20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 3. Dez 2012, 13:13

Sunder63 hat geschrieben: Tobias Damm Fussballgott! Hoffentlich kommen die Leute, die ihn so oft kritisiert haben, mal zur Besinnung und erkennen, welch wichtiger Spieler er ist bzw. sein kann.
Als einer der Oberkritiker an Gundelach und Damm fühle ich mich angesprochen. Ich muß aber nicht zur Besinnung kommen um zu wissen, daß jemand, der mal Fußball spielen konnte, auch wieder zur alten Form zurück finden kann. Für Gundelach und Damm freut es mich sehr, daß es bergauf geht. Bitte weiter so. Und den Gaede auch anstecken.
Bei Ochs hatte ich leider vergebens gewartet.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 3. Dez 2012, 13:22

Ich fands von Anfang an unfair, wie teilweise mit Tobi umgegangen worden ist. Man muss auch mal berücksichtigen, dass er lange verletzt war und erstmal wieder rankommen musste. Er wird in der Rückrunde noch weiter aufblühen, da bin ich mir ganz sicher. Die alte Sicherheit kommt zurück. Man muss halt auch ein bisschen Geduld haben, an ihn glauben, dann läufts auch. Das Tor gehen Mannheim war jedenfalls schon mal ein Vorgeschmack. Leute, steht hinter Tobi und unterstützt ihn!!! :o :cry: 8)

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 3. Dez 2012, 15:15

Was ein geiles Spiel in Mannheim, mir ging es auch ähnlich wie UW.
Nachdem Lattenkracher hatte ich ein super Gefühl in Sachen Auswärtssieg :)

Die Einwechslungen waren Spitze, abgesehen davon das Merle den Siegtreffer macht.
Marz war sehr unglücklich, auch im Spiel nach vorne sehr viele Fehlpässe die teilweiße gefährlich wurden. Bobo Mayer darf man auch mal auswechseln, jetzt auch abgesehen von der gelben, für mich wieder mal kein gutes Spiel von ihm. Wie hier im Forum schon 1004384x geschrieben wurde, Einsatz stimmt, der Rest lässt zu wünschen übrig :-? Gallus war enorm wichtig, wie gut der den Ball behaupten kann, gerade nachdem die Mannheimer soviel Druck ausgeübt haben.

Alles in einem super, so kann man in die Winterpause gehen. Wenn wir nach der Pause so gut punkten, stehen wir auf einem Relegationsplatz, davon gehe ich stark aus. Wichtig wird sein, die Spiele in denen mal favorit ist 3er einzufahren, da tat man sich in der Hinserie sichtlich schwer. Dann aber bei Sonnenhof und in Mannheim gewinnen, klar! 8) :D

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 3. Dez 2012, 16:58

Für alle die nicht dabei sein konnten

http://www.youtube.com/watch?v=i97sTR3ZN8Y

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 4. Dez 2012, 01:30

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in dem Video vom "HR Heimspiel" davon die Rede ist, dass Carsten Nulle der Torwart von Waldhof sei?? :o
Soviel zum Thema "Hessischer Rundfunk"!!! Als ob unser guter alter "Seppel" Lepore den Text geschrieben hätte :lol:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Wurstjunge

Beitrag von Wurstjunge » 4. Dez 2012, 09:24

Cpt. Knusper hat geschrieben:Als ob unser guter alter "Seppel" Lepore den Text geschrieben hätte :lol:
Der kann schreiben? :o
Pyro statt Popcorn!

J.R.

Beitrag von J.R. » 4. Dez 2012, 09:40

Wurstjunge hat geschrieben:
Cpt. Knusper hat geschrieben:Als ob unser guter alter "Seppel" Lepore den Text geschrieben hätte :lol:
Der kann schreiben? :o
Vergesst bitte nicht, das unser allseits geliebter Trainer Uwe Wolf mal über Lepore gesagt hat er sei der einzige professionell arbeitende im Verein.
BLOCK 36

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 4. Dez 2012, 11:32

J.R. hat geschrieben: Vergesst bitte nicht, das unser allseits geliebter Trainer Uwe Wolf mal über Lepore gesagt hat er sei der einzige professionell arbeitende im Verein.
Naja, das war auf das damalige Chaos rund um den Aufsichtsrat und Herrn Lassen bezogen, und damit hatte Wolf ja auch Recht.
Außerdem war das vor der Rückkehr von JR, der dann den Verein zurück zur professionellen Arbeit gebracht hat.
Solche alte Zitate jetzt aus dem Zusammenhang zu reißen und in den Raum zu werfen kann ganz schnell als Schuß in die falsche Richtung gehen.
Würde der Seppl heute noch hier arbeiten, würde Wolf unter Berücksichtigung der Arbeit von Rose, Marth und Claus Schäfer wohl sagen "Lepore ist der einzige unprofessionell arbeitende im Verein" :wink:

Antworten