Ich denke, Wolf wird schon wissen, warum er wen verpflichtet. Es soll ja andere "unbequeme" Spieler geben, die er aus charakterlichen Gründen nicht wollte. Wenn er sich das bei Pinheiro zutraut, dann wird schon einen guten Draht zu diesem haben. Es muss eben auch klar sein: Das Löwen-Rudel wird von einem Wolf geführt
Ich für meinen Teil würde mir jetzt noch einen Stürmer wünschen und dann die Daumen drücken, dass wir kein Verletzungspech haben. Was die Truppe angeht: Ich sehe schon das Potential, dass diese Jungs es schaffen können, das Stadion wieder etwas zu füllen und Identifikation zurück zu geben. Vielleicht war der Donnerschlag vom reinigenden Gewitter kein echter Donnerschlag, sondern eher ein Startschuss. Jedenfalls glaube ich, der Verein aus den Vorfällen durchaus seine Lehren gezogen, denn seitdem gibt es nicht mehr vieles, was zu bemäkeln ist.

Das zarte Pflänzchen ist also über den Keimstatus hinaus und fängt an, den Topf zu durchwurzeln. Und weil es beim Fußball etwas langsamer wächst, hoffe ich, man kann es in den kommenden zwei Jahren auch in ein größeres Gefäß umtopfen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!