Dieses Posting unterschreibe ich vollkommen! Einmal KSV, immer KSV! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.MarkusF hat geschrieben:Mir geht auch der Optimismus abhanden, aber der KSV steht bei mir als Verein nicht zur Disposition. Wünsche mir aber auch einen personellen Schnitt und echten Neuanfang. Leider stehen wir finanziell nicht so da, dass da wirklich was kommen könnte. Es könnte noch richtig bitter werden...Prost
9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Aha. Und deren Gehälter zahlen wir dann auch noch weiter oder was?topas hat geschrieben: ...Sobald die Hauptschuldiger der derzeitigen Misere entlassen wurden und ein Neuanfang kommt werden auch wieder mehr Zuschauer kommen. Allein bei den letzten Heimspielen hat der KSV pro Spiel ca.3500 Zuschauer weniger. Bei 4 Heimspielen kommen da locker 140 T€ zusammen. Also L. und H. weg.

KSV forever, forever KSV
Was ist die Alternative dazu?Gentile hat geschrieben:Aha. Und deren Gehälter zahlen wir dann auch noch weiter oder was?topas hat geschrieben: ...Sobald die Hauptschuldiger der derzeitigen Misere entlassen wurden und ein Neuanfang kommt werden auch wieder mehr Zuschauer kommen. Allein bei den letzten Heimspielen hat der KSV pro Spiel ca.3500 Zuschauer weniger. Bei 4 Heimspielen kommen da locker 140 T€ zusammen. Also L. und H. weg.
So weiter machen wie bisher? Wohl nicht.
Liveticker Memmingen: Wiederanpfiff. Beide Mannschaften gehen unverändert in die zweite Hälfte.
2:1 Anschlusstreffer durch T. Knipping.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
3:1 Memmingen, KSV ist verunsichert
3:1 das wars!
-
Diese Mannschaft verarscht selbst die treuesten Fans.