Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Apr 2007, 14:44

Naja, jetzt wo Adler verlängert hat, ist es dieses Jahr überflüssig über 'nen neuen Torwart mit Anspruch auf die Nummer 1 zu diskutieren.

country

Beitrag von country » 30. Apr 2007, 18:05

Leitl hat wohl schon unterschrieben, aber wo ? Einem "Gerücht" zufolge, offenbar nicht in Kassel... :lol: :wink:
PS...und schon einmal garnicht beim "popeligen" Stadtteil-Verein... :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2007, 18:21

nach einer sehr guten info bleibt stefan leitl in darmstadt wenn sie die klasse halten!! er geht aber auf keinen fall in die oberliga und unterschrieben hat er nirgendwo, nur darmstadt die mündliche zusage geben ersteinmal abzuwarten was mit den lilien wird. :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Apr 2007, 19:31

leitl währe idealer mann für uns,meine meinung
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 30. Apr 2007, 19:50

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nach einer sehr guten info bleibt stefan leitl in darmstadt wenn sie die klasse halten!! er geht aber auf keinen fall in die oberliga und unterschrieben hat er nirgendwo, nur darmstadt die mündliche zusage geben ersteinmal abzuwarten was mit den lilien wird. :o :o
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die STEIGEN ab :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2007, 20:18

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:...Bei den Neuverpflichtungen würde ich ein Auge darauf haben, wer bei Wehen und Hoffenheim vielleicht so aussortiert wird. Da könnten interessante Leute dabei sein.
Wehen auf Einkaufstour

Regionalligist SV Wehen hat sich für seine bevorstehende erste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga verstärkt. Neben Jonas Grüter (Eintracht Frankfurt II) werden Patrick Bick und Benjamin Siegert (beide Braunschweig), Ales Kokot (Greuther Fürth) und Benjamin Schöckel (Energie Cottbus) in der kommenden Saison für die Taunussteiner auflaufen.

Der Vertrag mit dem verletzten Kapitän Sascha Amstätter wurde um 3 Jahre verlängert. Mündliche Zusagen für Verlängerungen bestehen Manager Hübner zufolge mit Hajrudin Catic und Torhüter Adnan Masic. Wehen hatte sich am Sonntag vorzeitig den Aufstieg gesichert.
Quelle: HR-Videotext Seite 204

Den Cenci würde ich für ne absolute Verstärkung halten. Was ist eigentlich aus dem Robert Paul (von CZ Jena nach Wehen) geworden, den der KSV ja auch schon haben wollte?
:lol: hast ne p.n.
der kann uns jetzt auch mal :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Apr 2007, 20:38

Robert Paul wird uns wohl die nächsten Jahre noch begleiten. 8) Der neue Mathias Jack. Der Gute ist allerdings ein Linksaußen, wo bei uns Berger und Kümmerle spielen, absolut kein Bedarf, oder?

Cenci ist Spitzenverdiener und Leistungsträger bei Wehen, der bleibt sicher da. Ich glaube der hat auch ganz andere Angebote. Seinen Kameraden Martin Willmann könnte ich mir da schon eher vorstellen (hat Körpermaße wie Luca Toni), mit 7 Toren zwar auch kein Torungeheuer, aber bei Wehen macht nunmal Cenci die Buden.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Mai 2007, 10:20

Kaa Ess Vau hat geschrieben: .... Aber als neuen "running gag"...ok, werde ihn nächstes Jahr wieder nennen. :P
Da werf ich doch mal den Ole ins rennen :lol:

Antworten