KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Aug 2006, 07:07

Lämmi das war wirklich grosses Kino!Ich hatte vor dem Spiel einen Puls der war bestimmt nicht mehr Meßbar.M.H hat wirklich den Jungs viel beigebracht so das wir bestimmt auch noch genug andere Gegner zum Schwitzen bringen können.Hatte so eine Gänsehaut wo die letzten 2Minuten liefen und alle Zuschauer standen und Klatschten was das Zeug hielt.Unvergessliches Erlebnis!Denke heute haben wir als 12mann auch sehr viel zum Sieg beigetragen denn man hat gesehen das die Hoffenheimer sehr grosse Augen gemacht haben wegen der Stimmung im Stadion und deshalb auch öfter abgelenkt waren.Lasst uns die Zeit geniessen denn es werden bestimmt auch noch andere kommen mit einer Niederlagen-Serie.Aber mir ist nicht bange davor weil wir Stark genug sind die Klasse zuhalten!Danke allen die mir so einen geilen Fussballabend geschenkt haben und ganz besonders M.H.,Jens Rose und den Löwen die das erst möglich gemacht haben.

Musste nach dem Spiel in die Nachtschicht und bin mit Trikot und Schal an die Arbeit gekommen und habe noch dort weiter Supportet.Konnte den HR Bericht nicht sehen gibt es eine möglichkeit an den Bericht noch zukommen?

Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll einfach geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.Sorry musste sein!!!!

Nie mehr Oberliga nie mehr

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Aug 2006, 07:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:die allerglücklichsten grüße und glückwünsche an fans, vorstand, trainer und mannschaft für diesen grandiosen start in die serie :D
das ich keine ahnung habe vom fußball hat sich mal wieder gezeigt -ich hatte nur auf ein unentschieden getippt :lol: :P
und ich sitze hier in linow am ***** der welt auf schulung :cry: :cry: :evil: :evil:
jetzt nochmal punkten in elversberg - das wärs.... dann haste schon schön punkte gesammelt und die hütte ist beim nächsten heimspiel wieder proppevoll :wink:
aber man soll immer bedenken das die bäume in kassel nicht in den himmel wachsen und das saisonziel klassenerhalt lautet! aber das schaffen wir alle zusammen 8)
hä??? hatte doch noch bearbeitet - gut dann verrate ich euch das dies keine edv schulung ist wo ich bin :oops: :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 10. Aug 2006, 07:39

Ein traumhafter Fussballabend.

Ich bin gestern mit dem Auto extra eine halbe Stunde früher gestartet als sonst, aber was mich ab Ausfahrt DEZ erwartete war der Hammer.Ich konnte kaum glauben das die alle zum Fussball wollen, war aber so. Der Parkplatz in der Aue war bereits gesperrt, also weiter zu den Parkplätzen Messehallen, auch voll. :o Wieder zurück Richtung Stadt und dort einen klasse Parkplatz gefunden, da werde ich jetzt immer stehen. :wink:
Am Stadion angekommen mußte ich erfahren das die Nordtribüne bereits ausverkauft ist. Die Dame am Kassenhäuschen sagte mir aber, sie bekomme gleich zwei Karten zurück, also warteten wir. Es kamen aber keine Karten.
Aus Mitleid rief sie einen Protexmenschen zu sich, der uns einen Stempel auf die Hand drückte und trotzdem rein gelassen hat. Vielen Dank für den Service, das Warten hat sich gelohnt.
Die Stimmung im Stadion gut. Die Leute in der Südkurve standen sogar auf dem WC-Häuschen so voll war es.
Nach dem Schlusspfiff und dem 1:0 Sieg war ich erstmal baff. ( Schönen Gruß an 81und3 )
Wer hätte das gedacht ? 2 Spiele und 6 Punkte für den KSV !

Wenn man in Elversberg noch einen Punkt holen kann, ist das Auestadion beim nächsten Heimspiel ausverkauft.

