KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Jul 2007, 17:11

Möller hat mir heute im Vergleich zum Düsseldorf-Spiel durchaus besser gefallen. Gölbasi kann er jedoch nicht ersetzen.
Klinger und Arnold vermisse ich auch.
Zinke stand in der ersten Halbzeit zu weit vom Ball weg. Fießer mit einer ganz schwachen Leistung. Ebenso enttäuschend die Fehler von Adler in der 2. Hälfte. Kümmerle und Willers waren diesmal ok. Bauer, Beyer, Berger, Schönewolf bleiben die Leistungsträger.
Auf der zweiten Stürmerposition haben mir weder Strobel nach Tanjic gefallen. In der ersten Halbzeit mußten 2 Angriffe abgebrochen werden, weil Strobel nicht schnell genug nach vorne kam. Unglaublich dafür Cesar zu entlassen. Dafür sollte man es mit Oliev im Sturm und mit Scholze im Mittelfeld probieren.

Hier bleibt keine Zeit. Geduld ist kein guter Ratgeber, wenn jedes Spiel ein Endspiel sein soll, wie gesagt wurde!

1. Die 2. Stürmerposition ist nicht gut besetzt!
2. Es fehlt ein Spielmacher!

Wenn man den Zuschauern einredet, man könnte so den 10. Platz für die Qualifikation erreichen, dann kann man nicht eine Mannschaft im Auestadion auflaufen lassen, die im Vergleich zum Vorjahr klar schwächer ist. Da fühle ich mich verarXXXt. Und wenn kein Geld da ist, dann setze ich mir andere Ziele. Der größte und kostspieligste Fehler wäre wohl noch, nach einigen Spielen den Trainer zu feuern.

Abseits:
Ich hatte letzte Saison eine Dauerkarte und wurde nicht angeschrieben, ob ich eine neue Stehplatzdauerkarte haben wollte. Na gut, dann nicht! Der Eishockeyverein hat über 900 Dauerkarten abgesetzt. Bei uns schweigt man sich lieber über die Anzahl aus. Hat wohl seinen Grund! :evil:
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 28. Jul 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jul 2007, 17:25

war die erste halbzeit her noch in ordnung (in sachen ergebnis) so kam es in der zweiten hälfte ganz dicke. aalen war ball-, spiel- und kombinationsstark und hat die geilheit an den tag gelegt um unbedingt 3 punkte mit nach hause nehmen zu wollen. tja was soll man noch sagen in der ersten halbzeit fehlte der ballverteiler im mittelfeld (kam mit scholze in der zweiten hälfte leider viiiiieeeellllll zu spät) und in der zweiten halbzeit ging kaum noch was. willers und berger waren für mich die beiden besten löwen!
aalen hat verdient gewonnen und heute gezeigt wie hart die quali für die 3.liga wird.
auf gehts nach reutlingen..... - die 3 punkte zurück holen!!!!
@ trainer m.h.
mein trainergott - warum wechselt du immer erst so spät ein ??
und bitte bitte laß den "scholli" in reutlingen spielen - der hat ja echt klasse spielmacherqualitäten. :o :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zierenberger1810
Beitrag von Zierenberger1810 » 28. Jul 2007, 17:39

1:3 Niederlage zum Auftakt ist bitter :-( Aber bin mir sicher, die anderen Spiele werden besser.

Nicht immer gleich nur das SCHLECHTE erzählen sondern, mit dem GUTEN was aufbauen.
:-)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 28. Jul 2007, 17:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben:war die erste halbzeit her noch in ordnung (in sachen ergebnis) so kam es in der zweiten hälfte ganz dicke. aalen war ball-, spiel- und kombinationsstark und hat die geilheit an den tag gelegt um unbedingt 3 punkte mit nach hause nehmen zu wollen. tja was soll man noch sagen in der ersten halbzeit fehlte der ballverteiler im mittelfeld (kam mit scholze in der zweiten hälfte leider viiiiieeeellllll zu spät) und in der zweiten halbzeit ging kaum noch was. willers und berger waren für mich die beiden besten löwen!
aalen hat verdient gewonnen und heute gezeigt wie hart die quali für die 3.liga wird.
auf gehts nach reutlingen..... - die 3 punkte zurück holen!!!!
@ trainer m.h.
mein trainergott - warum wechselt du immer erst so spät ein ??
und bitte bitte laß den "scholli" in reutlingen spielen - der hat ja echt klasse spielmacherqualitäten. :o :o :wink:
Genau meiner meinung scholze muss von Anfangan spielen und zu herrn Hamann enthalte ich mein Kommentar
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Jul 2007, 17:49

