WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 4. Jul 2006, 01:04

KSV-Jens hat geschrieben: Mein WM-Tip ist übrigens Frankreich.
:o
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...

Krugster

Beitrag von Krugster » 4. Jul 2006, 08:41

Oh je, heute Abend die weinerlichen Frauenfußballer aus Italien. Ich habe eigendlich schon keine Lust mehr mir die Hinfaller anzuschauen. Da rege ich mich nur die ganze Zeit auf.

Und da Fußball grundsätzlich ungerecht ist denke ich das Italien heute weiter kommt.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jul 2006, 08:50

Hoffentlich ziehen wir den Italienern heute ihre dünnen Schwänze lang. Hauhen selber rein wie die Metzger und fallen bei jeder Gelegenheit hin und heulen wie die kleinen Mädchen. Selbst ins Viertelfinale haben sie sich fallen lassen. Die sollen wen anders um Platz 3 bescheißen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 4. Jul 2006, 11:51

Recht habt ihr, das is ja wirklich bekannt, aber als ich mir die Seite angeguckt hab die Sepp gepostet.... da fällt mir nix mehr zu ein :evil:

Jens

Beitrag von Jens » 4. Jul 2006, 12:10

@ DonPromillo: Dass man Gewalttaten im Fernsehen oder in der Zeitung keine allzu große Präsenz ermöglicht, ist ja gut und richtig. Es total zu verheimlichen (und damit zu verharmlosen), wäre aber auch der falsche Weg und wird so ja auch nicht praktiziert. So hat man über Ausschreitungen zwischen Deutschen und Polen oder Deutschen und Engländern in diversen deutschen Städten schon was mitbekommen.
Also ich denke, wenn im Göttinger Tageblatt nichts von Ausschreitungen steht und man selbst auch nichts persönlich davon mitbekommen hat (obwohl man ja an mehreren Tagen in der Stadt war), dann ist das auch wirklich so gewesen. Hier ist halt auch sonst im allgemeinen ein friedliches Multi-Kulti angesagt. Zum Glück sind so hohle Hirsen wie eine Glatze, die an einem Tag "Scheiß-Kanaken" brüllend durch die Fußgängerzone gezogen ist, eher in der Minderheit. Ebenso wie vereinzelte provozierende Ausländer, die vor dem Argentinien-Spiel meinten, man müsse sich schämen für das, was man da an hat, weil Deutschland eh kein Weltmeister werden würde :roll: ...

Zu Italien: Man kennt sie ja aus den 80ern. Rüde Spielweise gepaart mit Theatralik und sportliche Unfairness in allen Bereichen haben schon immer den italienischen Fußball geprägt. Selbst ohne Ende Dreck am Stecken (sowas wie der Wettskandal überrascht in diesem Land nun wirklich nicht...), aber andere anschwärzen - da kann man im Grunde gar nicht genug von kriegen :evil: .

Ich bin ja wirklich schon jetzt überaus glücklich über unser Abschneiden, und ich rede weiterhin nicht vom Titel. Aber heute Abend würde ich wirklich sehr sehr gerne nochmal gewinnen!

Auf geht's, Deutschland, auf geht's!

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 4. Jul 2006, 13:36

@Jens: Ich habe auch keine Meinung dazu geäußert, das is halt das was ich so gehört und gelesen habe und dsa einzige was im TV gesehen habe warn ein paar Engländer die durch die Innenstadt gerannt sind und mit Stühlen, Tische, Steinen und Flaschen geworfen haben und das war auch nur ein sehr kurzer bericht. Eine wirklich Schlägerrei hab ich bis jetz nich gesehen, was ja nich heißt das es keine gab.

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Jul 2006, 15:02

also als england rausgeflogen ist gab es vereinzelnt kleine auseinandersetznungen mit der pozilei weiß das weil ein bekannter dort bulle ist aber nix böses sondern nur ein paar betrunkene engländer

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 4. Jul 2006, 16:22

Mir fällt grade nich der genaue Wortlaut von Tommy Johnsen in Football Factory ein, aber er sagt ungefähr so viel wie, wenn jmd von der Insel kommt liebt er es einfach zu kämpfen und es ist das was er am besten kann :lol:

Antworten