31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2011, 17:59

gerade mal eine handvoll spieler würde ich für die nächste serie behalten wollen. der fisch stinkt am meisten am kopf und die haben den aufstieg - mit der viel zu späten trainerentlassung, dank ihrer internen eitelkeiten - auf dem gewissen und die spieler die sich jetzt auf die aufgabe 3.liga konzentrieren können (mit anderen vereinen) :o :o :o
bauer, damm, mayer, knipping (über einen weiteren spieler können wir noch diskutieren :wink: ) und der rest soll sich einfach verpissen. ich brauche keinen gaede mehr der hier top verdiener ist und selten top leistungen bringt, einen weigelt der hier seine runden abreisst, ein neunhaber der sich gibt als wäre er ein 2.liga profi.... - weg mit den ausgedienten ex 1. und 2. liga söldnern. lieber ne junge ehrliche truppe die kämft als so ein team was uns von vorne bis hinten verarscht. :o :evil:
außer bauer (und bobbo in reichweite) hat keiner die eier gehabt und zu den fans zu kommen - naja, hatten sie ja in der rückrunde auch nicht und wo war der geschäftsführer vom ksc... äh ksv heute nach dem spiel? heim zu muddi nach baden??charakter hätte er zeigen können und sich den fans zu stellen, aber was will man verlangen von einen der noch nicht mal die vereinshistorie unseres vereines kennt :evil: :cry:
danke für nichts ihr amateure und söldner - den scheiß dfb pokal schiebt euch sonstwohin :o :evil:
beende hiermit auch mit auswärtsfahrten karierre bis auf weiteres. einmal in der serie mit den rws und einmal zur eventfahrt - das wars, schnauze voll verarscht zu werden und von der rl süd sowieso :o :cry: :evil:

der supergau ist eingetreten - jetzt gehts rapide bergab :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Arnee

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 18:06

Ohne Torhüter konnte man leider nicht gewinnen. Da hätte man auch ne Bahnschranke ins Tor stellen können!

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 7. Mai 2011, 18:13

@Arnee:So isses!
Schade,hätte dich gerne als Flitzer gesehen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Mai 2011, 18:17

Am schlimmsten ist, daß nun wahrscheinlich eine mannschaft aufsteigt, die um einiges schwächer ist als der ksv, aber zum richtigen zeitpunkt der saison einen positiven lauf hat.....danke dfb. :evil: .......und noch schlimmer ist das der ksv diese deppen auch noch stark gemacht hat, beim wichtigsten spiel der saison haben sie versagt...ganz einfach.....

Arnee

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 18:40

und so eine pflaume nennt sich torwarttrainer, das ich nicht lache! den will ich nie wieder beim ksv im tor sehen. seit dem der sich mit bobo angelegt hatte, war der bei mir schon unten durch! hätte so gern den flitzer gemacht, tut mir leid das sich das auch erledigt hat. hätte nicht gedacht,das man so viel :cry: :cry: :cry:

firehouse

Beitrag von firehouse » 7. Mai 2011, 18:59

Arnee hat geschrieben:und so eine pflaume nennt sich torwarttrainer, das ich nicht lache! den will ich nie wieder beim ksv im tor sehen. seit dem der sich mit bobo angelegt hatte, war der bei mir schon unten durch! hätte so gern den flitzer gemacht, tut mir leid das sich das auch erledigt hat. hätte nicht gedacht,das man so viel :cry: :cry: :cry:
:D
Nationalität: Nordhessisch

Arnee

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 19:02

@firehouse : wie darf man diesen smilie deuten?

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 7. Mai 2011, 19:04

Ich möchte mich mal einigen Vorrednern anschließen: Der Fisch stinkt vom Kopf !!! Den Aufstieg hat zu 100% der Vorstand mit seinen merkwürdigen Entscheidungen verspielt. Den Herren im feinen Zwirn ist die Außenwirkung ihrer eigenen Person scheinbar wichtiger als ihre Aufgabe im Verein.
Ich "freue" mich jetzt schon sehr auf die JHV.....ich weiß, dass ich jedenfalls meinen Mund aufmachen werde.

Es reicht einfach, was die Herren in der Führungsetage leisten. Entweder, ich übernehme einen Posten im Verein und mache dann dort auch meine Arbeit oder ich lasse die Finger davon und schwenke lieber meine Sektflöte im Kreise der Schickeria. Herr Kropf, Herr Striegel: Ich freue mich schon sehr auf ihre Aussagen bzw. die vermutlichen Unmengen an heißer Luft, die da verblasen wird.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten