Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Schlagge
Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Schlagge » 17. Jul 2011, 16:33

Schlagge hat geschrieben:
stirbelwurm hat geschrieben:ich weiß nicht was diese ständigen beleidigungen in richtung spielbar2 soll?
Ich kann es dagegen sehr gut nachvollziehen. 8)

@ spielbar2:
Hast Du für's Vereinsheim gespendet? Nein?
Hast Du mit Hand angelegt? Nein?
Warst Du schon mal in den mit Schimmel verseuchten Umkleiden unter Eppo's, wo u.a. die Hälfte der Spieler mit kaltem Wasser duschen müssen ? Nein?
Hast Du mal darüber nachgedacht, dass sich das Vereinsheim mittelfristig über die eingesparte Miete der Schimmel verseuchten Räumlichkeiten finanziert - mal abgesehen von den Sach- und Geldspendern, sowie der tatkräftigen Hilfe der Fans? Nein?

~ EDIT by MOD: Beitrag entschärft. Auf ein derart südhessisches Niveau muss man nun wirklich nicht herunter. ~ ;)
@ Mod Beaker:
Danke für die Zensur. :roll:
Dann drücke ich mich halt etwas verhaltener aus:

Lieber und sehr geehrter spielbar2, ich bitte Dich von ganzen Herzen, (vorsicht Ironie!) u.a. bezüglich des Vereinsheim, Deinen Mund zu halten, bzw. Deine Finger still zu halten, wenn es an Wissen mangelt.

Besser so @ Mod ?

Es ist nicht so, dass ich all Deine Kritiken beanstande, einiges teilt sich sogar mit meiner Meinung, aber das meiste wiederum bringt mich echt zur Weißglut.
Red White Stars 1982

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 17. Jul 2011, 16:59

Schlagge hat geschrieben: Hast Du mal darüber nachgedacht, dass sich das Vereinsheim mittelfristig über die eingesparte Miete der Schimmel verseuchten Räumlichkeiten finanziert - mal abgesehen von den Sach- und Geldspendern, sowie der tatkräftigen Hilfe der Fans? Nein?
Ja sicher habe ich darüber nachgedacht, ich muss aber den Kapitalstock für diese wünschenswerte Investition haben, und dafür nicht andere existenziell wichtigere Investitionen des Vereins unmöglich oder verhindern.
Man kann einen Euro nur einmal ausgeben!

Es geht auch lediglich nur um den richtigen Zeitpunkt der Investition, denn wenn ich den Euro in der Tasche habe, und es stehen keine dringender Investitionen an, dann ist das kein Problem. Wenn ich ihn mir borgen muss, dann muss ich mir überlegen ob überhaupt und wann ich ihn zurück zahlen kann.
Alternativ verschiebe ich einen Investitionszeitpunkt nach hinten, um Luft zu gewinnen.
Im übrigen sollte man einen Hauptsponsor immer fragen ob größere Investitionen in seinem Interesse sind, und ob er mit dieser Investition einverstanden ist, sowie die Frage klären, darf der Verein die Sponsoren Gelder nach eigenen Ermessen einsetzen, oder nur nach den Vorgaben des Hauptsponsor.

Zu allgemeinen Information, auf Beleidigungen reagiere ich nicht, ich melde sie der Forenleitung.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Jul 2011, 17:03

Was wiederrum Nachvollziehbar ist, weil ein User Namens Schlagge 2 Wochen seines Urlaubs in den Verein gesteckt hat um den bau des Vereinsheims voranzubringen!!!

Und das alles aus Herzblut, Leidenschaft und Freude seinem/unseren KSV weiter zu bringen!

Und um deine Frage zu beantworten @Spielbar2:
Ich denke das man wenn WIR keine Ahnung von Vertragsinhalten, Löhnen und der KSV Buchhaltung haben steht es uns auch nicht zu Kritik zu äußern.
Der KSV hat Höhen und Tiefen erlebt und ich glaube KAUM das man so etwas erneut zulassen würde. Daher kann von Unprofessionellem Handeln KEINE REDE sein.
Falls du es noch nicht gemerkt hast haben wir angefangen Profesionelle Strukturen zu schaffen. BEISP: Herr Lepore!

Aber das alleine reicht nicht...und das mahnt VW an. Und der KSV kann aus Fehlern nur lernen.

@ MOD: Es ist doch sehr hart zu lesen das man Schlagge "Südhessisches Niveau" unterstellt...!!
Ich kenne Schlagge so, das seine Beiträge überwiegend Neutral sind und er ein geraumes Maß an Selbstdisziplin- und Achtung 3. hat.
Daher haben seine Posts auch zu 99,99999% Wahrheitsgehalt!!
"Bazinga"

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Jul 2011, 17:11

@ MOD: Es ist doch sehr hart zu lesen das man Schlagge "Südhessisches Niveau" unterstellt...!!
Ich kenne Schlagge so, das seine Beiträge überwiegend Neutral sind und er ein geraumes Maß an Selbstdisziplin- und Achtung 3. hat.
Daher haben seine Posts auch zu 99,99999% Wahrheitsgehalt!!
Um das nicht weiter ausarten zu lassen: Es ging ausschlißlich um die moderierten Passage, die weitere Klärung dessen werde ich mit Schlagge persönlich ausmachen - und ja, die Formulierung war blöd, aber ich hatte gehofft, dass das auch durch den Smiley so augenzwinkernd verstanden wird wie es gemeint war. Werde mir meinen ironischen Grundton zukünftig verkneifen. Ich bringe darin ebenfalls zum Ausdruck, dass ich in als einen besonnenen Fornenutzer kennen gelernt habe [Persönlich haben wir für ein Gespräch noch keine Gelegenheit gehabt, ich hoffe dass sich das in Zukunft mal ergibt.]

Wie gesagt, ich werde mit ihm eine Aussprache diesbezüglich machen - und die Bitte, mir die Kommentare direkt per PN zukommen zu lassen gilt immernoch, so kann ich 1) besser darauf eingehen und 2) muss hier nicht so viel Off-Topic schreiben. Ich habe kein Interesse daran, hier irgendwie Unruhe hereinzubringen - schließlich ist ja das genaue Gegenteil meine Aufgabe.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Jul 2011, 17:18

Zu allgemeinen Information, auf Beleidigungen reagiere ich nicht, ich melde sie der Forenleitung.
Bild
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Jul 2011, 17:33

Arnee hat geschrieben:
Bild

ARNEEEE DU alhle KANONE!!! :lol: :lol:
"Bazinga"

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Jul 2011, 17:38

ist doch wahr, da ist mir ja der pascal noch zehn mal lieber :oops: :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

MW

Beitrag von MW » 17. Jul 2011, 17:45

spielbar2 hat geschrieben: Im übrigen sollte man einen Hauptsponsor immer fragen ob größere Investitionen in seinem Interesse sind, und ob er mit dieser Investition einverstanden ist, sowie die Frage klären, darf der Verein die Sponsoren Gelder nach eigenen Ermessen einsetzen, oder nur nach den Vorgaben des Hauptsponsor.
Dann aber nicht vergessen gleich das Heft völlig aus der Hand zu geben und den Vorstand komplett an VW zu übergeben.Wenn man einmal dabei ist sollte man den Verein auch gleich umbenennen.PSV Kassel fänd ich passend.
P(rofessioneller) S(portverein) V(olkswagen) Kassel

Wer Ironie in diesem Beitrag findet,kann sie gern behalten.

Antworten