http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... g&start=16
Alle hatten damals Angst, dass ein höherklassiger Verein oder aber MEG Süsterfeld

Für die Zukunft kann man daraus seine Schlussfolgerungen ziehen...oder auch nicht.
Na toll. Solche Leute mag ich ja ganz besonderst. Wäre bestimmt ein guter IM geworden.Arnee hat geschrieben: bei dem herrn spielbar2 ist vorsicht geboten... er beschwert sich gleich bei dem mods.
wenn du diese Frage einfach aus dem Kontext reißt, ja sicher hast du dann recht.184. hat geschrieben:Selten eine so dämliche Frage gehörtspielbar2 hat geschrieben: Zum Schluss noch eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten kann, was denkt ihr liegt dem Zuschauer im Auestadion in der neuen Saison mehr am Herzen:
1. Thorsten Bauer
2. Der KSV Hessen Kassel
niemand zwingt dich das "monotone Geschreibsel" zu lesen. Anderseits geht anderen, der monoton vorgetragene Personenkult um einen Spieler, ebenfalls auf die Nüssepitscher hat geschrieben:Ich kann das monotone Geschreibel von spielbar2 auch nicht mehr lesen. Mittlerweile hat doch jeder seine Meinung hier mitgekriegt. Die wird nicht richtiger, je öfter er sie wiederholt.Als ob der KSV jetzt wegen Bauer Pleite gehen würde.
Der Verein hat Bauer an sich gebunden und er hat hier jahrelang herausgeragt. Jetzt will der Verein ihn nicht mehr einsetzen, Bauer steht aber bereit. Also muss der Verein zahlen - wie bestellt, so geliefert. Wir hatten schon ganz andere Spieler hier, die für NULL Leistung Kohle bekommen haben. Da kann und muss ihm der Verein ohne murren halt noch ein Jahr Übergangsgeld bezahlen. Was soll da das Geheule?
wer die Forenregeln nicht beachtet muss damit rechnen das ein Mod eingreift.184. hat geschrieben:Na toll. Solche Leute mag ich ja ganz besonderst. Wäre bestimmt ein guter IM geworden.Arnee hat geschrieben: bei dem herrn spielbar2 ist vorsicht geboten... er beschwert sich gleich bei dem mods.
was aber heute wirklich lächerlich klingt MEG Süsterfeld = höherklassig1982 hat geschrieben:Wer sich mal die Mühe macht, den Thread zur Vertragsverlängerung aus dem Jahr 2009 durchzusehen, der wird die Entscheidung mit dem aus heutiger Sicht zu langen Vertrag für Bauer viel besser verstehen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... g&start=16
Alle hatten damals Angst, dass ein höherklassiger Verein oder aber MEG Süsterfeldihn uns wegschnappen könnte. Die Vertragslaufzeit war damals kein Thema.
Für die Zukunft kann man daraus seine Schlussfolgerungen ziehen...oder auch nicht.
Klar, nur wird Bauer wohl nicht mehr in der Regionalliga (oder höher) unterkommenspielbar2 hat geschrieben: eine angemessene Abfindung aushandeln, und wenn man gebraucht wird, findet man schnell etwas neues und steht vielleicht im Endeffekt noch besser da!
Ich denke so dumm waren sie nicht, die lange Vertragslaufzeit war sicherlich Kalkül. Es gab damals auch Interessenten aus höheren Ligen bzw. finanzstärkeren Kreisen, aber man hat es ihm hier eben mit einem "Rentenvertrag" schmackhaft gemacht. Deshalb finde ich es eigentlich gerecht, wenn Bauer nun auf diesen Teil der Abmachung besteht.spielbar2 hat geschrieben:auch der letzte sollte es langsam bemerken, dass es Bauer nicht um den KSV geht, sondern nur noch um die Kohle.
Als Realist muss man anerkennen und zugeben, dass von den Verantwortlichen (Rose?) in der Vertragsangelegenheit T. Bauer keine Weitsicht gezeigt wurde, weil man damals mit einem 31 jährigen einen 3 Jahresvertrag gemacht hat.![]()
Herr Striegel, sind sie's?spielbar2 hat geschrieben: Wenn es Bauer nur um das Fußball spielen gehen würde, dann hätte er ja sagen können, ich gehe zu einem anderen Verein, ging aber nicht, ohne Vertragsauflösung wäre das Vertragsbruch, oder stimme einer Vertragsauflösung zu und spiele fortan noch ein bisschen in der 2. Mannschaft.
Warum Bauer das alles nicht gemacht hat, dafür reichen 3 Finger locker zum nachrechnen.