2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Aug 2012, 14:39

@ MW....netter versuch meinungen zu verdrehen...üb noch n bißchen...der Zusammenhang ist folgender, das die verantwortlichen Personen der Stadt Kassel sich das verhalten der Fans im allgemeinen auf den rängen sehr genau anschauen wollten, und demnach entscheiden, ob der zaun wegbleibt oder wieder dran soll....so stand es damals zumindest in der presse u auch in deinem drecksblatt.... :lol:
aus der presse:
Diese Woche Montag gab es wieder ein Treffen: Stadt, Polizei und KSV einigten sich darauf, die Erhöhung des Zauns in der Nordkurve wieder zurückzunehmen. „Wir wollen den Fans eine Chance geben, eine Bewährung“, sagt Griesing. Die 26 000 Euro, die die Zäune gekostet haben, seien aber nicht verschwendet worden. „Das ist kein Schildbürgerstreich, wir lagern die Zäune ein.“ Falls es Probleme mit den Fans gebe, würden die Zäune wieder erhöht.
Zuletzt geändert von Matz Nochtgren am 11. Aug 2012, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Aug 2012, 15:58

casseler hat geschrieben:Was für ein Abend! Lange nicht mehr so gut gelaunt vom Auestadion nach Hause gefahren.
Schön zu sehen wie die Löwen Spaß an ihrer Dominanz hatten. Zu den Spielern ist alles gesagt, Schmeer, Inge und Enno haben besonders überzeugt.

Zuschauer- und Stimmungstechnisch war das gestern auch mal wieder ein Highlight! Schade nur, dass der Gästeblock so leer war...

Was mich vielmehr als schlechtes Catering und "Pyrotechnik" gestört hat, war das ewige Gesinge Huren hier, Huren da.
Deshalb soll mal die ganze Osttribüne zu der Nordkurve ''Halt Maul'' rufen und gleichzeitig den St****finger hochzeigen. Das haben die Leute in der Kurve verdient. Wir jubelten und feieren die Tore und dann sowas! Beim nächsten Mal sollen die doch nackig in der Kurve stehen, Protex sammelt die Klamotten von denen. :lol:

wir müssen ein Zeichen setzen, gegen die Leute in der Kurve!
>>>KaaEssVau<<<

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Aug 2012, 17:15

casseler hat geschrieben:Was erzählst du denn für einen Unsinn Junge? Ich will nicht diese Huren-Lieder hören und du kommst mit "dann schreien wir Halts Maul dagegen". Merkste was? Und was willst du mit den Klamotten? Du wirkst etwas verwirrt auf mich...

Übrigens: Ich zähle mich selber zu "den Leuten in der Kurve", die du ja anscheinend gar nicht magst :lol:
Die Osttribüne möchte die Huren-Lieder auch nicht hören, deshalb. Mit den Klamotten, steht schon in anderen Theard. Ja ich mag eure Stimmung, aber nicht das Verbrechen!
>>>KaaEssVau<<<

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Aug 2012, 17:50

das kritische an der "social-media" geschichte ist, heute hat jeder zu allem eine meinung und muss diese auch noch der ganzen welt auf die nase binden...manchmal ist weniger einfach mehr, auch wenn den sinn dieses posts der haupt-addressat wohl eher nicht verstehen wird :roll:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 11. Aug 2012, 17:55

Dollar hat geschrieben:das kritische an der "social-media" geschichte ist, heute hat jeder zu allem eine meinung und muss diese auch noch der ganzen welt auf die nase binden...manchmal ist weniger einfach mehr, auch wenn den sinn dieses posts der haupt-addressat wohl eher nicht verstehen wird :roll:
Warum gehen wir eigentlich noch drauf ein, ist doch sowieso ein Kampf gegen Windmühlen.
Ignorieren wir es doch endlich, dann wird er es vielleicht merken!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Aug 2012, 18:06

