Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Beitrag von Phrasenschwein » 4. Jan 2008, 18:41

Also ich fänds peinlich wenn die Nordkurve nicht bis zum FSV-Spiel fertiggestellt würde. Schließlich wurde im November das Kombi-Ticket offensichtlich unter dem Slogan der "Stadionneueröffnung" verkauft. Ich habe 30 Tickets erworben, welche ich meinen Kunden zu Weihnachten geschenkt habe und jedem habe ich die Besonderheit dieser beiden Spiele erläutert, in der Hoffnung, dass der ein oder andere vielleicht öfters zum KSV kommt. Wenn das mit derNordkurve nun nicht klappt, stehe ich wie ein Depp da.

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn auch die Flutlicht-Premiere ausfallen würde. Wäre aber nicht so tragisch, am 2. Mai ist es ja schon recht lange hell... 8)
FRÜHJAHR-HIGHLIGHTS 2008

Attraktives KSV-Kombi-Ticket

Nach dem 10jährigen Geburtstag zur Neugründung des KSV Hessen Kassel (3. Februar 1998) warten die Löwen mit zwei besonderen Highlights für die Fußball- Anhänger auf: der Auestadion-Neueröffnung am Samstag, den 8. März 2008, beim Hessenderby gegen den FSV Frankfurt und die Flutlicht-Premiere am Freitagabend, den 2. Mai 2008, gegen die 2. Mannschaft des Bundesliga-Rekordmeisters FC Bayern München.

Der KSV Hessen bietet für BEIDE Spiele ein Kombi-Ticket. Siehe am Ende dieses Artikels den Bestellschein zum Downloaden unter dem Motto „Ich bin dabei!!!“

Sichern Sie sich dieses attraktive Angebot!

Empfehlenswert auch als Weihnachtsgeschenk für Freunde, Familie, Firmen- und Geschäftspartner, die auch diverse Paket- Kontingente erwerben können.

Die Kombi-Ticket-Aktion hat ab sofort begonnen und die Fax- oder Online-Bestellung kann vorgenommen werden.

Die Pakete sind auch auf der KSV-Geschäftsstelle erhältlich!

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Freitag, 16. November 2007

Kassel Fan
Beitrag von Kassel Fan » 4. Jan 2008, 20:26

Naja äußerst hell wird esnicht mehr unbedingt sein^^. Wir ständen dann natürlich schon ein bischen doof da, wenn das Flutlicht nicht fertig ist bis dahin :oops:
Kassel in die 3. Liga

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Jan 2008, 23:51

Kassel Fan hat geschrieben:Naja äußerst hell wird esnicht mehr unbedingt sein^^. Wir ständen dann natürlich schon ein bischen doof da, wenn das Flutlicht nicht fertig ist bis dahin :oops:
Woher willst Du denn wissen, ob es dann schon dunkel ist? Der Spielbeginn am 2. Mai scheint ja noch nicht festgelegt worden zu sein :o.
Zumindest an die rechtzeitige Flutlichtfertigstellung glaube ich zwar noch, aber: Wenn es einen so miserablen Start in die Rückrunde gäbe, dass bereits am April klar würde, dass die 3. Liga nicht mehr zu erreichen ist?
Meine alte Heimatstadt wäre nicht meine alte Heimatstadt, wenn sie dafür nicht einen Plan in der Schublade hätte - und das Flutlicht mal eben streichte :o :evil: (oder ist es auch für die kommenden Viertligisten Pflicht? Bin gerade überfragt :oops:)

Der ein oder andere Fußball- oder Trainergott möge dieses schwarzgemalte Katastrophen-Szenario bitte verhindern ;-).

Gruß
Volker

Kassel Fan
Beitrag von Kassel Fan » 5. Jan 2008, 00:21

Woher willst Du denn wissen, ob es dann schon dunkel ist? Der Spielbeginn am 2. Mai scheint ja noch nicht festgelegt worden zu sein

Das wusste ich noch nicht, dass der Termin noch nicht fessteht. ;) Danke für die Aufklärung.
Kassel in die 3. Liga

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Jan 2008, 00:51

Kassel Fan hat geschrieben:Woher willst Du denn wissen, ob es dann schon dunkel ist? Der Spielbeginn am 2. Mai scheint ja noch nicht festgelegt worden zu sein

Das wusste ich noch nicht, dass der Termin noch nicht fessteht. ;) Danke für die Aufklärung.
Ich hab auf der Homepage nochmal nachgesehen und bei kicker.de. Da steht jedenfalls noch nix.
Dabei hab ich aber was interessantes entdeckt: Gleich danach folgt eine englische Woche mit dem nächsten (Flutlicht?-) Heimspiel gegen die zwote des Deutschen Meisters. Da könnte man glatt ein Dreifach-Kombiticket anbeiten 8) ;-)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Jan 2008, 01:02

Ende Januar werden die Termine festgelegt

RWG Lämmi

Kassel Fan
Beitrag von Kassel Fan » 5. Jan 2008, 01:02

Ja ok, noch ein Flutlichtspiel hinterher - da hätte ich kein Problem mit ;). Gute Informationsquelle bist du hehe :D 8)
Kassel in die 3. Liga

supporter

Beitrag von supporter » 5. Jan 2008, 02:33

weiß jemand wie viele tickets schon weg sind???
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten