Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel Fan
Beitrag von Kassel Fan » 25. Dez 2007, 15:41

Dankeschön Schlagge wieder super Pic´s...man sollte dir mal einen Preis verleihen :lol: :D :oops:

MANDO
Beitrag von MANDO » 28. Dez 2007, 02:43

Bayernkurve hat geschrieben:wie viel Stehplätze werden es letzendlich für Gast und Heim sein? :-?
Nord-Süd-Haupttribüne = 3291 Sitzplätze
Osttribüne = 4412 Sitzplätze

Die Zahlen über das endgültige Fassungsvermögen des Auestadions schwanken. In älteren Artikeln wird von 18800 Plätzen berichtet, irgendwo hab ich vor kurzem (weiß leider nicht mehr wo) was von 19600 Plätzen gelesen.
Demnach müssten auf der Nord- und Südkurve jeweils zwischen ca. 5500 - 5950 Stehplätze zur Verfügung stehen.

Alle (Lotto-)Zahlen wie immer ohne Gewähr :wink: :lol:

RWG Mando

Edit: Aah, jetzt ja ... 8) ... auf der Startseite im Artikel 'KSV Kombi Tickets' ist die Rede von 19600 Plätzen Kapazität!
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

esteban

Beitrag von esteban » 29. Dez 2007, 10:30

Habe übrigens ein Kombiticket Stehplatz beim Fanpoint Hüter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Überrascht stellte ich fest, dass 'Südkurve'
draufstand. Ich bat um eines für die Nordkurve und der Fanpoint Hüter entgegnete mir, es gäbe nur welche für die Südkurve, "die Nordkurve würde wahrscheinlich eh nicht fertig bis zum 08.März" ! :roll:

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 29. Dez 2007, 13:17

esteban hat geschrieben:Habe übrigens ein Kombiticket Stehplatz beim Fanpoint Hüter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Überrascht stellte ich fest, dass 'Südkurve'
draufstand. Ich bat um eines für die Nordkurve und der Fanpoint Hüter entgegnete mir, es gäbe nur welche für die Südkurve, "die Nordkurve würde wahrscheinlich eh nicht fertig bis zum 08.März" ! :roll:
Ja, bei mir war das auch so, konnte also keine Tickets für die Osttribüne Stehplatz Nord (Fankurve) kaufen. Kann mir mal jemand sagen was ich holen muss damit ich zu den beiden Spieltagen die richtige Karte bekomme, oder ist das noch nicht raus?

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 29. Dez 2007, 13:40

@ Schlachtenbummler: Ich denke, dass wird Dir unter anderem Fanmobil mit am besten sagen können.
esteban hat geschrieben:......
Ich bat um eines für die Nordkurve und der Fanpoint Hüter entgegnete mir, es gäbe nur welche für die Südkurve, "die Nordkurve würde wahrscheinlich eh nicht fertig bis zum 08.März" !
Was ist dann das für'n Laden !? Verkauft einem KSV-Fan der in den KSV-Fanblock möchte, eine Karte für den Gästeblock :o
Und dann diese dumme Aussage bzw. Begründung, dass die Nordkurve eh nicht rechtzeitig fertig wird! :o :roll: :evil:
Bis zur Neueröffnung sind es noch 2 Monate. Und das Wetter war für Bauarbeiten wohl optimal. Bis jetzt. :wink: Ich denke, (und hoffe) dass sie es schaffen. Die Nordkurve wird vielleicht z u m i n d e s t nur grob fertiggestellt, aber schon nutzbar sein.
Ich halte Euch schon auf dem laufenden. :wink: Aber erst wieder im neuen Jahr. Denn ich glaube nicht dass von Weihnachten bis jetzt viel gemacht wurde.
Ich werde meine Karten im LHS-Fanshop bei Fanmobil holen. Wobei ich als "Osttri-Hocker" wohl nicht derartige Verunsicherungen erleben werde.

Das ist ja echt der Hammer! Was für'n merkwürdiger Laden. :roll: Kann's immer noch nicht fassen.
Red White Stars 1982

Zierenberger1810
Beitrag von Zierenberger1810 » 29. Dez 2007, 14:26

Also uns wurde gesagt am Schalter am Stadion, dass sie erst mal nur Kombitikets ( Stehplatz) nur für Süd haben, da mann nicht weiß ob zur Eröffnung die Nod 100% fertig ist :evil: :evil: .
Ob ich das nun glauben soll oder nicht. Aber schon merkwürdig, dass zur Erfönnung noch nicht alles fertig sein soll :lol: :lol:
Naja, auf alle fälle meinte der Lämmi zu uns, es wird schon klappen, dass wir damit auf die Nord kommen, als ob die uns dann in den gästeblock lassen :wink:
:-)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 29. Dez 2007, 14:36

Der Fanshop-Mensch sagt das ja nicht grundlos oder denkt sich das einfach aus. Der Verein oder sonst jemand, der mit dem Stadion-Umbau zu tun hat, wird ihn schon entsprechend informiert haben...

Und ganz ehrlich, wenn ich mir die Nordkurve so ansehe, habe ich starke Zweifel an einer Fertigstellung bis Anfang März. :-?

Moeless

Beitrag von Moeless » 29. Dez 2007, 16:08

Ich auch!

Ich denke mal die Nordkurve wird dann fertig, wenn auch das Flutlicht kommt (Anfang Mai, zum Spiel gegen die "kleinen" Bayern).

Antworten