Saisonvorbereitung 2024/25
-
Re: Saisonvorbereitung 2024/25
Wir spielen hinten mit einer 3 Kette plus Zwei tiefen Aussenspieler...je nach Ballbesitz also 3 er oder 5 er Kette...meine bescheidene Meinung.
Das sehe ich auch so... Der LV (Boche) m. E. zu offensiv (manchmal sogar zu weit ins Mittelfeld), sodass der linke IV (Weyh) stellenweise 2 Mann verteidigen muss. Das ist mir gegen Dynamo Dresden schon aufgefallen. So spielte vorige Saison auch schon Dzemaili auf dieser Seite. Auch Boche für mich oft zu langsam im Umschalten zurück. Dann fehlt es natürlich hinten...Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑21. Jul 2024, 11:58 Wir spielen hinten mit einer 3 Kette plus Zwei tiefen Aussenspieler...je nach Ballbesitz also 3 er oder 5 er Kette...meine bescheidene Meinung.
Habe vor dem Start mal eine Frage an diejenigen, die das eine oder andere Vorbereitungsspiel gesehen haben:
Wer schießt jetzt die direkten Freistöße? Jahrelang wurden wir durch Merle und Meha verwöhnt, seit dessen Verletzung lief in der vergangenen Saison wenig, eher nichts.
Gibt es im Kader einen neuen Hoffnungsschimmer unter den Neuen oder ist das jetzt Kapitänssache?
Wer schießt jetzt die direkten Freistöße? Jahrelang wurden wir durch Merle und Meha verwöhnt, seit dessen Verletzung lief in der vergangenen Saison wenig, eher nichts.
Gibt es im Kader einen neuen Hoffnungsschimmer unter den Neuen oder ist das jetzt Kapitänssache?
Gleich um 18.30 Uhr ein Spielchen gegen SG Reinhardshagen und SG Werratal in Veckerhagen.
Übt fleißig Tore schießen...!
https://www.sgreinhardshagen.de/2024/08 ... ardshagen/
Starkregenhilfe.
Übt fleißig Tore schießen...!

https://www.sgreinhardshagen.de/2024/08 ... ardshagen/
Starkregenhilfe.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.