@ Auestadion Bauarbeiter

Haut rein !!!! 8) :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Andiii

Beitrag von Andiii » 10. Aug 2006, 08:16

Bei aller Euphorie solltet ihr nicht vergessen, daß wir bei der momentanen Tabellensituation unser Saisonziel "Klassenerhalt" NICHT erreicht hätten. :wink: :lol:

81und3

Beitrag von 81und3 » 10. Aug 2006, 09:08

sepp hat geschrieben: Nach dem Schlusspfiff und dem 1:0 Sieg war ich erstmal baff. ( Schönen Gruß an 81und3 )
Sepp, Hauptsache, du hast dein Auto fein wiedergefunden... :D
Schade, daß man gestern abend nicht mehr hier ins Forum gelangte :cry:
Und der alte Glowes sitzt auf Kuba und schmökt sich ne Zigarre mit Fidel - Junge, hier waren 7500 Leutchen... und du nicht dabei... :roll:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Aug 2006, 09:10

von http://www.sport1.de:
FUSSBALL / Regionalliga
09.08.2006Rangnick mit Hoffenheim weiter sieglos
München - Der Fehlstart der TSG Hoffenheim und von Star-Trainer Ralf Rangnick in der Regionalliga Süd ist perfekt.

Der Aufstiegsfavorit musste sich beim Neuling KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0) geschlagen geben und findet sich nach dem 2. Spieltag mit nur einem Punkt im unteren Tabellendrittel wieder.
Vor 8.500 Zuschauern im ausverkauften Auestadion gelang Daniel Beyer (56.) der Siegtreffer für die Hessen, die mit sechs Punkten optimal aus den Startlöchern gekommen sind und auch als Tabellenzweiter noch keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen mussten.
Kickers sind Tabellenführer
Mit sechs Punkten haben die Stuttgarter Kickers die Tabellenführung übernommen. Die Elf von Trainer Robin Dutt besiegte den Karlsruher SC II 2:1 (1:0).
Nach der Führung durch Manuel Hartmann (28.) und dem Ausgleich von Christian Essig (56.) erzielte Sead Mehic (73.) den Siegtreffer der Kickers.
Siegen bislang ohne Punktgewinn
Als einziges Team der Liga ist der Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen nach zwei Spielen noch ohne Punktgewinn. Die Mannschaft von Trainer Ralf Loose musste sich dem FC Ingolstadt 0:1 (0:1) geschlagen geben. Johannes Hintersberger (12.) erzielte das Siegtor für den Liga-Neuling.
1860 München kassierte gegen die SV 07 Elversberg eine 2:3 (0:1)-Niederlage. Jose Holebas (62.) und "Löwen"-Profi Paul Agostino (67.) trafen nach der Gästeführung durch Vitus Nagorny (20.) und Stefan Zinnow (58.) zum Ausgleich, ehe Nagorny mit seinem zweiten Treffer (83.) per Handelfmeter den Elversberger Sieg sicher stellte.
Aufsteiger Pirmasens überzeugt
Der SV Wehen trennte sich von VfR Aalen 1:1 (0:0). Für die Treffer sorgten der Neu-Aalener Björn Joppe (51.) sowie Sascha Amstätter (71.) jeweils per Foulelfmeter. Wehens Jorge Rivera-Cerezo sowie Björn Joppe sahen in der 71. Minute jeweils wegen Tätlichkeiten die Rote Karte.
Aufsteiger FK Pirmasens feierte gegen Kaiserslautern II einen 2:0 (0:0)-Erfolg und ist nach zwei Spielen mit vier Punkten noch ungeschlagen. Niko Weißmann (51.) und Aleksandar Burch (87.) erzielten die Tore.
Durch einen späten Treffer von Fabian Müller (89.) verlor der SC Pullendorf mit 0:1 (0: 0) gegen die Reserve von Bayern München.
Dresden und Lübeck im Norden vorn dabei
