1980 - Nostalgie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 30. Nov 2007, 12:35

Hier mal die ersten Fotos die ich auf die schnelle gefunden habe.
Das jüngste ist aus 96 das älteste aus 85.
KOMMENTIEREN IST ZU LANG,ABER VIELLEICHT ERKENNT SICH JA DER EIN ODER ANDERE!
VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!!
SORRY DIE QUALITÄT IST NICHT DIE BESTE

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

realpico71

Beitrag von realpico71 » 30. Nov 2007, 12:45

wie kann ich bilder laden
Zuletzt geändert von realpico71 am 30. Nov 2007, 13:10, insgesamt 3-mal geändert.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 30. Nov 2007, 12:54

Hallo

Mit großem Interesse lese ich hier Eure alten Geschichten.

Ich stelle mir nur dauernd die Frage wo wohl diese vielen Fans geblieben sind....??? Das gibts doch eigentlich gar nicht, daß damals das Auestadion oft brechend voll war, und heute mit viel Glück mal 10000 Leute kommen (gegen die kleinen Bayern).
Ist denn die Liebe zum Verein von den damaligen Fans völlig auf der Strecke geblieben??? Ausgestorben kann die damalige Generation ja auch nicht sein.......... .
Oder waren das damals viele Eventfans??? War es einfach "IN" zum KSV zu gehen??? Vielleicht könnt Ihr "Alten Hasen" das ja mal etwas erklären.
Oder ist die Erklärung ganz einfach und es liegt daran, daß wir "nur" RL spielen?

Selbst wenn einige Fans von damals mal sauer wegen irgendwelcher alten Sachen waren, so hätte sich der Zuschauerschnitt spätestens nach dem Aufstieg viel besser entwickeln können (müssen)-oder???

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 30. Nov 2007, 12:58

Genau diese Frage stelle ich mir auch als!

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 30. Nov 2007, 13:23

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Ich stelle mir nur dauernd die Frage wo wohl diese vielen Fans geblieben sind....??? Das gibts doch eigentlich gar nicht, daß damals das Auestadion oft brechend voll war, und heute mit viel Glück mal 10000 Leute kommen (gegen die kleinen Bayern).
Ist denn die Liebe zum Verein von den damaligen Fans völlig auf der Strecke geblieben??? Ausgestorben kann die damalige Generation ja auch nicht sein.......... .
Oder waren das damals viele Eventfans??? War es einfach "IN" zum KSV zu gehen??? Vielleicht könnt Ihr "Alten Hasen" das ja mal etwas erklären.
Oder ist die Erklärung ganz einfach und es liegt daran, daß wir "nur" RL spielen?

Selbst wenn einige Fans von damals mal sauer wegen irgendwelcher alten Sachen waren, so hätte sich der Zuschauerschnitt spätestens nach dem Aufstieg viel besser entwickeln können (müssen)-oder???

Gruß
also ich persönlich denke mal das sehr viele doch ins alter gekommen sind Familie haben oder eventuell keine Lust mehr haben,denn irgendwann muss man halt mal ein kapitel schliessen.

ohne jemanden auf den schlips zu treten,beileibe nicht,denke ich mal das es früher ein *MUSS* gewesen ist ein KSV fan zu sein.Früher hat sich in ganz Kassel ALLES UM DIE LÖWEN GEDREHT,dass merkt man schon daran das man sich mindestens 1 Tag vor dem Spieltag getroffen hat,oder bei auswärtsspielen teilweise sogar einen tag früher in der anderen stadt gewesen ist.
natürlich muss man auch sagen das es FRÜHER nicht soviel gab wie heute,denn heut zu tage kann man zig andere sachen machen,was früher nicht der fall war.

ich gehe aber von aus,sollte der ksv den sprung in liga 3 schaffen(hoffentlich),dass es dann doch desöfteren ein fünfstellige zahl an zuschauern geben wird.