... was für ein geiler fußballabend... eine absolute "auferstehung" rund um den ksv :D
ein großes "magenkribbeln" vor dem spiel und ein hochgefühl auf dem nach hause weg...so soll es sein :wink:
hätte nie gedacht das die hütte nochmals so voll würde :oops:
wurde schon alles gepostet - klasse leistung und keine schwachstelle im team entdeckt... ja und der schmeer... was für eine geile, spielstarke, ballbehauptende sau :o :wink: :D
ach und mein "maddin" mit dem gestrigen falschen trikot hat sich auch im zentralen mittelfeld rausgeputzt.. :)
gab über das spiel aber auch nix zu mähren....... wie lang ist das her?? :roll: :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 11. Aug 2012, 19:17

Fiesel hat geschrieben:Hier ein kurzes Video vom Spiel - zusammengestellt von Waldhof07TV:
http://youtu.be/zlHc9lKB2F0
Angenehmerweise ganz ohne Kommentar ;-)
Danke für den Tipp für uns, die gestern leider nicht selbst im Stadion dabei sein konnten. Schöne Tore und feine Spielzüge ! :D Seufz, endlich mal wieder !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KSV Löwe 89

Beitrag von KSV Löwe 89 » 11. Aug 2012, 19:54

Ich muss hier jetzt unbedingt das mal loswerden, weil ich sonst noch vor Wut platze, wenn ich solche Scheiß Diskussionen um die Nordkurve im Offiziellen Löwen Forum lese.

Da tun alle Verantwortlichen und Spieler alles dafür das endlich wieder Ruhe in unseren Verein kommt und professionell gehandelt werden kann und ,,wir“ Fans haben nichts Besseres zu tun als anzufangen uns wieder einmal untereinander zu zerfleischen und alles nur wegen ein paar belanglosen Bengalos und ein paar Schimpfwörter. Zur Krönung wird dann auch noch dazu aufgerufen das die Ost- die Nord ausbuhen und sogar den Mittelfinger Richtung Nord zeigen sollte wenn nochmal Bengalos gezündet oder Schimpfwörter benutzt werden.

HALLO IHR OST- UND HAUPTRIBÜHNEN HOCKER TICKT IHR NOCH GANZ SAUBER???

Wer sorgt denn für Stimmung im Stadion, wer brüllt unsere Mannschaft zum Sieg ihr ganz sicherlich nicht. Die Haupttribüne schafft es ja noch nicht einmal sich mal aus ihren Sitzen zu erheben wenn wir in der Nord singen: ,,Steht auf wenn ihr Kassler seid“.

Ja ich weiß jetzt wird wieder von ein paar alten Veteranen kommen, aber früher ging das doch auch alles ohne Ultras. Ja das stimmt früher ging das auch ohne Ultras da gab es viele Fanclubs die auch für damalige Landes- und Oberligaverhältnisse gute Stimmung gemacht haben. Aber heute??? Heute sieht man doch was ohne die Ultras im Block los wäre…. Nichts…….Null Stimmung……Garnichts außer vielleicht mal ein paar müder Klatscher und wenn ihr ganz aus euch raus kommt ein paar müder,, KSV KSV“ Rufe.

Wo seid ihr denn, ja wo?

Ihr spielt die beleidigte Leberwurst weil eure schönen alten Strukturen von den ,,bösen“ Ultras zerstört wurden, dabei habt ihr sie selbst verkommen lassen und zieht euch zurück anstatt mal über euren Schatten zuspringen und alles für den Verein zu geben.

So und jetzt reißt euch alle mal am riehmen geht einen schritt aufeinander zu und lasst uns einfach alle Miteinander diese Sau Geile Mannschafft feiern.

Man kann ja zu Pyrotechnik stehen wie man will aber man sollte es nicht soweit kommen lassen das sich eine ganze Fanszene daran zerfleischt denn damit würde wir uns nur in ganz Deutschland blamieren und alle würden über uns lachen.

RW Grüße

Antworten