Hört erstmal auf mit der Schwarzmalerei......hätten wir letzte Saison am 1. Spieltag 3:0 gg. Darmstadt verloren, dann hätten auch alle gewusst, das wir absteigen, also, die Saison ist lang :wink:

Erstmal muss man sagen, das in meinen augen Möller, Zinke oder Fießer und vllt. sogar runtermüssen. Ich denke Buschi wäre momentan genau der, den wir wenigstens hinten brauchen. Er neutralisiert die gegnerischen Angriffe meist, und was wichtig ist, er kämpft wie ein Löwe. Dann MUSS meiner Meinung nach Scholze als OM oder mindestens als ZM agieren. Er hat in meinen Augen als momentan einziger Mittelfeldmann die genialtität wichtige Pässe zu spielen. Er hat halt Potential und wäre mit Buschi ordentlich abgesichert. Desweiteren könnte er öfter versuchen das Spiel zu vrelagern.
was mir gefallen hat, waren die seitenwechsel von Berger und Beyer!
Beerger und Willers waren Kassels besten heute. Von beyer erwarte ich noch wesentlich mehr. Er verlor zu oft den entscheidenden Zweikampf.

Aalen hat heute gezeigt, was im spiel wichtig ist, und das ist der Ballbesitz. Sie waren kombinationssicher und technisch versiert. Und da hätte Buschi mit Kampf gegenhalten können.

So long......nächstes Wochenende wird alles besser :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Jul 2007, 17:50

Erste Halbzeit war noch ganz Ok aber zur zweiten Halbzeit kann ich nur sagen Erschreckend!Hoffe das es nur Anlaufschwierigkeiten waren und das es besser wird :-? .Die drei B Bauer Beyer Berger waren heute die einzigen Lichtblicke und bei Scholli lässt hoffen.Aber eins hat mir das Spiel gezeigt und da kann mir jemand sagen was er will wir brauchen umbedingt einen erfahren Mittelfeld Spieler der das Spiel lenkt und führt!Hoffe und glaube das er noch kommt(Hoffentlicht bald)!Und Oliev und Scholli vielleicht mal in Reutlingen von Anfang an und nicht erst so spät.

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Jul 2007, 17:51

Zum Spiel will ich gar nix sagen, heute habe ich die Auswechsellei mal gar nicht verstanden :evil:

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 28. Jul 2007, 17:53

Also das war ja wohl heute mal überhaupt nichts! :x Reitenbreiters Prognosen haben sich bewahrheitet, mit dem zentralen Mittelfeld gibts es nur hau ruck, lang nach vorne .. Wir konnten froh sein das wir in der 1. Halbzeit die Führung erzielen konnten, (Was zu dem Zeitpunkt völlig unverdient war) sonst hätte man sich hier mit gut glück 4:0 abschiessen lassen können! Danach kam ein kurzes Aufbäumen mit noch 1,2 guten Chancen, mehr aber auch nicht. Besonder Maric hatte in der 1. Hälfte oft genug das 1:0 auf dem Fuß. Für mich einer der besten Aalener zusammen mit dem kleinen flinken Wingertner. Das mit den Auswechslungen stimmt wirklich, mit Scholze kam endlich Spielkultur rein. Der einzig wahre Lichtblick heute wohl Denis Berger! Besonders erwähnenswert sein Dribbling kurz nach dem 1:1 oder 2:1 (?) an der Torauslinie. Mit abstrichen noch zu gefallen vielleicht Kümmerle, Scholze und Adler ( Die Gegentore kann ich nicht so richtig beurteilen, aber in der 1. Hälfte ein ums andere mal seine Klasse bewiesen). Bauer heute mit ungewohnt vielen verloren Kopfballduellen! Beyer nicht mit dem richtigen Zug zum Tor, dribbelte sich oft fest. Aber auch ein paar wenige Gute Aktionen von ihm wie die erste wirkliche Löwen-Chance bei seinem Schuss aus knapp 25 Metern. Möller für mich entweder kein Verteidiger oder RL-untauglich, sorry. Da würde ich auf jeden Fall für Suslik pledieren!

So dann eine Sache: Was waren denn das für welche auf der Nord die andauernd Unruhe stifteten, erstmal wo sie ankamen, "Lämmer du Arschloch" skandierten und auch mit Blick zum Fanblock "Wir sind Kasseler und ihr nicht." Am Ende kamen dann zum Höhepunkt auch noch vereinzeilte Hamann Raus Rufe! :roll:

Antworten