und mehr ist auch eigentlich nicht zu erwähnen. Spielerische Highlights waren nur spärlich zu sehen. Schön, dass das Ochslein mal wieder getroffen hat. Nett war auch die Stimmung, als die alten Gassenhauer angestimmt wurden und die "Clearasil-Ultra"-Fraktion ganz schön verdutzt um sich schaute.

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 9. Apr 2011, 17:00

von Jensen bei Facebook:
"Beide Außenbänder gerissen und eine Stauchung des inneren Knöchels. 4-6 Wochen Genesungszeit! Fuck.."

Oh man, nach meiner Meinung war er mit der einzige der regelmäßig gute Leistungen gebracht hat...
Mal sehen was Hoffmeister so drauf hat :-?
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ihn bis jetzt nur bei Fraundschaftsspielen vor der Saison gesehen, wo er ja nicht wirklich gefordert war....

Antworten