Die Aufstiegsfavoriten Dynamo Dresden und VfB Lübeck haben sich nach dem 2. Spieltag an der Tabellenspitze der Regionalliga Nord festgesetzt. Der Zweitliga-Absteiger aus Dresden verbuchte mit einem 2:1 (1:0)-Erfolg bei Neuling Borussia Mönchengladbach II ebenso den zweiten Sieg wie der VfB, der bei Kickers Emden 1:0 (1:0) gewann.
Vor 3.122 Zuschauern im Borussia-Park erzielten Volker Oppitz (29.) und Marco Vorbeck (81.) die Treffer für Dresden. Den Gastgebern gelang nur der Anschlusstreffer durch Johannes van den Bergh (81.). Der VfB Lübeck kam dank des Tores von Jan Hoffmann (24. ) zum zweiten Sieg.
Wuppertal die Nummer eins
Neuer Tabellenführer ist allerdings der Wuppertaler SV Borussia, der nach dem 4:1 (0:0) beim Hamburger SV II ebenfalls sechs Punkte auf dem Konto hat.
Wuppertal geriet in Hamburg durch ein Tor von Rouven Hennings (53.) in Rückstand. Anschließend gelang dem WSV durch Treffer von Dirk Heinzmann (60.), Gaetano Manno (67.), ein Eigentor von Sebastian Müller (83.) und ein Tor von Richmar Siberie (90./+1) die Wende.
Holstein Kiel und St.Pauli melden sich zurück
Drei Tage nach seiner 1:4-Pleite in Dresden meldete sich Holstein Kiel mit einem 5:0 (0:0) gegen Aufsteiger 1. FC Magdeburg zurück. Obwohl die "Störche" ab der 26. Minute nach der Roten Karte für Tobias Schäper in Unterzahl spielten, schossen Heiko Petersen (51.), Andre Breitenreiter (54.), Christian Mikolajczak (80.), Henning Grieneisen (83.) und Pavel Dobry (89.) den klaren Sieg heraus.
Der FC St. Pauli kam beim 2:1 (1:1) gegen Borussia Dortmund II zum ersten Saisonerfolg. Thomas Meggle glänzte dabei vor 16.000 Zuschauern am Millerntor ls zweifacher Torschütze (27./80.). Für die BVB-Reserve glich Uwe Hünemeier zwischenzeitlich aus (31.).
Aufsteiger noch ohne Punkt
Aufsteiger SV Wilhelmshaven musste beim 0:1 (0:0) gegen Hertha BSC Berlin II die zweite Niederlage hinnehmen. Den Siegtreffer für die Gäste erzielte Christian Müller (49.).
In einer turbulenten Partie trennten sich die beiden Reserve-Mannschaften von Bayer 04 Leverkusen und Werder Bremen 3:3 (1:0). Die Gastgeber gingen durch Igor Bendovskyi (39.) in Führung, gerieten dann aber nach Treffern von Martin Harnik (51.), Frank Löning (57.) und Amaury Bischoff (70.) 1:3 in Rückstand. Dann aber schaffte Bayer durch Tore von Josip Tadic (79.) und Dennis Schmidt (84.) noch den Ausgleich.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Aug 2006, 10:01

Kaum zu glauben!Endlich mal ein Sieg vor einer großen Kulisse. Der" Traditionsverein mit dem kleinen Portemonai" schlägt den Millionenclub. Sicherlich wird es nicht ständig so weiter gehen, aber wir haben es bewiesen, wir können gegen jeden gewinnen. Vieleicht ist ja ein Pünktchen in Elversberg drin 8) .

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Aug 2006, 10:01

Das war echt ein geiles Spiel. Kriege jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke. Was war das für eine Abwehrschlacht die letzten 20 Minuten. Beyer hätte uns schon zum 2:0 in der ersten Halbzeit schießen können. Aber wer weiß, dann hätte Hoffenheim früher Druck gemacht... Eins muss ich jedoch monieren. Das fast 4-fache an Zuschauern aber immer noch eine Bratwurstbude vorm Stadion! :-? Ich habe 20 Minuten für eine Bratwurst angestanden. Das Bierchen habe ich weggelassen, sonst hätte ich die ganze 2. Halbzeit verpasst. So was ist Mist!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten