Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 20. Jul 2005, 19:29

@ Steffen

so ganz wie du es schilderts ist wohl auch nicht. Die Stadt ist komplett Pleite ! :cry:
Die Bombe wäre wohl auch geplatzt , wenn unser Lew. weiterhin OB wäre.
So haben auch viele SPD-politiker den Schritt des Regierungspräsidenten gelobt. Und abschließen kann man wohl sagen ohne groß rum zu labern , dass mit Lew. der Umbau schon längst weiter gegangen wäre. Bei hilgen liegen die Interessen wo ganz anders . Lewandowski hatte immer betont das Auestadion zu einer modernen Arena auszubauen. Aber wie es nunmal in der Politik so ist , in dem Stadtparlament fand sich nie geeignete Mehrheit für den Ausbau. Wenn der 1. Bauabschnitt durchgezogen wird , ist es schon recht genial. Dies würde mit den Fluchtlicht schön für die Regionalliga voll und ganz reichen.

RWG

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Jul 2005, 19:45

Strammi hat geschrieben:Wenn der 1. Bauabschnitt durchgezogen wird , ist es schon recht genial. Dies würde mit den Fluchtlicht schön für die Regionalliga voll und ganz reichen.

RWG
Soweit ich weiß, beinhaltet der erste Bauabschnitt lediglich die Fundamente für die Flutlichtmasten. Das Flutlicht selbst ist m.E. erst in Bauabschnitt drei vorgesehen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 20. Jul 2005, 19:58

Strammi hat geschrieben:@ Steffen

Und abschließen kann man wohl sagen ohne groß rum zu labern , dass mit Lew. der Umbau schon längst weiter gegangen wäre. Bei hilgen liegen die Interessen wo ganz anders .
RWG
Genau! Deshalb hat Lewandwoski auch in seinen 12 vorherigen Jahren schon dafür gesorgt das,unser Stadion auf WM-Niveau zu bringen.Ausgerechnet jetzt wird er abgewählt der arme Mann.12 Jahre hat
er nix gerissen,außer die Schoppen weg auf der Wehlheider Kirmes,aber jetzt hätte er nätürlich alles gerettet.Bild

esteban

Beitrag von esteban » 20. Jul 2005, 20:42

1.Lewandowski ist und bleibt Populist und Bierzeltpolitiker mit dem Blick für das was 'man' gern hören möchte. Das hat mit Kompetenz nicht zu tun.So wie Jens Rose soeben auf der Hauptversammlung zu hören war, hat er über das gemeinsame Foto mit Nr.1 lange gegrübelt.
2.Er geht davon aus, das Ende März die Gegengerade steht und aus bautechnischer (Fundamentbohrungen,Untergrunduntersuchungen,etc.) Sicht hat er keine Zweifel am Fortgang der Arbeiten im Stadion gelassen.
:wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Jul 2005, 20:53

esteban hat geschrieben:Er geht davon aus, das Ende März die Gegengerade steht und aus bautechnischer (Fundamentbohrungen,Untergrunduntersuchungen,etc.) Sicht hat er keine Zweifel am Fortgang der Arbeiten im Stadion gelassen.
:wink:
Ich hoffe wirklich, dass er davon so überzeugt ist und das kein Zweckoptimismus ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 20. Jul 2005, 21:45

@ MW

Applaus für dich. Du triffst wi immer den nagel auf den kopf mit deinen Statement.
Ich habe geschrieben , dass ein Ausbau unter Lewandowski besser zu ralisieren wäre als unter Hilgen. Natürlich hat Lew. in seiner Amtszeit nicht allzu viel gerissen. Aber er hat sich immer für den Ausbau ausgesprochen.
Im übrigen finde ich es lustig , das gerade du dich äußerst ! Du durftest ja gar nicht wählen, bist ja vom dunkel Dorf .Denn im Wahlprogramm von B. hilgen war vom Auestadion nichts zu lesen.

@ esteban

Meinte nur das die Errichtung des Flutlichts ausreichend dann wäre. Ich weiß selber wann die Flutlichtmasten aufgestellt werden.

MW

Beitrag von MW » 20. Jul 2005, 21:49

Strammi hat geschrieben:@ MW

Applaus für dich. Du triffst wi immer den nagel auf den kopf mit deinen Statement.
Ich habe geschrieben , dass ein Ausbau unter Lewandowski besser zu ralisieren wäre als unter Hilgen. Natürlich hat Lew. in seiner Amtszeit nicht allzu viel gerissen. Aber er hat sich immer für den Ausbau ausgesprochen.
Im übrigen finde ich es lustig , das gerade du dich äußerst ! Du durftest ja gar nicht wählen, bist ja vom dunkel Dorf .Denn im Wahlprogramm von B. hilgen war vom Auestadion nichts zu lesen.
@ Strammi:

Du hast dich seit deiner Hetztriaden gegen Homosexuelle sowieso für jegliche politische Diskussion disqualifiziert.Grüß mir den Stammtisch!

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 20. Jul 2005, 22:38

Tut mir leid , ich wollte dir den Spass am CSD in Kassel nicht nehmen lassen. hat es dir denn auf dem angeblichen KSV-Wagen gefallen. :wink:
Es ging mir da um die Aussendarstellung unseres Vereins . Du würdest doch es wohl nicht begrüßen , wenn der KSV als Verein der Schwulen oder der Rechtsextremen dargestellt wird.
Aber ist ja ein anderes Thema.

Antworten