KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 25. Nov 2006, 23:11

sorry posting-fehler[/i]

blumi

Beitrag von blumi » 25. Nov 2006, 23:42

@Gentile:
Im Übrigen habe ich noch nie ´ne klarere Rote Karte für den Neuner gesehen (oder war´s der Sechser?).
Das war der 9er, übrigerns auch wieder der Mairhofer....

Alles in allem war das wieder ein sehenswertes Spiel, bei dem man mal wieder den Kampfgeist der Mannschaft gesehen hat, und der auf lange Sicht mehr Zuschauer ins Rund holen wird....

Stimmung hätte phasenweise wirklich besser sein könmnen, denke aber das sich das in den nä. Heimspielen einspielen wird. Dafür war die Kulisse wirklich einer Einweihung würdig und phänomenal. Auch der Wechselgesang hat manchem eine Gänsehaut verschafft. Herz was will man mehr???

Kritik verdient natürlich wieder der Service, abgesehen davon, das man nicht 4000 Personen gleichzeitig abfertigen kann, hätte der Verein wegen der hohen Vorverkaufszahlen hier ruhig reagieren können, und einen zweiten Bier/Wurststand im Bereich der Toiletten unterhalb der Ostkurve aufmachen können. Das hätte extrem lange Wartezeiten verhindert.

Nixdestrotrotz bin ich mehr als zufrieden, da man eine mehr als gute Hinrunde der Löwen miterleben durfte, der Rückrundenstart lässt auch wieder hoffen, dass man das Saisonziel frühzeitig im Auestadion feiern kann.

Was mir persönlich immer wieder absolut positiv auffällt, ist wie die Mannschafft sich den Fans gegenüber verhällt. Stadionrunde, Humba, Bedanken, Präsenszeigen, auch bei Niederlagen oder Unentschieden zeigt von echter Klasse und Reife. So etwas gibt es im "Profifussball" nicht oft zu sehen, daher bin ich extrem stolz, Fan eines Teams wie dem KSV zu sein. Danke Team, Fans und Vorstand. Das war ne klasse Hinrunde und ich hoffe mir und vielen anderen auch(Abgesehen von dem reudigen Klatzenpack in der Nordkurve) eine ebenso punkte- feierintensive, geile Rückrunde....

CU in Hoffenheim.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Nov 2006, 23:47

Geiles Spiel heute, wann hatten wir zueltzt 10.000 Zuschauer in einem Pflichtspiel? Die "neue Gegengerade" ist wirklich schön geworden. Schön auch, dass gegen Ende ein Hauch von Flutlichtatmosphäre aufkam. Vielleicht gibt das ja diversen Herrschaften zu denken...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jens

Beitrag von Jens » 26. Nov 2006, 00:50

Dome hat geschrieben:@ ksv4ever
Ändere mal deine Sign...ich bin kein Arschloch! :wink:
Was erwartest Du in einem Forum, in dem die Fans beheimatet sind, die mit Eurem "Todfeind" sympathisieren?

Was haltet Ihr wohl von Homburgern (und damit von uns) ... ?

Glücklicherweise sind solche Sachen ja eh mehr oder weniger Spaß und gehören zur Rivalität unter Fußball-Fans dazu. Und wenn Du nicht erst seit dieser Saison "im Geschäft" bist, dann wird Dir auch klar sein, dass es wesentlich härtere "Liebkosungen" gibt :wink: .
Joh 14,6

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Nov 2006, 00:56

Recht hast Jasch

Aber Retour kam schon per PN! In dem Sinne bleibt alles beim alten, denke nicht daran meine Signatur zu ändern :D

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 26. Nov 2006, 01:12

Bericht ist online, allerdings diesmal anders!
Edit: Ich kann ihn ncht loaden! :cry: :cry:

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Nov 2006, 01:29

ULTRAS 92 hat geschrieben:Bericht ist online, allerdings diesmal anders!
Sehe ihn nicht. Meinst du den HR-Bericht auf der bekannten Seite?
KSV forever, forever KSV

yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Nov 2006, 01:30

Gentile hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:Bericht ist online, allerdings diesmal anders!
Sehe ihn nicht. Meinst du den HR-Bericht auf der bekannten Seite?
Schau mal im Forum...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten