Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Mayer ist mir auch oft zu theatralisch und HB-mäßig. Wie so manch anderer, wurde er meines erachtens auch auf einer für ihn unglücklichen Position eingesetzt. Ich hoffe Mink lässt nicht so rotieren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Sehe ich ganz ähnlich. Einzelne sind nur selten allein an einer Misere schuld. In der Regel ist es ein Zusammenspiel vieler Faktoren.Fiesel hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, ob es ohne Sako steiler bergab gegangen wäre, aber das es nicht nur an ihm gelegen hat, zeigt das Spiel gegen K'lautern 2. Da hat er nicht mitgespielt und trotzdem gab es eine 6:0 Pleite.
-
Manchmal bringt aber auch einer das Faß zum Überlaufen. Wenn ich 2 Jahre ohne Verein bin und dann aber gleich auf dem Platz stehe, ist das abwertend manch anderem in der Mannschaft gegenüber. Dies kann man aber natürlich nicht dem Spieler ankreiden.
Der Testspieler Henrik Giese könnte ein guter Mann für uns sein. Gibt es eigentlich was Neues über Nulle, bleibt er oder geht er?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Laut HNA nix neues. Nehme mal an, dass Nulle was am Laufen hat, was noch nicht fix ist. Hoffen wir mal für ihn, dass es klappt.marinho hat geschrieben:Der Testspieler Henrik Giese könnte ein guter Mann für uns sein. Gibt es eigentlich was Neues über Nulle, bleibt er oder geht er?
Nulle wird sehr wahrscheinlich wechseln.
Dürfte auf die Wormatia hinauslaufen.Moeless hat geschrieben:Nulle wird sehr wahrscheinlich wechseln.
Hasta la Victoria siempre!
Da wäre er in der Nähe seiner alten Heimat. Er stammt ja ursprünglich aus Südhessen.Corona hat geschrieben:Dürfte auf die Wormatia hinauslaufen.Moeless hat geschrieben:Nulle wird sehr wahrscheinlich wechseln.
Aber spielen wird er dort wohl nicht, wenn mit Adolf ein vorhandener guter Keeper fit ist.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)