@ Mod Beaker:Schlagge hat geschrieben:Ich kann es dagegen sehr gut nachvollziehen.stirbelwurm hat geschrieben:ich weiß nicht was diese ständigen beleidigungen in richtung spielbar2 soll?![]()
@ spielbar2:
Hast Du für's Vereinsheim gespendet? Nein?
Hast Du mit Hand angelegt? Nein?
Warst Du schon mal in den mit Schimmel verseuchten Umkleiden unter Eppo's, wo u.a. die Hälfte der Spieler mit kaltem Wasser duschen müssen ? Nein?
Hast Du mal darüber nachgedacht, dass sich das Vereinsheim mittelfristig über die eingesparte Miete der Schimmel verseuchten Räumlichkeiten finanziert - mal abgesehen von den Sach- und Geldspendern, sowie der tatkräftigen Hilfe der Fans? Nein?
~ EDIT by MOD: Beitrag entschärft. Auf ein derart südhessisches Niveau muss man nun wirklich nicht herunter. ~
Danke für die Zensur.

Dann drücke ich mich halt etwas verhaltener aus:
Lieber und sehr geehrter spielbar2, ich bitte Dich von ganzen Herzen, (vorsicht Ironie!) u.a. bezüglich des Vereinsheim, Deinen Mund zu halten, bzw. Deine Finger still zu halten, wenn es an Wissen mangelt.
Besser so @ Mod ?
Es ist nicht so, dass ich all Deine Kritiken beanstande, einiges teilt sich sogar mit meiner Meinung, aber das meiste wiederum bringt mich echt zur Weißglut.