Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Du bringst es auf den Punkt, esteban! 

Red White Stars 1982
Aktualisiert!
2014/15:
- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)
- aktueller Kader:
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Tobias Becker (2016)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015?)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)
- Maximilian Sauer (???)
- auslaufende Verträge:
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln, 2014)
- Tobias Schlöffel (2014)
- Matthias Rahn (2014)
- William Wachowski (2014)
- Steffen Dieck (2014)
- Marcel Andrijanic (2014)
- Florian Nagel (2014)
- Moritz Meuser (2014)
- Ingmar Merle (2014)
- Andreas Mayer (2014)
- Gabriel Gallus (2014)
- Sebastian Schmeer (2014)
- Christian Henel (2014)
- Morike Sako (2014)
- Adli Lachheb (2014)
- Christopher Kullmann (2014)
- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (vom Goslarer SC)
- Abgänge:
- - -
- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)
- Steffen Friedrich (vom KSV Baunatal)
- Tim Philipp Brandner (vom KSV Baunatal)
2014/15:
- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)
- aktueller Kader:
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Tobias Becker (2016)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015?)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)
- Maximilian Sauer (???)
- auslaufende Verträge:
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln, 2014)
- Tobias Schlöffel (2014)
- Matthias Rahn (2014)
- William Wachowski (2014)
- Steffen Dieck (2014)
- Marcel Andrijanic (2014)
- Florian Nagel (2014)
- Moritz Meuser (2014)
- Ingmar Merle (2014)
- Andreas Mayer (2014)
- Gabriel Gallus (2014)
- Sebastian Schmeer (2014)
- Christian Henel (2014)
- Morike Sako (2014)
- Adli Lachheb (2014)
- Christopher Kullmann (2014)
- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (vom Goslarer SC)
- Abgänge:
- - -
- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)
- Steffen Friedrich (vom KSV Baunatal)
- Tim Philipp Brandner (vom KSV Baunatal)
-
Koczor, schlöffel,rahn,meuser,henel, lachheb und kullmann sollten meiner meinung nach gehalten werden
am gerücht friedrich und brandner scheint ein fettes pfund wahrheit dran zu sein

verstehe die kritik an mink nicht so ganz
seine aufgabe war der klassenerhalt - der ist zu 99% geschafft und nicht mit schönspielerei, ner hohen neun, ner falschen fünf, ner eckigen sieben und sonstigen rotz ein spielsystem zu perfektionieren wie real madrid
der maßstab ist die nächste serie - da sollte das ziel sein unter die ersten 5 zu kommen.
fußball ist ergebnissorientiert und nicht hacke spitze. dann wäre brasilien alle 4 jahre weltmeister und wir mit der damaligen "saugeilen mannschaft" durch marschiert bis in liga eins
für nächste serie erwarte ich endlich einen spieler der uns wieder gefährlich aus dem mittelfeld vors gegnerische tor bringt - beim spielaufbau und bei den standarts - da liegt seit serien einiges im argen, bzw. seit wölks wechsel entstand ein luftleerer raum im spiel unserer löwen

am gerücht friedrich und brandner scheint ein fettes pfund wahrheit dran zu sein

verstehe die kritik an mink nicht so ganz

seine aufgabe war der klassenerhalt - der ist zu 99% geschafft und nicht mit schönspielerei, ner hohen neun, ner falschen fünf, ner eckigen sieben und sonstigen rotz ein spielsystem zu perfektionieren wie real madrid

der maßstab ist die nächste serie - da sollte das ziel sein unter die ersten 5 zu kommen.

fußball ist ergebnissorientiert und nicht hacke spitze. dann wäre brasilien alle 4 jahre weltmeister und wir mit der damaligen "saugeilen mannschaft" durch marschiert bis in liga eins

für nächste serie erwarte ich endlich einen spieler der uns wieder gefährlich aus dem mittelfeld vors gegnerische tor bringt - beim spielaufbau und bei den standarts - da liegt seit serien einiges im argen, bzw. seit wölks wechsel entstand ein luftleerer raum im spiel unserer löwen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Genialer Schachzug des Vereins.
Damit hat man zum Saisonendspiel im Parkstadion zwei Interessensvertreter in den Reihen des KSV Baunatal.
Damit hat man zum Saisonendspiel im Parkstadion zwei Interessensvertreter in den Reihen des KSV Baunatal.

-
da wird ihn der Merle beim frühstück schön belabert haben
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 27950.html

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 27950.html
-
Ich stand Mink, dessen Arbeit ich ja seit einigen Jahren aus nächster Nähe verfolge, nicht durchweg positiv gegenüber, wie man ja weiß. Ich gebe Ecki insofern recht, für begeisterungsfähigen Offensivfußball stand er nie. Aber: Er war unter den Umständen der Beste, den man in einer prekären Situation kriegen konnte, und hat aus dem Kader das Beste gemacht, was ging. Für ein mitreißendes Offensivspiel sind wir einfach falsch aufgestellt, was Minks und Schuberts Vorgänger zu verantworten haben. Ich bin mal so optimistisch zu hoffen, dass Mink gerne anders spielen lässt, wenn man ihm die Möglichkeit gibt, den Kader entsprechend umzubauen.
Ein Remis in Homburg ist ja okay, aber allmählich bekomme ich schon beim Lesen der Spielberichte das große Gäääähnen. Lasst es doch wenigstens mal ein 3:3 sein...
Ein Remis in Homburg ist ja okay, aber allmählich bekomme ich schon beim Lesen der Spielberichte das große Gäääähnen. Lasst es doch wenigstens mal ein 3:3 sein...
-
Kleine Ergänzung zu den Neuzugängen, die hier gerücheweise gehandelt werden: Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass der Leverkusener Al-Ghaddoui nicht dazu gehören wird, er wird sich zwischen Lok. Leipzig, Koblenz und Aachen entscheiden. Mink soll ja auch schon dementiert haben, dass er Interesse an seinem Ex-Spieler hat.
Mein Wunschkandidat: Alexander Bieler, der entgegen meiner Vermutungen noch kein Angebot aus der 3. Liga hat. Wechselte im Winter von M'gladbach nach Leverkusen, ich habe ihn 2x gesehen. Umsichtiger Mittelfeldmann, auch robust und mit einem guten Schuss ausgestattet. Würde ich sofort nehmen...vielleicht war Schubert ja seinetwegen vor ein paar Wochen in Leverkusen ?
Mein Wunschkandidat: Alexander Bieler, der entgegen meiner Vermutungen noch kein Angebot aus der 3. Liga hat. Wechselte im Winter von M'gladbach nach Leverkusen, ich habe ihn 2x gesehen. Umsichtiger Mittelfeldmann, auch robust und mit einem guten Schuss ausgestattet. Würde ich sofort nehmen...vielleicht war Schubert ja seinetwegen vor ein paar Wochen in Leverkusen ?