Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Nordhesse_KSV
Beitrag
von Nordhesse_KSV » 7. Sep 2025, 09:12
Ich muss tatsächlich sagen das ich diese Einstellung auch hatte wie du die letzten Wochen und auch leidenschaftslos in der personalie zwischendurch war! Aber mittlerweile hat sich das bei mir gelegt und an sich bringe ich für den Jungen etwas Verständnis mit! Und würde mich freuen wenn er den Weg hierhin findet und ich glaube das es den Jungs im Kader genauso gehen würde!
Und das ein Spieler wie Ramaj nicht fit ist ist doch klar da fehlt einfach das Mannschaftstraining aber das wird schon
Knipping gehe ich mit dir mit glaube der würde uns sehr gut tun als stabilisator!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 7. Sep 2025, 11:12
Meine Momentaufnahme: Die Abgänge JD und NK konnten nicht vollwertig ersetzt werden. Es ist wohl unterschätzt worden, wie wichtig auch Nikos für uns war. Das „junge Gemüse“ auf den Flügeln liefert noch nicht konstant und hat außerdem nicht genug Zug zum Tor. Und in der Mitte scheint mir der fleißige Plavcic (noch?) überfordert. Er trifft zu selten und kann die Bälle oft nicht festmachen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
matzem
Beitrag
von matzem » 7. Sep 2025, 16:53
Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 08:52
Ich kenn jemanden der ist eventuell am „am Brunchen“ und hätte Zeit und kennt viele der Jungs hier ganz genau und wäre vermutlich schneller eine Soforthilfe als viele anderer vertragslose Spieler…
Der hatte vor 15 (!!) Wochen sein letztes Pflichtspiel und vor 16 Wochen das letzte Mannschaftstraining. Bis der uns helfen könnte, sind alle Verletzten wieder fit.
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 7. Sep 2025, 17:04
Der würde uns sofort weiterhelfen. Er fehlt! Allein seine Präsenz und Mentalität. Leider ist das alles unschön gelaufen, aber das haben wir ja durchgekaut hier ohne Ende. (Selbst) für mich ist das Kapitel abgeschlossen.
Ab heute wird's besser!
-
Nordhesse_KSV
Beitrag
von Nordhesse_KSV » 7. Sep 2025, 17:06
Ich seh es auch so er würde SOFORT! Helfen!
Ich glaub persönlich wie gesagt es ist noch nicht abgeschlossen und eigentlich ist es auch egal ob manche ihn hier wieder im Löwen Trikot sehen wollen! Wenn er uns hilft und zündet dann haben ihn hier viele seine „verständlicherweise“ Ausschau nach anderen Optionen schneller verziehen…
-
matzem
Beitrag
von matzem » 7. Sep 2025, 17:31
Leute !! 4 Monate kein Mannschaftstraining. Wenn das egal wäre, könnten wir uns auch nur Samstags zum Spiel treffen.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2025, 17:34
matzem hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 17:31
Leute !! 4 Monate kein Mannschaftstraining. Wenn das egal wäre, könnten wir uns auch nur Samstags zum Spiel treffen.
Ich finde auch, wir verpflichten noch paar nicht austrainierte und arbeitslose Spieler, die nicht sofort helfen und legen dann eine sensationelle Rückrunde hin!!
War doch spannend....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Nordhesse_KSV
Beitrag
von Nordhesse_KSV » 7. Sep 2025, 17:38
Ach komm Leute zählt eingespielheit und kennen des Klubs nicht dazu? ..ich finde das wird zu viel außen vor gelassen anstatt die Fitness! Klar würde JD keine 90 Minuten gehen können aber sicher anfangs um die 20-30 und dann immer mehr!