mika

Beitrag von mika » 30. Nov 2007, 13:37

Gruß
Ganz klar NEIN!
Ich als einer der jungen kenne durch meine Ausbildung auf dem Bau + jetzige Arbeitsstelle + Bekannte sehr sehr viele Leute die früher regelmäßig zum KSV gegangen sind und es heute nicht mehr tun.Ich bekomme immer das gleiche zu hören.man hat uns beschissen die ham uns verarscht.ich plädiere immer wieder das sind alte kammellen mittlerweile sind ganz andere leute im verein.die haben uns damals um den aufstieg betrogen die wollten und durften ja nit.dann kann ich wiederrum widerlegen tja und der heutige "neue" KSV hat das aufstiegsendspiel doch gewonnen und niemanden enttäuscht.ja und dann dann kann ich mir wieder anhören damals...
in kassel hat man die alten kamellen dem verein nicht verziehn.viele,sehr viele nicht.leider!
Zuletzt geändert von mika am 30. Nov 2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 30. Nov 2007, 13:48

mika rwe hat geschrieben:

Gruß
Ganz klar NEIN!
Ich als einer der jungen kenne durch meine Ausbildung auf dem Bau + jetzige Arbeitsstelle + Bekannte sehr sehr viele Leute die früher regelmäßig zum KSV gegangen sind und es heute nicht mehr tun.Ich bekomme immer das gleiche zu hören.man hat uns beschissen die ham uns verarscht.ich plädiere immer wieder das sind alte kammellen mittlerweile sind ganz andere leute im verein.die haben uns damals um den aufstieg betrogen die wollten und durften ja nit.dann kann ich wiederrum widerlegen tja und der heutige "neue" KSV hat das aufstiegsendspiel doch gewonnen und niemanden enttäuscht.ja und dann dann kann ich mir wieder anhören damals...
in kassel hat man die alten kamellen dem verein nicht verziehn.viele,sehr viele nicht.leider!
DAS ZU ERWÄHNEN HATTE ICH VERGESSEN,ABER DAS IST NUNMAL SO UND DAS WIRD AUF SICHER SO BLEIBEN!!

ICH KENNE VIELE VON FRÜHER DIE HEUTE NOCH BEIM *KSV* SIND UND UNZÄHLIGE DIE NICHT MEHR HINGEHEN WEGEN DEM VON DIR ERWÄHNTEN PUNKT!!
AUCH WENN ES SCHADE IST,ABER MAN KANN DIE LEUTE HALT VERSTEHEN,DASS ABER WIEDER KANN MAN NUR WENN MAN DAS ALLES FRÜHER MITGEMACHT HAT UND WIE MAN ES EMPFUNDEN HAT!

VIELLEICHT HÄTTEST DU AUCH DIE MEINUNG DIESER LEUTE HÄTTEST DU DAS FRÜHER ALLES SELBST MITERLEBT,DENN SAGE NIEMALS NIE!!

MAN SOLLTE DEN HUT VOR DEN LEUTEN ZIEHEN DIE SEIT 30 JAHREN ZUM KSV GEHEN ABER MAN SOLLTE AUCH DIE ENTSCHEIDUNGEN VON DEN LEUTEN DIE AUS DEN BESAGTEN GRÜNDEN NICHT MEHR HINGEHEN AKZEPTIEREN!!! DENN ALLEINE AN DEN LEUTEN DIE NICHT MEHR KOMMEN KANN ES JA NUN AUCH NICHT LIEGEN UND ICH STEHE NACH WIE VOR ZU DER MEINUNG DAS ES HEUTE NICHT MEHR IST WIE FRÜHER,DA ES FRÜHER NUR DEN KSV HESSEN KASSEL GAB UND DAS BIS WEIT NACH NIEDERSACHSEN REIN!!

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 30. Nov 2007, 14:04

Das muss im Jahre 95/96 gewesen sein,
da erkennt sich bestimmt der ein oder
andere auch noch.

Bild

Antworten