18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10
Bei den vielen englischen Wochen, die auf uns zukommen, brauchen wir natürlich eine gewisse Powerzufuhr. Mein Vorschlag:

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Fällt es ein drittesmal aus?Denn Samstag soll es wieder Schnee geben! 
Kann diesen weissen scheiss nicht mehr sehen!

Kann diesen weissen scheiss nicht mehr sehen!
Leider hat mir für Mittwoch die Jugend abgesagt, die eigentlich den Kaffeeverkauf im Stadion übernehmen wollte. Jetzt ist Not am Mann.
Ich benötige 4 Personen, die sich bereit erklären von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr an der Kaffeetheke zu arbeiten. Die Ausrüstung ist vorhanden.
Wenn wir auf dem Weg ein Team zusammenstellen können, werden 150€ auf das Uhrenreparaturkonto hinterlegt. Die Helfer haben freien Eintritt.
Die Kaffeejunkies werden euch ewig dankbar sein.
Eure Mirco
Ich benötige 4 Personen, die sich bereit erklären von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr an der Kaffeetheke zu arbeiten. Die Ausrüstung ist vorhanden.
Wenn wir auf dem Weg ein Team zusammenstellen können, werden 150€ auf das Uhrenreparaturkonto hinterlegt. Die Helfer haben freien Eintritt.
Die Kaffeejunkies werden euch ewig dankbar sein.
Eure Mirco
hi mirco ich helfe gern,sehen uns am sonntag
Und wieder alles Weiss draussen da wird es wohl zum drittenmal ausfallen! 

KSV-Asti hat geschrieben:Und wieder alles Weiss draussen da wird es wohl zum drittenmal ausfallen!
Vielleicht kommt die Stadt Kassel ja auf die Idee den Platz vor Mittwoch Morgen zur Räumen...denn könnte es was werden mit dem Spiel...
naja sie werden wohl kaum nen Platz räumen, der Montag und Dienstag wieder zugeschneit wird.
YVE

YVE

denn brauchst du den Platz ja NIE räumen weil nächstes Jahr im Januar schneit es vielleicht auch wieder...Diego09 hat geschrieben:naja sie werden wohl kaum nen Platz räumen, der Montag und Dienstag wieder zugeschneit wird.![]()
YVE![]()
![]()
![]()
![]()
...die Sache ist doch die wenn du den Platz sofort vom Schnee befreist kann der Schnee keine nicht frieren und es kann keineEisschicht auf dem Platz etc. enstehen, dass wiederum heisst wenn es wärmer wird ist der Platz schneller bespielbar weil wenn es taut, taut nicht der Schnee und friert wieder Nachts ( = EIS ) sondern nur der Boden friert...
...deshalb jeden Tag räumen wenn es nötig ist...