8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Meister-Yoda

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Meister-Yoda » 11. Sep 2012, 10:42

Noch stärker wurden sie nach der Einwechselung von Schmeer für Gallus. Den Wechsel habe ich nicht verstanden, danach fehlte dann doch die zentrale, ballsichere Anspielstation. Beim Heimspiel oder wenn es lange Unentschieden steht, ok, aber in der Situation?
Genau das wollte ich ansprechen, ich verstehe da Herrn Wolf nicht.
Ein Studiumfreund aus Freiburg der ab und an auch die II Mannschaft der Freiburger gesehen hat, schwärmte von Gallus, vorallem wenn er bei einer Führung Platz hat.

Gestern war er für mich einer der besten Löwen auf dem Platz, und wird schon in der 65. ausgewechselt, wo wir eigentlich einen Spieler brauchen der Ruhe ins Spiel bringt. Danach sehe ich es ähnlich, es kam nurnoch die SG.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Sep 2012, 10:47

Meister-Yoda hat geschrieben: Gestern war er für mich einer der besten Löwen auf dem Platz, und wird schon in der 65. ausgewechselt, wo wir eigentlich einen Spieler brauchen der Ruhe ins Spiel bringt. Danach sehe ich es ähnlich, es kam nurnoch die SG.
Bisher hat Wolf immer die Auswechslung begründet, daß Gallus ausgepowert gewesen sei. Vielleicht was das gestern auch so ??? Ich hätte dann aber Jonas Marz gebracht, als bei einer Führung einen weiteren richtigen Stürmer. Schmeer hätte er für Damm bei der Führung bringen können.

81und3

Beitrag von 81und3 » 11. Sep 2012, 10:54

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben:Klatsche - 1:4 - leider :roll: :-?
4 mal an Nulle vorbei ? Nie im Leben. Dann fress ich Freitag ne Wurst im Stadion (statt bei Eppo)
Glück gehabt. Muss ich Freitag doch nicht so nen ekliges Ding im Stadion verzehren :P
Der Tipp war rein motivations-taktisch begründet - im tiefsten Innersten erahnte und erwartete ich schon einen knappen 1:0-Auswärtssieg. Spieler lesen gerne mit und somit darf sich die Fangemeinde bei mir als Einpeitscher bedanken :wink: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Sep 2012, 11:00

81und3 hat geschrieben: Der Tipp war rein motivations-taktisch begründet - im tiefsten Innersten erahnte und erwartete ich schon einen knappen 1:0-Auswärtssieg. Spieler lesen gerne mit und somit darf sich die Fangemeinde bei mir als Einpeitscher bedanken :wink: .
Sehr gut gemacht. Bitte weiter so bis zum Saisonende. Nach dem Aufstieg trag ich dich Huckepack einmal quer über den Platz :wink:

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 11. Sep 2012, 11:19

Bisher hat Wolf immer die Auswechslung begründet, daß Gallus ausgepowert gewesen sei. Vielleicht was das gestern auch so ??? Ich hätte dann aber Jonas Marz gebracht, als bei einer Führung einen weiteren richtigen Stürmer.
Glaube kaum das er nach 65 Minuten ausgepowert ist, vorallem sah das von der Tribüne aus auch garnicht so aus. Das hätte Gestern wirklich nach hinten losgehen können, der Doppelsturm war wirklich ne blöde Idee.

Wenn Gallus raus (in einem Spiel in dem er gut drin ist) dann doch bitte Marz :)

Aber ich will nicht meckern, ab Freitag sind wir schließlich Tabellenführer..ohoooo 8) :D

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Sep 2012, 12:44

Laut Live-Ticker saß gestern der Handballer gar nicht auf der Bank. Im Vorbericht hies es, der Trainer müsse nur auf den verletzten Gaede verzichten. Hab ich irgendwas verpasst, ist er jetzt zur MT Melsungen gewechselt ? :lol:

Novem

Beitrag von Novem » 11. Sep 2012, 13:10

Laut Live-Ticker saß gestern der Handballer gar nicht auf der Bank. Im Vorbericht hies es, der Trainer müsse nur auf den verletzten Gaede verzichten. Hab ich irgendwas verpasst, ist er jetzt zur MT Melsungen gewechselt ?
Wurde vorerst in die Zweite abgeschoben.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Sep 2012, 13:35

Ooops, das würde mir aber als Spieler schon sehr zu denken geben, wenn statt mir plötzlich Meuser und Dawid auf der Bank sitzen. :roll:

Schade, aber irgendwie haben wir mit Mehrjahresverträgen tatsächlich wenig Glück :(

Grüße von Ecki
Bild

Antworten