KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LikiTong

Beitrag von LikiTong » 16. Sep 2006, 19:37

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Was bringt die Zukunft? Ich denke auch wieder bessere Zeiten. Einen zweiten Stürmer hätte ich mir übrigens auch nach dem 0:2 viel früher gewünscht. Allerdings, wenn man sieht, was da auf der Bank saß, kann ich das Zögern wiederum verstehen ... ;). Die Sache mit Julio beginnt mir auch größere Sorgen zu machen. Generell würde ich mir einen zweiten Stürmer von Anfang an wünschen. Nicht nur daheim, sondern auch auswärts.
Zumindest zuhause sollte Julio mal wieder von Anfang an spielen. Mit Minuteneinsätzen findet er nun mal nicht die Abstimmung mit den restlichen Mannschaftsteilen.
Mich macht es ziemlich traurig wenn man ihn, wie in Stuttgart, "wirbeln" sieht aber nichts dabei rauskommt. Zu selten blitzt seine frühere Genialität und Schnelligkeit nur spärlich auf :cry:

Warum wir anscheinend gar nicht mehr mit zweitem Stürmer spielen weiss wohl nur MH - Irgendwie schade.
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Neuling

Beitrag von Neuling » 16. Sep 2006, 19:51

Ich plädiere ebenfalls auch für Sachlichkeit und Kirche im Dorf lassen.
Dass der KSV allerdings SO unterlegen sein würde, hätte ich nicht gedacht. Sollten wir uns schon wieder getäuscht haben? Erst wüste Befürchtungen, nicht konkurrenzfähig zu sein mit der alten Truppe waren schnell zerstreut. Wir rieben uns verwundert die Augen und freundeten uns schnell mit der neuen Herrlichkeit an.
Und heute DAS??? War ja wie Hans gegen Hänschen. Komisch, denn: Hatten wir nicht letzte Woche DFB-Pokal und haben wir nicht gesehen, was Davids Begeisterung gegen Goliaths Überlegenheit anrichten kann?
Ist Pirmasens besser als der KSV? Sicher nicht. Trotzdem rennen sie Bremen in Grund und Boden, genauso Pfullendorf gegen Bielefeld, StuKis gegen HSV undsoweiter.
Also ein bißchen mehr Begeisterung darf es schon sein, meine Herren - nehmt Euch ein Beispiel an Euren Fans!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Sep 2006, 20:02

Vielleicht hat unsere Truppe den Geburtstag von Wagner unglücklicherweise schon vor dem Spiel gefeiert? :o Ich weiß es nicht. Heute kamen 2 Unglücke zusammen. Ein grottenschlechter KSV gegen den bis dato besten Gegner den wir hier begrüßen durften. Unsere Oberligamannschaft war heute einfach auch mindestens diese eine Klasse schlechter. Die Niederlage ist auch in dieser Höhe vollkommen gerecht. Das ist das Schlimme. Aber das richtig Schlimme ist die rote Karte für Schönewolf. Die ganzen Ausfälle verkraftet unser Kader einfach nicht. Laut Interview ist aber Arnold nächste Woche wieder dabei. Das wäre Gold wert! Jetzt dürfte eigentlich jedem Blinden klar sein, dass ein weiterer Aufstieg absolute Utopie war. Positiv Denken: unsere bisherigen Punkte kann uns keiner nehmen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Sep 2006, 20:07

LikiTong hat geschrieben:
Warum wir anscheinend gar nicht mehr mit zweitem Stürmer spielen weiss wohl nur MH - Irgendwie schade.
Wir haben keine wirklich guten Stürmer auf der Bank sitzen. Das ist der Grund. Dann lieber noch einen im Mittelfeld mehr aufgestellt. Bezüglich Cesar hatte ich schon vor der Saison meine Zweifel geäußert. Ich fürchte seine Spielweise kann sich in der Regionalliga nicht durchsetzen. Und der Standfussballer Gerov? :roll: Mir ein Rätsel warum man in behalten hat. Die anderen Nachwuchsleute sind einfach noch nicht so weit.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

tbone

Beitrag von tbone » 16. Sep 2006, 20:34

Die Mannschaft war schwach heute aber was noch schwächer war, ist das Verhalten von Roadking und ähnlichen Zuschauern heute. Gehen bevor das Spiel zu Ende ist und im Forum wie immer irgendwelche Kommentare schreiben wie sie dümmer und überflüssiger nicht sein können. Du scheinst deine Kommentare ja lustig finden aber deine ewige Ironie nervt und kein Mensch braucht sie.
Aber zum Glück haben die wahren Fans der Mannschaft noch in der zweiten Hälfte gezeigt, dass sie zu ihr stehen und bis zum Ende gesungen.
Jetzt sind wir im Abstiegskampf angekommen, die Euphorie ist vorbei und wir werden noch zu schätzen wissen wie wichtig die 14 Punkte sind die wir schon haben. Ab jetzt muss jeder Punkt erkämpft werden. Aber ich denke, dass die Mannschaft gezeigt hat, dass sie kämpfen kann.
Aber ich bin Froh das wir der Mannschaft heute ein gezeigt haben:
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Jens

Beitrag von Jens » 16. Sep 2006, 20:36

Erstmal Tausend Dank an alle, die dem Vollpfosten Reitenbreiter ordentlich contra gegeben haben, besonders schnuddeldiwubs (oder so :) ...) und ksv4ever! Wenn da manche Sachen von mir gestammt hätten, wäre das wieder der Skandal schlechthin gewesen :wink: .

Wer ab und zu mal ins Stadion geht, ist klar im Vorteil. Nach der absolut unbrauchbaren Leistung vom Julio in Stuttgart, war das nun wirklich völlig in Ordnung, dass er heute überhaupt nicht zum Einsatz kam. Hätte er heute gespielt und erneut enttäuscht, dann hätten so Kluscheißer, die unsere Spiele gar nicht live sehen, so Sachen losgelassen wie "Merkt denn der Trainer nicht, dass der Julio diese Saison nichts bringt?" :roll: .

Wir haben heute gegen ein absolutes Spitzenteam gespielt und dementsprechend natürlich kein Land gesehen, ganz klar.

Super, dass die Stimmung gerade heute so außerordentlich gut war (was nicht heißen soll, dass sie im letzten Heimspiel nicht auch klasse gewesen wäre)! Hat einen Riesenspaß gemacht, die Löwen mit jedem Gegentor eher noch mehr zu supporten. Hut ab auch vor der Haupttribüne! Hätte eher erwartet, dass sie nach dem zwischenzeitlichen "Scheiß-Tribüne" erst recht nicht aufstehen...

In Darmstadt sollte bei deren momentanen Form (sechs Spiele in Folge verloren) nun wirklich ein Punkt drin sein; trotz unserer Ausfälle. Darmstadt als unser möglicher Aufbaugegner - wer hätte das vor der Saison gedacht...?

@ die Statistiker unter uns: Wann haben wir das letzte Mal zuhause so eine Klatsche gekriegt?

apoiador
Beitrag von apoiador » 16. Sep 2006, 20:45

Jens hat geschrieben:@ die Statistiker unter uns: Wann haben wir das letzte Mal zuhause so eine Klatsche gekriegt?
Am 18. März 1990 gegen die Stuttgarter Kickers: 0:6
trotzdem.

Jens

Beitrag von Jens » 16. Sep 2006, 20:47

podest-putzer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:@ die Statistiker unter uns: Wann haben wir das letzte Mal zuhause so eine Klatsche gekriegt?
Am 18. März 1990 gegen die Stuttgarter Kickers: 0:6
Danke!

Antworten