Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Nov 2018, 11:41

...Rose will ja auch mit A-Jugendlichen nächstes Jahr aufsteigen...auch utopisch...
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 43503.html

keichwa

Beitrag von keichwa » 24. Nov 2018, 20:22

Matz Nochtgren hat geschrieben:...Rose will ja auch mit A-Jugendlichen nächstes Jahr aufsteigen...auch utopisch...
Ich gehe schon davon aus, dass wir es schaffen, den Stamm unserer gestandenen Hessenliga-Spieler zu halten. Ob wir uns bei den Nachbarn nach Ergänzungen umgucken wollen, weiß noch keiner. Es ist jedenfalls ein tolles Zeichen, dass Verträge frühzeitig abgeschlossen werden sollen.
Karl

bennyu

Beitrag von bennyu » 25. Nov 2018, 14:49

Shooter hat geschrieben:Ja, total super gewählt. Zumal der Ostermontag traditionell Spieltag im Handball und Eishockey ist. Und auch überhaupt keine Spiele in unteren Ligen stattfinden.
nun gut, Handball & Eishockey - ist dann halt so, aber ansonsten scheinen die Verantwortlichen ihre Hausaufgaben sehr gut gemacht zu haben, denn laut Extratipp: „Rose und Co sind sich sicher, dass sie dafür den richtigen Tag gewählt haben: „Am Ostermontag ist kein Spieltag angesetzt worden. Nur Nachholspiele sind geplant. Deshalb wollen wir an diesem Tag alle nordhessischen Vereine ins Stadion einladen. Dafür bieten wir absolute Sonderkonditionen und hoffen, dass die Vereine insbesondere mit ihren Jugendabteilungen kommen.“
Passt auch zu nem Gespräch, was ich gestern vorm Stadion mitbekommen hab, wo einer zu seinem Kumpel sagte, dass sie im Gegensatz zu sonst an Ostermontag kein Spiel hätten und auch sonst nicht viele Nachholspiele sein könnten, da es bislang auch kaum Ausfälle gab. Man da also schonmal weniger "abarbeiten" müsse.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 30. Nov 2018, 19:26

Knapp 2300 Karten können sich doch schon mal sehen lassen. Freut mich das es wohl angenommen wird, auch wenn es noch ein weiter Weg wird und im ersten Step wohl schon ein großer Teil von „UNS“ eingekauft hat :wink:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Dez 2018, 15:49

Hab heute auch meine Tickets geordert und noch ein paar mehr....als Weihnachtsgeschenke o.ä. :wink:
Ab heute wird's besser!

bennyu

Beitrag von bennyu » 14. Dez 2018, 18:59

schon mal wer auf die Homepage geschaut?
4013!!!
Nach 4 Wochen finde ich das eine wirklich krasse Zahl :o
Ich freue mich total, irgendwann kann das dann doch ein Selbstläufer werden. Spätestens, wenn bis Ende März sportlich alles gut läuft und Alzenau dann auch noch geschlagen werden sollte. Dann "muss" man da hin, weil "alle" hingehen.
Eine Sache, die man nicht außer Acht lassen sollte: Gerade für diese Monate, wo der Verein keine Einnahmen aus Tickets hat, ist das doch ein tolles "Überbrückungsgeld"!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

81und3

Beitrag von 81und3 » 14. Dez 2018, 22:17

Hab mich auch eben gewundert, heute morgen waren es noch 2.713, jetzt über 4.000.
Ich hoffe nur, das sind nicht allzu viele von Firmen georderte Massenkarten, die sie verschenken wollen und dann bleiben viiiiile Plätze leer, obwohl das Spiel tatsächlich ausverkauft ist.
Ich habe noch gar nicht geordert. Wenn aber jeder in seinem Kreis tatsächlich 3-7 Leute mit animiert (oder gar einlädt), dann kann es ziemlich wahrscheinlich mit 10.000+ klappen, die auch wirklich vor Ort sind. Nicht nur määähren, Hintern hoch, MITMACHEN... und irgendwann, irgendwann einmal....***
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 18. Dez 2018, 17:52

Laut Fan-Point wurde mittlerweile die 5000 Grenze überschritten :-)
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten