Warum steht hier (fast) immer am Ende, "belassen wir es dabei", oder "hinnehmen und Maul halten", "nur keine Unruhe in den Verein bringen"?.....Schlagge hat geschrieben:Na also, jetzt steht alles offiziell auf der Startseite.
Es gibt weiterhin ermäßigte Dauerkarten für Fanclubmitglieder. Von der Bedingung gleichzeitig Vereinsmitglied zu sein, steht dort nichts. So kann man also wohl davon ausgehen, dass die ganzen Diskussionen und Aufregungen umsonst waren......oder wurde dadurch ein Umdenken angeregt?
Belassen wir's dabei.
Dauerkarten 2013-2014
Re: Dauerkarten 2013-2014
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Und offensichtlich muss man nicht mal nachweisen, dass man wirklich in einem Fanclub ist, oder wie funktioniert das?
trotzdem.
Bisher gab es Mitgliederlisten welche der Geschäftsstelle vorlagen.Mittlerweile wundert mich allerdings nichts mehr....podest-putzer hat geschrieben:Und offensichtlich muss man nicht mal nachweisen, dass man wirklich in einem Fanclub ist, oder wie funktioniert das?

Ha... leider der falsche KSV, der das auf seiner Homepage schreibt. Zumindest da lässt man sich klar vom Vorstadtverein überholen.KSV hat geschrieben:Dauerkartenverkauf: Eintrittskarten sind im Online-Shop sowie in den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Aber ich will gar nicht mähren, aber einen Online-Ticketshop fände ich durchaus sinnvoll, allein weil ich die NVV-Fahrkarte vor meinen Gastbesuchen gut gebrauchen könnte...
Jawohl, jetzt wird es doch noch mal richtig lustig hier… und wenn einem der Verein bei einer Mitgliedschaft so viel Gutes gewährt, dann ist das doch einen A… Uralt wert. Um damit wieder zum Thema zurück zu kommen, falls die Rabatt Streichung wieder zurück genommen ist, rufe ich zur Gründung eines Fanclubs „Graue Löwen“ auf. Die bekommen dann auch einen evtl. Rabatt für HT bzw. OT/NT o. beliebiger Stehplatz. Sollte sich so ein neuer „Fan-Club“ dann auch dem Verein Nordkurve unterstellen, obwohl er evtl. über das ganze Stadion verteilt ist? Klar können wir nicht so Stimmung machen wie die teils in ständiger Bewegung befindliche NK, denn nach 1 min. hüpfen sind wir platt und können bestenfalls noch mähren. Zur Abteilung HERZBLUT kann man uns dann eigentlich nicht mehr zuordnen, da wir aufgrund des Alters meist kein Blut mehr spenden dürften. Mir verwirrten Grüßen schreiten wir zur Tat!
Den musst Du aber vorher noch offiziell anmelden.Dick hat geschrieben:Um damit wieder zum Thema zurück zu kommen, falls die Rabatt Streichung wieder zurück genommen ist, rufe ich zur Gründung eines Fanclubs „Graue Löwen“ auf.

Wenn der Beschluß zurück genommen wurde, finde ich das nicht schlimm. Wie gesagt, ist absolut okay, dass die Fanclubs eine Belohnung als Wertschätzung für ihr Engagement erhalten - eine gute Maßnahme. Finde, da braucht es auch keine Neid-Debatte oder Missgunst . Nichtsdestotrotz hätte ich natürlich auch anderes zumindest temporär aufgrund der wichtigen Konsolidierung verstehen können - und ich denke, viele Mitglieder der Fanclubs auch.
-
Im Zweifel genügt doch ein Anruf im Grünen Weg.MW hat geschrieben:Bisher gab es Mitgliederlisten welche der Geschäftsstelle vorlagen.Mittlerweile wundert mich allerdings nichts mehr....podest-putzer hat geschrieben:Und offensichtlich muss man nicht mal nachweisen, dass man wirklich in einem Fanclub ist, oder wie funktioniert das?
Das Profiling und die Datensammelwut in den mehr als 1312 Excel-Listen wird bestimmt auch die Fanclub-Zugehörigkeit mit einbeziehen

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
sehe ich wie gonzo. ein gemachten fehler zu korregieren, zeugt für mich von größeGonzo hat geschrieben: Wenn der Beschluß zurück genommen wurde, finde ich das nicht schlimm. Wie gesagt, ist absolut okay, dass die Fanclubs eine Belohnung als Wertschätzung für ihr Engagement erhalten - eine gute Maßnahme. Finde, da braucht es auch keine Neid-Debatte oder Missgunst . Nichtsdestotrotz hätte ich natürlich auch anderes zumindest temporär aufgrund der wichtigen Konsolidierung verstehen können - und ich denke, viele Mitglieder der Fanclubs auch.

wichtig ist, das man daraus mal was beim ksv gelernt hat, wie man es nicht in die öffentlichkeit bringt und wie man im verein zusammen arbeiten sollte bzw. muß

es ging von anfang an nicht um die erhöhung der dk preise, sondern wie man es uns fans verkaufen wollte.

ein bisschen mehr offen- und ehrlichkeit würden sich viele hier im verein wünschen.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)