13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel
Mich würde mal interessieren was die so im Training machen ? Hock ist ja schier begeistert
Trainieren die da Mensch ärgere Dich nicht ?
Dann würde ich gerne mit trainieren, bin nämlich stink sauer.
So eine Luschen-Truppe, alle samt !!!!!!!
Trainieren die da Mensch ärgere Dich nicht ?
Dann würde ich gerne mit trainieren, bin nämlich stink sauer.
So eine Luschen-Truppe, alle samt !!!!!!!
Nu paßt es doch wenigstens wieder,das Tor was am letzten Wochenende fehlte gab´s heute dazu.
Unglaublich wie schnell aus dem Aufstiegsaspirant der Vorsaison Kanonenfutter geworden ist.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und die Derbies gegen den OSC Vellmar.

Unglaublich wie schnell aus dem Aufstiegsaspirant der Vorsaison Kanonenfutter geworden ist.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
laut Heimspiel in HR Fernsehen wird über Hock gerade entschieden !!!!
Beitrag schon online??skippy hat geschrieben:laut Heimspiel in HR Fernsehen wird über Hock gerade entschieden !!!!
Link bitte!!

Vor etwa zwei Jahren war mein Verein ganz unten. Wir hatten Angst, dass es nicht weitergeht. Und in dieser Situation war es schön, Mitgefühl und Solidarität zu spüren. Ziemlich zuerst kam das aus Kassel.
Ich denke jetzt seid ihr emotional in einer ähnlichen Situation. Dewegen: Viele - auch hier im "Süden" - drücken die Daumen, dass sich euer Verein wieder fängt!
Ich denke jetzt seid ihr emotional in einer ähnlichen Situation. Dewegen: Viele - auch hier im "Süden" - drücken die Daumen, dass sich euer Verein wieder fängt!
-
Tja, leider, leider geht das nicht, da es dieses Jahr keine Absteiger gibt. Schade eigentlich. So muss man nächstes Jahr wohl wieder in dieser trostlosen RL Süd antreten mit den spitzen Zweitvertretungen aus Fürth, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Hoffenheim, 1860, etc, pp., wo schon die 1. Mannschaft als Gegner grauenvoll langweilig ist.Roadking hat geschrieben:Nu paßt es doch wenigstens wieder,das Tor was am letzten Wochenende fehlte gab´s heute dazu.![]()
Da wäre mir in der Tat wieder Vellmar, Baunatal, Lohfelden, Aschaffenburg und Konsorten lieber. Auch viel günstiger und für die Region der verdiente Fussball.
Von dieser Truppe erwarte ich rein gar nix mehr. Jeden Punkt, den dieses Team in dieser Saison noch holt, erachte ich als eine echte Sensation.
Nochmal, wirklich schade, dass es keine Absteiger gibt. Dann wäre wenigstens Spannung da und wer weiß...Oberliga könnte auch etwas Gutes haben.
Laut Löwen-Pressesprecher Torsten Pfennig, der die „schwache Leistung unserer Mannschaft“ vor Ort miterlebte, wird sich die Vereinsführung an diesem Wochenende „definitiv nicht“ zu Gesprächen über die Zukunft des Trainers zusammensetzen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info