Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2006, 17:04

Gehört zwar gerade mal indirekt hier rein, finde aber dennoch, den Mann sollte man vielleicht im Auge behalten. Frage mich ein wenig, ob uns der Spieler durch die Lappen gegangen ist, oder ob man ihn ganz bewusst nicht wollte.

HNA hat geschrieben: Von der Hertha zum OSC Vellmar
Fußball-Junioren-Nationalspieler Enes Glogic
Von der Hertha zum OSC Vellmar

Vellmar. Ein Schnäppchen für den Fußball-Oberligisten OSC Vellmar: Ab sofort gehört Jugendnationalspieler Enes Glogic zum Kader der Mannschaft von Trainer Ralph Kistner. Der 19-jährige Mittelfeldmann spielte bislang für Hertha BSC. Für verschiedene Junioren-Nationalmannschaften des DFB bestritt er 17 Länderspiele, zum Teil an der Seite von Kevin Boateng (Hertha) und Marc Kruska (Dortmund).

Der aus Gimte bei Hann. Münden stammende Glogic hatte im Sommer eigentlich Kontakte nach Braunschweig und Paderborn geknüpft. Ein Leistenbruch verhinderte aber einen möglichen Wechsel. Jetzt gehe es ihm darum, sich in der Oberliga wieder einzuspielen, sagte Glogic. Der OSC sei dafür der richtige Verein.

Eingesetzt werden könne er auf allen Mittelfeldpositionen, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Glogic war 2003 von Göttingen 05 zur Hertha in die Jugend-Akademie gewechselt. (bre)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 30. Aug 2006, 17:22

KingKong hat geschrieben:Gehört zwar gerade mal indirekt hier rein, finde aber dennoch, den Mann sollte man vielleicht im Auge behalten. Frage mich ein wenig, ob uns der Spieler durch die Lappen gegangen ist, oder ob man ihn ganz bewusst nicht wollte.

HNA hat geschrieben: Von der Hertha zum OSC Vellmar
Fußball-Junioren-Nationalspieler Enes Glogic
Von der Hertha zum OSC Vellmar

Vellmar. Ein Schnäppchen für den Fußball-Oberligisten OSC Vellmar: Ab sofort gehört Jugendnationalspieler Enes Glogic zum Kader der Mannschaft von Trainer Ralph Kistner. Der 19-jährige Mittelfeldmann spielte bislang für Hertha BSC. Für verschiedene Junioren-Nationalmannschaften des DFB bestritt er 17 Länderspiele, zum Teil an der Seite von Kevin Boateng (Hertha) und Marc Kruska (Dortmund).

Der aus Gimte bei Hann. Münden stammende Glogic hatte im Sommer eigentlich Kontakte nach Braunschweig und Paderborn geknüpft. Ein Leistenbruch verhinderte aber einen möglichen Wechsel. Jetzt gehe es ihm darum, sich in der Oberliga wieder einzuspielen, sagte Glogic. Der OSC sei dafür der richtige Verein.

Eingesetzt werden könne er auf allen Mittelfeldpositionen, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Glogic war 2003 von Göttingen 05 zur Hertha in die Jugend-Akademie gewechselt. (bre)
Na lass ihn mal in Vellmar zeigen was er kann, dann holen wir ihn nächstes Jahr :D

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Aug 2006, 18:44

KingKong hat geschrieben:Gehört zwar gerade mal indirekt hier rein, finde aber dennoch, den Mann sollte man vielleicht im Auge behalten. Frage mich ein wenig, ob uns der Spieler durch die Lappen gegangen ist, oder ob man ihn ganz bewusst nicht wollte.
Für 'nen Verein wie den KSV ist es,glaub ich,nicht möglich deutschlandweit alles im Auge zu behalten,dazu bedarf es eines umfangreichen Scouting-Systems.Vellmar wird da wohl einen Glückstreffer gelandet haben,da irgendjemand im Verein wohl ganz gute Kontakte zum Umfeld des Spielers haben wird.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Aug 2006, 19:10

unter vorbehalt!!!
wenn das der spieler war der schon bei unseren trainingsauftakt im gespräch war das er beim osc trainierte dann wußte der vorstand bescheid - und wird seine gründe haben wieso er nicht zu uns gewechselt ist...... :o

sollte es der spieler nicht sein so gibt es nur zu sagen das es wirklich kein perfektes scouting system gibt :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Aug 2006, 19:51

Reitenbreiter hat geschrieben:Wir hatten schon ziemlich viel Glück, dass wir bis jetzt nicht verloren haben. Vor dem Tor hat unser Gegner immer einiges versiebt (wir natürlich auch). In Elversberg hätte sich keiner beschweren können, wenn das Ding 3:2 ausgegangen wäre. Gegen Aalen dasselbe.

Es kommen noch genug Brocken, wo wir wirklich sehen werden, wie sehr uns die Neuen weiterhelfen können. Gute Ansätze haben sie alle, aber gegen Saarbrücken, Darmstadt, Wehen und StuKis haben wir noch gar nicht gespielt. Wenn's gegen die nicht so glücklich läuft, sind wir ruckzuck wieder unten mit dabei und man wird darüber lamentieren, ob es nicht doch besser gewesen wäre, noch 1-2 erfahrene Leute zu holen.
Das ist wirklich nicht zu verhehlen. Ich denke, wenn wir gegen Lautern II wieder um die 5000 Leute im Stadion haben, wird insgesamt aufgrund der überdurchscnittlich guten Resonanz genug Geld da sein, um eine echte Verstärkung zu holen. Wir werden sie noch brauchen, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Aug 2006, 19:56

Herr Künkel hat geschrieben: Das ist wirklich nicht zu verhehlen. Ich denke, wenn wir gegen Lautern II wieder um die 5000 Leute im Stadion haben, wird insgesamt aufgrund der überdurchscnittlich guten Resonanz genug Geld da sein, um eine echte Verstärkung zu holen. Wir werden sie noch brauchen, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
schließt die transferliste nicht morgen am 31.8.??? :roll: damit wäre es ja "egal" wieviel zuschauer am samstag kommen in bezug auf neuverpflichtungen!
gehe aber auch davon aus der der von m.h. geforderte erfahrene innenverteidiger noch kommen wird :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 30. Aug 2006, 20:30

Hallo!

Ich muß zu meiner Schande gestehen das mir der Name Glogic völlig unbekannt ist.

Aber-hätte man ihn zum KSV geholt, hätten doch wieder viele skeptisch auf sein Alter reagiert-oder??????
Spieler in diesem Alter wurden ja wohl genug geholt!

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Mini

Beitrag von Mini » 30. Aug 2006, 21:20

Ich bin froh das sich niemand Ärger ins Boot geholt hat. :o :roll:

Antworten