Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Zu Brechler: Sein Vertrag bei Wolfsburg II läuft zwar aus, doch wollen die ihn dort unbedingt halten. Trainer Köstner will keinen (der Leistungsträger) gehen lassen!
Zu Oppermann: Passt meiner Meinung nach charakterlich überhaupt nicht in unsere geile Truppe. Schießt im letzten Saisonspiel nochmal eben 2 Tore, weil ihm auffällt, dass er sich ja auch noch für ´nen anderen Verein empfehlen könnte. Auch sein Abschied aus Wuppertal wirkte leicht kurios.
Zu Bravo-Sanchez: Guter Witz!
Zu Oppermann: Passt meiner Meinung nach charakterlich überhaupt nicht in unsere geile Truppe. Schießt im letzten Saisonspiel nochmal eben 2 Tore, weil ihm auffällt, dass er sich ja auch noch für ´nen anderen Verein empfehlen könnte. Auch sein Abschied aus Wuppertal wirkte leicht kurios.
Zu Bravo-Sanchez: Guter Witz!
Bravo-Sanchez sollte man wirklich ne chance geben, auch wenn es sich ein bisschen lächerlich anhört aber der dickhaut hat ihn ja nicht umsonst zum KSV geholt.
Eine starke verpflichtung wäre auch der junge Zuschlag, der letztes Jahr hier noch gekickt hat, sehr dribbelstark extrem schnell. Ihn sollte man ne chance nochmal bei den löwen geben. Hab von einen freund gehört er wär unglücklich bei Süsterfeld.
Eine starke verpflichtung wäre auch der junge Zuschlag, der letztes Jahr hier noch gekickt hat, sehr dribbelstark extrem schnell. Ihn sollte man ne chance nochmal bei den löwen geben. Hab von einen freund gehört er wär unglücklich bei Süsterfeld.
Sven Hassler wäre eine tolle Verstärkung. Hab ihn vor 3 Jahren in der A-Jugend von Werder Bremen spielen sehen. Da war er einer der besten. Pfeilschnell der Bursche.
Ansonsten würde ich vorschlagen: Buschi weg und Arne Schmidt wiederholen.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
-
Schmidt ist auch wieder so ein ruhiger Spieler. Wir brauchen mal wieder einen richigen Drecksack auf dem Platz. Jetzt wo der erfahrene Kapitän weg ist, fehlt umso mehr jemand, der die Anderen auch mal mitreissen kann. Anonsten finde ich, dass wir auf der 6er-Position eh überbesetzt sind.Alexander1886 hat geschrieben:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wieso haben hier eigentlich so viele was gegen Buschi?Alexander1886 hat geschrieben:Ansonsten würde ich vorschlagen: Buschi weg und Arne Schmidt wiederholen.
Arne Schmidt zurück? Und am besten auch noch Ablöse für ihn an Göker zahlen?

-
was macht eigentlich denis berger und ist petrukhin noch langfristig an bauerntal gebunden und der tanjic wäre vielleicht auch noch einer für unsgerd_w hat geschrieben:Bravo-Sanchez sollte man wirklich ne chance geben, auch wenn es sich ein bisschen lächerlich anhört aber der dickhaut hat ihn ja nicht umsonst zum KSV geholt.

habe von einen sehr guten freund gehört das man sehr glücklich ist diese feiervöchel los zu sein

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Was macht eigentlich Lothar Sippel , der wäre der perfekte Partner für Totti 

-
So wie es aussieht wird Gaede vielleicht neuer Kapitän.
http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... Busch.html
http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... Busch.html