Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
-
nach einer sehr guten info bleibt stefan leitl in darmstadt wenn sie die klasse halten!! er geht aber auf keinen fall in die oberliga und unterschrieben hat er nirgendwo, nur darmstadt die mündliche zusage geben ersteinmal abzuwarten was mit den lilien wird.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82 hat geschrieben:nach einer sehr guten info bleibt stefan leitl in darmstadt wenn sie die klasse halten!! er geht aber auf keinen fall in die oberliga und unterschrieben hat er nirgendwo, nur darmstadt die mündliche zusage geben ersteinmal abzuwarten was mit den lilien wird.![]()

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Reitenbreiter hat geschrieben:...Bei den Neuverpflichtungen würde ich ein Auge darauf haben, wer bei Wehen und Hoffenheim vielleicht so aussortiert wird. Da könnten interessante Leute dabei sein.Quelle: HR-Videotext Seite 204Wehen auf Einkaufstour
Regionalligist SV Wehen hat sich für seine bevorstehende erste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga verstärkt. Neben Jonas Grüter (Eintracht Frankfurt II) werden Patrick Bick und Benjamin Siegert (beide Braunschweig), Ales Kokot (Greuther Fürth) und Benjamin Schöckel (Energie Cottbus) in der kommenden Saison für die Taunussteiner auflaufen.
Der Vertrag mit dem verletzten Kapitän Sascha Amstätter wurde um 3 Jahre verlängert. Mündliche Zusagen für Verlängerungen bestehen Manager Hübner zufolge mit Hajrudin Catic und Torhüter Adnan Masic. Wehen hatte sich am Sonntag vorzeitig den Aufstieg gesichert.
Den Cenci würde ich für ne absolute Verstärkung halten. Was ist eigentlich aus dem Robert Paul (von CZ Jena nach Wehen) geworden, den der KSV ja auch schon haben wollte?

der kann uns jetzt auch mal

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Robert Paul wird uns wohl die nächsten Jahre noch begleiten.
Der neue Mathias Jack. Der Gute ist allerdings ein Linksaußen, wo bei uns Berger und Kümmerle spielen, absolut kein Bedarf, oder?
Cenci ist Spitzenverdiener und Leistungsträger bei Wehen, der bleibt sicher da. Ich glaube der hat auch ganz andere Angebote. Seinen Kameraden Martin Willmann könnte ich mir da schon eher vorstellen (hat Körpermaße wie Luca Toni), mit 7 Toren zwar auch kein Torungeheuer, aber bei Wehen macht nunmal Cenci die Buden.

Cenci ist Spitzenverdiener und Leistungsträger bei Wehen, der bleibt sicher da. Ich glaube der hat auch ganz andere Angebote. Seinen Kameraden Martin Willmann könnte ich mir da schon eher vorstellen (hat Körpermaße wie Luca Toni), mit 7 Toren zwar auch kein Torungeheuer, aber bei Wehen macht nunmal Cenci die Buden.
-