Das jüngste ist aus 96 das älteste aus 85.
KOMMENTIEREN IST ZU LANG,ABER VIELLEICHT ERKENNT SICH JA DER EIN ODER ANDERE!
VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!!
SORRY DIE QUALITÄT IST NICHT DIE BESTE

also ich persönlich denke mal das sehr viele doch ins alter gekommen sind Familie haben oder eventuell keine Lust mehr haben,denn irgendwann muss man halt mal ein kapitel schliessen.reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Mit großem Interesse lese ich hier Eure alten Geschichten.
Ich stelle mir nur dauernd die Frage wo wohl diese vielen Fans geblieben sind....??? Das gibts doch eigentlich gar nicht, daß damals das Auestadion oft brechend voll war, und heute mit viel Glück mal 10000 Leute kommen (gegen die kleinen Bayern).
Ist denn die Liebe zum Verein von den damaligen Fans völlig auf der Strecke geblieben??? Ausgestorben kann die damalige Generation ja auch nicht sein.......... .
Oder waren das damals viele Eventfans??? War es einfach "IN" zum KSV zu gehen??? Vielleicht könnt Ihr "Alten Hasen" das ja mal etwas erklären.
Oder ist die Erklärung ganz einfach und es liegt daran, daß wir "nur" RL spielen?
Selbst wenn einige Fans von damals mal sauer wegen irgendwelcher alten Sachen waren, so hätte sich der Zuschauerschnitt spätestens nach dem Aufstieg viel besser entwickeln können (müssen)-oder???
Gruß
Ganz klar NEIN!reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Ich stelle mir nur dauernd die Frage wo wohl diese vielen Fans geblieben sind....??? Das gibts doch eigentlich gar nicht, daß damals das Auestadion oft brechend voll war, und heute mit viel Glück mal 10000 Leute kommen (gegen die kleinen Bayern).
Ist denn die Liebe zum Verein von den damaligen Fans völlig auf der Strecke geblieben??? Ausgestorben kann die damalige Generation ja auch nicht sein.......... .
Oder waren das damals viele Eventfans??? War es einfach "IN" zum KSV zu gehen??? Vielleicht könnt Ihr "Alten Hasen" das ja mal etwas erklären.
Oder ist die Erklärung ganz einfach und es liegt daran, daß wir "nur" RL spielen?
Selbst wenn einige Fans von damals mal sauer wegen irgendwelcher alten Sachen waren, so hätte sich der Zuschauerschnitt spätestens nach dem Aufstieg viel besser entwickeln können (müssen)-oder???
Gruß
DAS ZU ERWÄHNEN HATTE ICH VERGESSEN,ABER DAS IST NUNMAL SO UND DAS WIRD AUF SICHER SO BLEIBEN!!mika rwe hat geschrieben:Ganz klar NEIN!reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß
Ich als einer der jungen kenne durch meine Ausbildung auf dem Bau + jetzige Arbeitsstelle + Bekannte sehr sehr viele Leute die früher regelmäßig zum KSV gegangen sind und es heute nicht mehr tun.Ich bekomme immer das gleiche zu hören.man hat uns beschissen die ham uns verarscht.ich plädiere immer wieder das sind alte kammellen mittlerweile sind ganz andere leute im verein.die haben uns damals um den aufstieg betrogen die wollten und durften ja nit.dann kann ich wiederrum widerlegen tja und der heutige "neue" KSV hat das aufstiegsendspiel doch gewonnen und niemanden enttäuscht.ja und dann dann kann ich mir wieder anhören damals...
in kassel hat man die alten kamellen dem verein nicht verziehn.viele,sehr viele nicht.leider!