Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Mir hat ja eigentlich die schwarze Variante am besten gefallen - aber da fehlt dann bestimmt wieder die Kasseler Skyline - da muss ich mal genauer hinschauen, wenn die ab Donnerstag im Online-Shop verfügbar sind (dann auch hoffentlich mit freier Namens- und Nummernwahl bei der Beflockung).
-
Ich sehe schon, marinho, du gehst nach dem Motto " steter Tropfen höhlt den Stein"...marinho hat geschrieben:Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit der Verpflichtung eines gelernten IV!
-
Wunderbare Verbindung, mein bevorzugter Reiseanbieter und mein liebster Fussballverein, sehr schön...!
-
Bei der Gelegenheit ist mir am Samstag aufgefallen, dass Totti noch mit Eisenbach Tresore auf der Brust rumläuft.
Vielleicht sollte man dem Maskottchen auch noch ein neues Trikot spendieren
Das alte Zeug lebt doch überall noch auf der Homepage. Alles ganz normal. Wie immer. Ich sag schon gar nichts mehr.Florian M. hat geschrieben:Bei der Gelegenheit ist mir am Samstag aufgefallen, dass Totti noch mit Eisenbach Tresore auf der Brust rumläuft.
Karl
Danke Ecke für die Blumen weitere oben...
Ja das Logo wird sich schon noch angenehmer anschauen lassen. An den massiven Kasten von Eisenbach haben wir uns ja auch gewöhnt.
Bald mehr dazu...
Klar, bekommt er! Die neuen Trikots sind seit gestern im Druck...keichwa hat geschrieben:Florian M. hat geschrieben:Bei der Gelegenheit ist mir am Samstag aufgefallen, dass Totti noch mit Eisenbach Tresore auf der Brust rumläuft.
Ja das Logo wird sich schon noch angenehmer anschauen lassen. An den massiven Kasten von Eisenbach haben wir uns ja auch gewöhnt.
Wir arbeiten im Hintergrund fleißig...keichwa hat geschrieben: Das alte Zeug lebt doch überall noch auf der Homepage. Alles ganz normal. Wie immer. Ich sag schon gar nichts mehr.
Bald mehr dazu...
Was für eine schöne und sehr überraschende Nachricht!!!