Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Reiherwälder » 28. Jan 2014, 20:08

Man, das zieht sich wieder alles bis zur letzten Millisekunde vor Schließung des Transferfensters hin. Warum kann man nicht einmal frühzeitig jemanden holen und dann noch in Ruhe möglichst lange zusammen arbeiten, bevor es wieder ernst wird?
Stattdessen gibt's Testspieler, für die man angeblich keinen Bedarf hat und die am nächsten Tag wieder weg sind. Wirr und undurchsichtig ist das alles. Hoffentlich nur für Außenstehende.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Jan 2014, 20:14

marinho hat geschrieben:Tausche Nulle gegen KW :lol:
Dann lieber einen lustlosen Nulle

marinho

Beitrag von marinho » 29. Jan 2014, 09:35

Reiherwälder hat geschrieben:Man, das zieht sich wieder alles bis zur letzten Millisekunde vor Schließung des Transferfensters hin. Warum kann man nicht einmal frühzeitig jemanden holen und dann noch in Ruhe möglichst lange zusammen arbeiten, bevor es wieder ernst wird?
Stattdessen gibt's Testspieler, für die man angeblich keinen Bedarf hat und die am nächsten Tag wieder weg sind. Wirr und undurchsichtig ist das alles. Hoffentlich nur für Außenstehende.
Ich fürchte auch, dass es so läuft. Und dann kann uns Folgendes passieren: Nulle geht im letzten Moment - und Koczor unterschreibt woanders. Er wäre ja gerne nach Kassel gekommen, aber der Verein hätte sich nach dem Probetraining/Testspiel nicht mehr gemeldet...Und wir stehen da und gucken dumm aus der Wäsche!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Jan 2014, 10:30

marinho hat geschrieben: Nulle geht im letzten Moment - und Koczor unterschreibt woanders. ...Und wir stehen da und gucken dumm aus der Wäsche!
Dann haben wir immer noch Schlöffel. Ist ja auch kein schlechter. Er wurde ja nicht geholt um ewig auf der Bank zu sitzen.

esteban

Beitrag von esteban » 29. Jan 2014, 10:37

Reiherwälder hat geschrieben:"...Man, das zieht sich wieder alles bis zur letzten Millisekunde vor Schließung des Transferfensters hin. Warum kann man nicht einmal frühzeitig jemanden holen und dann noch in Ruhe möglichst lange zusammen arbeiten, bevor es wieder ernst wird?..."
Ho, Brauner. Ruhig Blut!
Es gibt doch noch die sehr beliebte Methode nach Transferfensterschlusss, einen Vereinslosen zu verpflichten. :-?

Das leere Pochtmonä diktiert wie immer den Produktzugriff. Den von Dir beschriebenen Idealweg erreichen wir erst bei langfristiger und professioneller Personalpolitik und Gremienarbeit...
Das erlebe ich hoffentlich noch. :(

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 29. Jan 2014, 11:11

esteban hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:"...Man, das zieht sich wieder alles bis zur letzten Millisekunde vor Schließung des Transferfensters hin. Warum kann man nicht einmal frühzeitig jemanden holen und dann noch in Ruhe möglichst lange zusammen arbeiten, bevor es wieder ernst wird?..."
Ho, Brauner. Ruhig Blut!
Es gibt doch noch die sehr beliebte Methode nach Transferfensterschlusss, einen Vereinslosen zu verpflichten. :-?
Wäre mir neu, dass das ab 1.2. möglich wäre. Meines Wissens schließt dann das Transferfenster auch für Vereinslose. Es sei denn, da hätte sich wieder etwas geändert
marinho hat geschrieben: Koczor ... wäre ja gerne nach Kassel gekommen, aber der Verein hätte sich nach dem Probetraining/Testspiel nicht mehr gemeldet
Ist Koczor wieder weg? Und wo hat er sich bei wem beklagt, dass der KSV sich nicht mehr rührt?

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 29. Jan 2014, 12:55

Heidelberger hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:
Ho, Brauner. Ruhig Blut!
Wäre mir neu, dass das ab 1.2. möglich wäre. Meines Wissens schließt dann das Transferfenster auch für Vereinslose. Es sei denn, da hätte sich wieder etwas geändert
Hat sich nix geändert. Was nicht spätetestens am Freitag eingetütet ist, wird auch nix mehr - was der VDV nicht gefällt. Und ich finde, die Gewerkschaft hat recht:

http://www.focus.de/sport/experten/bara ... 46498.html

esteban

Beitrag von esteban » 29. Jan 2014, 13:33

Mein Gott ist das alles kompliziert, hatte ich irgendwie noch anders im Kopf.
Wenn ich das aber richtig verstehe, steht und fällt alles mit dem rechtzeitigen
Antrag auf eine Spielberechtigung - auch wenn ich als Profispieler keinen gültigen
Vertrag mehr habe.
Dann könnte es mit einer Verpflichtung auch nach der WPII klappen, oder ? :o

Antworten