Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 22. Aug 2018, 15:08

Code: Alles auswählen

Über Summen wurde wie üblich nicht gesprochen. VW wird jedoch Platinsponsor, so dürfte ein fünfstelliger Betrag im mittleren Bereich in die Kassen der Löwen fließen. „Die Sponsoringsummen sind bei uns ligenabhängig eingegrenzt. Die Vereine, die wir in der Hessenliga unterstützen, bekommen alle denselben Betrag“, sagt VW-Sprecher Heiko Hillwig. Der Vertrag ist für ein Jahr gültig, das Ziel sei aber Nachhaltigkeit, so Hillwig. Im Fall eines KSV-Aufstiegs würde auch die Sponsoringsumme steigen, auf die Brust geht VW allerdings nicht mehr. „Das ist unternehmensintern geregelt. Das machen wir nur noch beim VfL Wolfsburg“, erklärt der VW-Sprecher. 
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 43543.html
Klingt ganz positiv.

Sprotte
Beiträge: 1527
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Sprotte » 22. Aug 2018, 16:26

Der Wiedereinstieg von VW ist eine wichtige Hilfe für den KSV Hessen, der eventuell weiteres Personal für die Mannschaft von Trainer Tobias Cramer möglich macht. Außerdem schafft die Volkswagen-Rückkehr vielleicht auch Vertrauen für weitere Partner.

Das klingt ebenso sehr positiv,das in Sachen IV Neuverpflichtung nochwas passiert.
Ab jetzt wird alles besser!

MarkusF
Beiträge: 2440
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 22. Aug 2018, 18:26

Eine gute Nachricht aus meiner Sicht, ohne wenn und aber!
Ab heute wird's besser!

Shooter
Beiträge: 1496
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Shooter » 22. Aug 2018, 23:31

Die ständigen Rufe nach einem Innenverteidiger kann ich nicht nachvollziehen..... das Torverhältnis spricht Bände, das 0:0 in Hünfeld zuletzt auch. Ich hätte lieber noch einen Stürmer, der auch mal aus einer halben Chance zwei Tore macht..... zumal bei einem Ausfall von Schmeer zappenduster ist, da Mogge einfach noch nicht knipst.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Stehplatznörgler
Beiträge: 590
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Stehplatznörgler » 23. Aug 2018, 09:30

Shooter hat geschrieben:Die ständigen Rufe nach einem Innenverteidiger kann ich nicht nachvollziehen..... das Torverhältnis spricht Bände, das 0:0 in Hünfeld zuletzt auch. Ich hätte lieber noch einen Stürmer, der auch mal aus einer halben Chance zwei Tore macht..... zumal bei einem Ausfall von Schmeer zappenduster ist, da Mogge einfach noch nicht knipst.
Stimmt sicher. Ich hätte nicht gedacht, dass wir aus den ersten fünf Spielen mit nur zwei Gegentoren heraus gehen. Aber: Die einigermaßen weiße Weste haben wir vor dem Hintergrund erreicht, dass Merle die Abwehr zusammen gehalten hat. Die Umstellung von Merle in Eddersheim in die Offensive ist doch eher sinnbildlich dafür, dass uns sowohl ein Abwehrchef als auch Torgefahr neben Schmeer fehlt. Wenn Merle ausfällt, fehlt uns beides. Der eigentliche Belastungstest der Abwehr steht außerdem in den kommenden Wochen erst noch aus, wenn wir gegen Gießen oder Alzenau spielen.

keichwa
Beiträge: 3201
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 24. Aug 2018, 11:35

Stehplatznörgler hat geschrieben:Die Umstellung von Merle in Eddersheim in die Offensive ist doch eher sinnbildlich dafür, dass uns sowohl ein Abwehrchef als auch Torgefahr neben Schmeer fehlt. Wenn Merle ausfällt, fehlt uns beides.
Ja, aber umso trauriger, dass wir in Hünfeld nicht voll punkten konnten. Ich erkläre es mir so, dass unsere IV nicht in der Lage ist, die entscheidenden Spielöffungen zu bringen. In den Pässen fehlt oft das Timing, und es traut sich auch keiner wie Enno, Henne oder Albrecht (seeligen Angedenkens), mal durch die Mitte zu marschieren.
Der eigentliche Belastungstest der Abwehr steht außerdem in den kommenden Wochen erst noch aus, wenn wir gegen Gießen oder Alzenau spielen.
Genau so sieht es aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so abschlussschwach sind wie unsere bisherigen Gegner. Unsere bisherigen Gegner (inkl. TG Kassel) hatte ja sämtlichst beste Chancen für mindestens 2-3 Tore.
Karl

bennyu
Beiträge: 1115
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 19. Nov 2018, 19:12

:o Großes kommt auf uns zu:
https://www.fupa.net/berichte/ksv-hesse ... 57323.html
Da es um einen Zuschauerrekord geht, spekuliere ich mal, dass es nicht um das Spiel am Samstag geht, sondern um die Begegnung gegen die Baunis. Dafür würde sprechen, dass die ja auf Ostermontag verlegt wurde.
Morgen sind wir schlauer :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 19. Nov 2018, 22:46

Na da bin ich ja mal wirklich gespannt was morgen präsentiert wird!

Antworten